Wasserfall ohne Sound, Gegner mit schwerer Körperpanzerung zu der Zeit, auftreffende Regentropfen die in der Luft hängen, Regen in Gebäuden,
Abschlussmusik erinnerte mich sehr an Serious Sam 2 (^^), Laufwege ohne Spannung, Hubschrauber so dicht am Fahnenmast platziert, dass er gar nicht hätte landen können
Warum läuft nach dem Teleport so Musik? Die Vietnamesen werde sie wohl kaum spielen genau so wie das eigene Team, das unbemerkt bleiben will.
Ich habe den Eindruck, dass ich (unbeabsichtigt) manchmal an der Aktion vorbeigelaufen bin.
Einmal, bei der ersten Straße mit dem großen Geländer, wollte ich unten am Fluss vorbei, da war aber keiner, es kamen nur nach und nach Kontrollpunkte.
Und einmal bin ich links nen Hügel hoch, auf dem vorher Bomben gefallen sind, da war auch keiner.
Die Minimap zeigte mir oft noch Gegner an, wenn sie schon längst hinüber sind.
Außerdem, wenn man die Minimap sieht, könnte man meinen man wäre in Agypten, aber nicht in Vietnam

Ein Flusslauf, ringsrum Bäume und dann Wüste.
Z.B. könnte man Bäume als Brush auf nen Extralayer legen und damit die map generieren.
Danach kann man den Layer ja ausschalten und ganz zum Schluss löschen.