Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr für wichtig ?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Story

    7 77,78%
  • Gute / Viel KI

    5 55,56%
  • Menge an Modifikationen

    1 11,11%
  • Sound Kulisse

    6 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: [Released] Project: Confident

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Avatar von Chrjs
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    Klasse und einen Glückwunsch zur Fertigstellung! Spiele ich doch nachher gleich mal an.

  2. #2
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
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    Die vietnameische Natur ist dir wirklich gut gelungen. Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl, mich nicht in dem normalen Crysisdschungel zu bewegen, sondern durch die schwüle Hitze des weit entfernten Landes. Die Farbauswahl der Texturen und die Tod harmonieren und besonders klasse gefiel mir der Farbkontrast zwischen der Intromap und dem Video in der Hütte. Da kam durch die Farben eine Hitze rüber, ganz anders als im kalten, vernebelten Anfangsgebiet.

    Mein größter Kritikpunkt ist das Leveldesign. Die Wege sind sehr gerade und eintönig und die fehlenden Deckungen und Laufwege haben mir am meisten zu schaffen gemacht.
    Meist folgt man einer Straße, auf der sich die Koreaner befinden und man kann nur direkt auf sie zulaufen. Da würde ich links oder rechts das Gebiet etwas erweitern, Deckungen in Form von Steinen oder dichten Büschen platzieren und vor allem mit Terrainhöhen variieren.
    Wenn der Nanosuit voll benutzt werden kann, bringt Crysis richtig Spaß. An der Kurve mit den vorbeifliegenden Jets (klasse Überraschungswindeffekt) hat man auf einmal gemerkt, wie geil es ist, wenn das Terrain benutzt werden kann, um den Gegnern aufzulauern oder sie mit einem Sprung von der Anhöhe zu überraschen!

    Bei dem folgenden Jeep gab es aber wieder nur die Angriffsfläche von vorne. Links neben dem Baum verhakte ich mich an einem Stein und rechts neben der Straße fehlte einfach eine Deckungsmöglichkeit.

    Am besten haben mir die Reisfelder gefallen. Die Kuhlen haben tolle Taktiken erlaubt, weil die Gegner schon von weitem zu sehen waren und die Stimmung war einfach tropisch. Aber auch hier lag ich oft im dichten Gras und wurde von schießwütigen Koreanern getötet, weil mir keine andere Deckungsmöglichkeit geboten wurde.

    Spoiler Spoiler:

    Witzig war auch die Idee mit dem gebeamten Raketenwerfer.

    Sehr schönes Leveldesign:


    Fehlende Deckungen in der Mitte, links und rechts:


    Gute Nanosuitbenutzung möglich, wegen Hügel rechts und Deckung an Steinen links:

    Geändert von Chrjs (23.07.2011 um 14:59 Uhr)

  3. #3
    Prophet Avatar von Link93
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    Toll jetzt muss ich mir Crysis nochmal installieren :-\
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #4
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    Avatar von Delta_of_death
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    Mein größter Kritikpunkt ist das Leveldesign. Die Wege sind sehr gerade und eintönig und die fehlenden Deckungen und Laufwege haben mir am meisten zu schaffen gemacht.
    Meist folgt man einer Straße, auf der sich die Koreaner befinden und man kann nur direkt auf sie zulaufen. Da würde ich links oder rechts das Gebiet etwas erweitern, Deckungen in Form von Steinen oder dichten Büschen platzieren und vor allem mit Terrainhöhen variieren.
    Ach verdammt. Das mit der Deckung hätt ich mir denken können.
    Und bei den Laufwegen musste ich leider etwas eingrenzen weil ich die Bestmögliche Performance rausholen wollte.

    Toll jetzt muss ich mir Crysis nochmal installieren :-\



  5. #5
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Soo ...
    Hab mir das Ganze nun auch mal angeschaut. Gefällt mir insgesamt richtig gut.
    Wie Chris schon gesagt hat war gerade der Übergang Lv 1 zu 2 sehr schön.
    Insgesamt hat mir die Farbgebung sehr gut gefallen, sowie die mosige Felstextur und dass es kaum Gegner gab, die hängen geblieben sind.
    Die Flusslandschaft fand ich sehr toll gemacht.

    Weniger gut hat mir das sehr lineare Leveldesign gefallen und dass alles relativ flach war.
    Ansonsten größtenteils Kleinigkeiten:
    Spoiler :

    Wasserfall ohne Sound, Gegner mit schwerer Körperpanzerung zu der Zeit, auftreffende Regentropfen die in der Luft hängen, Regen in Gebäuden,
    Abschlussmusik erinnerte mich sehr an Serious Sam 2 (^^), Laufwege ohne Spannung, Hubschrauber so dicht am Fahnenmast platziert, dass er gar nicht hätte landen können

    Warum läuft nach dem Teleport so Musik? Die Vietnamesen werde sie wohl kaum spielen genau so wie das eigene Team, das unbemerkt bleiben will.
    Ich habe den Eindruck, dass ich (unbeabsichtigt) manchmal an der Aktion vorbeigelaufen bin.
    Einmal, bei der ersten Straße mit dem großen Geländer, wollte ich unten am Fluss vorbei, da war aber keiner, es kamen nur nach und nach Kontrollpunkte.
    Und einmal bin ich links nen Hügel hoch, auf dem vorher Bomben gefallen sind, da war auch keiner.

    Die Minimap zeigte mir oft noch Gegner an, wenn sie schon längst hinüber sind.
    Außerdem, wenn man die Minimap sieht, könnte man meinen man wäre in Agypten, aber nicht in Vietnam
    Ein Flusslauf, ringsrum Bäume und dann Wüste.
    Z.B. könnte man Bäume als Brush auf nen Extralayer legen und damit die map generieren.
    Danach kann man den Layer ja ausschalten und ganz zum Schluss löschen.

    Insgesamt würde ich aber sagen eine sehr solide Mod

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Habs eben beendet.

    bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss in der kurzen Zeit - allerdings muss ich sagen hätte man da noch mehr machen können...

    Spoiler kritik:

    • der verrückte professor heist DR. Rosenthal und nicht PROF. (DR.) Rosenthal wie anzunehmen :P
    • die teils vertonung hat etwas genervt : dafür hätte man in der übrigen zeit noch einen sprecher engagieren können (ich habs zum teil gar nicht gesehen )
    • partikeleffekte nachbessern (regen / feuer war teilweise in zeitraffer / napalm zT nachts nur gelb und kein rauch - am ende war super feuer in den häusern auch farblich )
    • musik anpassen (war zwar viel custom dabei aber an den falschen stellen - die crysis musik hat die atmo zerstört während das ganze pulver an den falschen stellen verschossen wurde)
    • terrain smoothen (ich bin im reisfeld fast ertrunken!!)
    • agent orange einsatz war super :P aber das fällt keine bäume (da hättest du wie bei einigen büschen die blatt-texturen bearbeiten oder entfernen sollen) trotzdem hat man genau gewusst was gemeint ist :P
    • pumpgun effizenter machen ... die pistole und ak waren ok (nur der sound der ak war etwas seltsam) aber die pumpe hate ja mal gar keinen wumms - 2 meter und die stehen einfach wiedr auf
    • mehr büsche!! ... und irgendwie war die ki immer im stande, mich durch jedes gestrüpp zu sehen
    • was am meisten gestört hat, imho, was das schlauchige ... hintergrund gebirge oder landschaften waren sehr wenige zu sehen und auch nich auf der minimap - deutlich die wege ausgestanzt
    Spoiler sehr positiv (story spoiler):

    trackviews waren sehr gut - helikopterflug und absturz

    besonders die tod im 2. level war einfach super

    die einsätze von napalm und agent orange waren gut in szene gesetzt auch wenn flowgroover den schwarzen rauch vergessen hat (oder der aus warhead war und ichs nich sehe)

    die eastereggs waren spitze ;P

    und der siegerpokal erst recht !
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  7. #7
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    was für ein Partch brauch ich?ist die mod für crysis da ich kein Crysis WH habe?was für mods könnt ihr mir noch empfehlen danke.

  8. #8
    Semi Pro
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    Avatar von Delta_of_death
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    Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    was für ein Partch brauch ich?ist die mod für crysis da ich kein Crysis WH habe?was für mods könnt ihr mir noch empfehlen danke.
    Also für diese Mod brauchst du 1.2.1
    und ja du kannst sie in Crysis 1 verwenden.
    Sonst könnte ich dir noch Rainy Days oder a mercanary job empfehlen
    Geändert von Delta_of_death (23.07.2011 um 22:03 Uhr)



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