Habs eben beendet.

bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss in der kurzen Zeit - allerdings muss ich sagen hätte man da noch mehr machen können...

Spoiler kritik:

• der verrückte professor heist DR. Rosenthal und nicht PROF. (DR.) Rosenthal wie anzunehmen :P
  • die teils vertonung hat etwas genervt : dafür hätte man in der übrigen zeit noch einen sprecher engagieren können (ich habs zum teil gar nicht gesehen )
  • partikeleffekte nachbessern (regen / feuer war teilweise in zeitraffer / napalm zT nachts nur gelb und kein rauch - am ende war super feuer in den häusern auch farblich )
  • musik anpassen (war zwar viel custom dabei aber an den falschen stellen - die crysis musik hat die atmo zerstört während das ganze pulver an den falschen stellen verschossen wurde)
  • terrain smoothen (ich bin im reisfeld fast ertrunken!!)
  • agent orange einsatz war super :P aber das fällt keine bäume (da hättest du wie bei einigen büschen die blatt-texturen bearbeiten oder entfernen sollen) trotzdem hat man genau gewusst was gemeint ist :P
  • pumpgun effizenter machen ... die pistole und ak waren ok (nur der sound der ak war etwas seltsam) aber die pumpe hate ja mal gar keinen wumms - 2 meter und die stehen einfach wiedr auf
  • mehr büsche!! ... und irgendwie war die ki immer im stande, mich durch jedes gestrüpp zu sehen
  • was am meisten gestört hat, imho, was das schlauchige ... hintergrund gebirge oder landschaften waren sehr wenige zu sehen und auch nich auf der minimap - deutlich die wege ausgestanzt
Spoiler sehr positiv (story spoiler):

trackviews waren sehr gut - helikopterflug und absturz

besonders die tod im 2. level war einfach super

die einsätze von napalm und agent orange waren gut in szene gesetzt auch wenn flowgroover den schwarzen rauch vergessen hat (oder der aus warhead war und ichs nich sehe)

die eastereggs waren spitze ;P

und der siegerpokal erst recht !