fehlt nur noch die m16 und ein flammenwerfer :P
Druckbare Version
http://www.abload.de/img/pcrlsdcn65.png
Guten Morgen HQler
Hiermit stelle ich euch nun mein vorerst letztes eigenes Projekt zum Download bereit.
Ich möchte mich auch noch bei allen bedanken die mir bei dieser Mod geholfen haben:
Mr.H0n$3L - AK47
Dj Copniker - Bell Helikopter
Flow groover - Particeleffects und Vietcong Character
Corsa500, LKrieger, Flow groover - Betatest
maniac2109 - Trailer
McDjuady - Mod Dll
Old Shotgun - S_L_A_V_A
M1911: Model - By Mhaha2...Textures - BuLL... Rig/Animations - By callofduty511...Sounds - By slicer91
NeoSephiroth - Übersetzung ins Englische
Ein fettes Danke an euch ! :tu:
(Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte anschreiben)
Die Cry Datei wird vorerst nicht veröffentlicht.
Installationsweg 1:
1. Entpacken
2. Den Project_Confident Ordner in "Electronic arts/Crytek/Crysis/Mods" kopieren
3. Die Project_Confident x32 bzw. x64 Bat ausführen.. Je nach betriebssystem.
4: nun könnt ihr entweder über "Neues Spiel" oder über die Konsole das erste Level starten mit dem Befehl "map intro"
Achtung ! Wenn anstatt des Startlevels, Island geladen wird, müsst ihr
euer Redistrubitable aktualisieren: 32 bit 64 bit
Installationsweg 2:
1: Enpacken
2: Den Project_Confident Ordner in "Electronic arts/Crytek/Crysis/Mods" kopieren
3: Bei eurer Crysis Desktopverknüpfung nach "Eigenschaften/Ziel"
folgendes eingeben " -Mod Project_Confident"
4: nun könnt ihr wieder über "Neues Spiel" oder über die Konsole das erste Level starten mit dem Befehl "map intro"
Hier der Download Link:
http://www.megaupload.com/?d=LSU2RKW9
Wer lieber alles in Englisch haben möchte kann mal in meinem Thread auf Crymod vorbeischauen, dort ist die englische Version zur verfügung gestellt, Im Startpost ist der Link ebenfalls.
Wer Fehler findet, darf Sie behalten :-D
Viel Spaß beim Spielen ! ;-)
MfG
Delta_of_death
Klasse und einen Glückwunsch zur Fertigstellung! Spiele ich doch nachher gleich mal an. :grin:
Die vietnameische Natur ist dir wirklich gut gelungen. Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl, mich nicht in dem normalen Crysisdschungel zu bewegen, sondern durch die schwüle Hitze des weit entfernten Landes. Die Farbauswahl der Texturen und die Tod harmonieren und besonders klasse gefiel mir der Farbkontrast zwischen der Intromap und dem Video in der Hütte. Da kam durch die Farben eine Hitze rüber, ganz anders als im kalten, vernebelten Anfangsgebiet.
Mein größter Kritikpunkt ist das Leveldesign. Die Wege sind sehr gerade und eintönig und die fehlenden Deckungen und Laufwege haben mir am meisten zu schaffen gemacht.
Meist folgt man einer Straße, auf der sich die Koreaner befinden und man kann nur direkt auf sie zulaufen. Da würde ich links oder rechts das Gebiet etwas erweitern, Deckungen in Form von Steinen oder dichten Büschen platzieren und vor allem mit Terrainhöhen variieren.
Wenn der Nanosuit voll benutzt werden kann, bringt Crysis richtig Spaß. An der Kurve mit den vorbeifliegenden Jets (klasse Überraschungswindeffekt) hat man auf einmal gemerkt, wie geil es ist, wenn das Terrain benutzt werden kann, um den Gegnern aufzulauern oder sie mit einem Sprung von der Anhöhe zu überraschen!
Bei dem folgenden Jeep gab es aber wieder nur die Angriffsfläche von vorne. Links neben dem Baum verhakte ich mich an einem Stein und rechts neben der Straße fehlte einfach eine Deckungsmöglichkeit.
Am besten haben mir die Reisfelder gefallen. Die Kuhlen haben tolle Taktiken erlaubt, weil die Gegner schon von weitem zu sehen waren und die Stimmung war einfach tropisch. Aber auch hier lag ich oft im dichten Gras und wurde von schießwütigen Koreanern getötet, weil mir keine andere Deckungsmöglichkeit geboten wurde.
Spoiler Spoiler:
Toll jetzt muss ich mir Crysis nochmal installieren :-\
Ach verdammt.:-| Das mit der Deckung hätt ich mir denken können.Zitat:
Mein größter Kritikpunkt ist das Leveldesign. Die Wege sind sehr gerade und eintönig und die fehlenden Deckungen und Laufwege haben mir am meisten zu schaffen gemacht.
Meist folgt man einer Straße, auf der sich die Koreaner befinden und man kann nur direkt auf sie zulaufen. Da würde ich links oder rechts das Gebiet etwas erweitern, Deckungen in Form von Steinen oder dichten Büschen platzieren und vor allem mit Terrainhöhen variieren.
Und bei den Laufwegen musste ich leider etwas eingrenzen weil ich die Bestmögliche Performance rausholen wollte.
:lol:Zitat:
Toll jetzt muss ich mir Crysis nochmal installieren :-\
Soo ...
Hab mir das Ganze nun auch mal angeschaut. Gefällt mir insgesamt richtig gut.
Wie Chris schon gesagt hat war gerade der Übergang Lv 1 zu 2 sehr schön.
Insgesamt hat mir die Farbgebung sehr gut gefallen, sowie die mosige Felstextur und dass es kaum Gegner gab, die hängen geblieben sind.
Die Flusslandschaft fand ich sehr toll gemacht.
Weniger gut hat mir das sehr lineare Leveldesign gefallen und dass alles relativ flach war.
Ansonsten größtenteils Kleinigkeiten:
Spoiler :
Insgesamt würde ich aber sagen eine sehr solide Mod :tu:
Habs eben beendet.
bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss in der kurzen Zeit - allerdings muss ich sagen hätte man da noch mehr machen können...
Spoiler kritik:Spoiler sehr positiv (story spoiler):
was für ein Partch brauch ich?ist die mod für crysis da ich kein Crysis WH habe?was für mods könnt ihr mir noch empfehlen danke.