Also für diese Mod brauchst du 1.2.1
und ja du kannst sie in Crysis 1 verwenden.
Sonst könnte ich dir noch Rainy Days oder a mercanary job empfehlen ;)
Druckbare Version
Also mir macht die Mission Spaß und Virtnam ist was cooles.
Vieleicht wirt es ja mal eine Fotsetzung geben im ww2. Projekt Pacific Assault das wer ein Traum:grin:
so, nach längerer Zwangspause komm ich auch mal dazu die Mod zu spielen
bin noch nicht ganz durch, aber ich bin jetzt schon begeistert, das ist von der Qualität wie Crysis, nur in einem wirklich neuen Setting, dass einem doch vertraut vorkommt. Echt gelungen die Mischung. Die Levels sind zwar etwas linear gehalten, dafür sehr detailliert, ein wahrer Augenschmaus.
Zudem finde ich den Sound gut gelungen, sowohl die Musik (spannend und actionreich beim Kampf aber auch gute Stücke zwischendurch) und die Originalstimmen sind gut neu zusammengestellt, nicht übel, das zu einer neuen Handlung zu formen. Da ists schon sehr schade, wenn man dann auf einmal nur die Untertitel lesen muss.
Cutscenes sind auch sehr schön inszeniert, grade das Ende vom 2. und der Beginn vom 3. Level, krasse Action.
Bisher gibts kaum etwas zu bemängeln (das Agent Orange Feuer sitzt etwas zu breit auf den Bäumen und dreht sich mit dem Betrachter mit, ein paar Hänge sehen im Vergleich zum Boden unsauber bzw. schwammig aus, aber das sind wirklich nur Details, Gesamteindruck bisher sehr gut. Beweist eindrucksvoll, wie viel man noch aus Crysis 1 rausholen kann, wer braucht da Crysis 2, ich warte lieber auf weitere gute Mods für den 1er ;)
edit: bin nun komplett durch. Muss sagen gegen Ende warens schon sehr viele Gegner, war aber lösbar, einfach im Cloak an allen vorbeigeschlichen und dann das nächstbeste Stand MG geschnappt. Fies, aber effektiv :D
Abschließend finde ich auch die Story sehr gelungen, ist mal was andres als "töte den Koreanerboss Ching Chan Chong", vielen Dank für die gute Unterhaltung
hab jetzt nich wirklich gespielt (nur am Anfang 5 abgeschossen oder so, Luft is bissel raus bei Crysis..) aber den Level "Loss" haste echt gut hinbekommen:smile:
Spoiler pics:
Wow das das Projekt noch jemand rauskramt. :-D
Das Level Loss war immer mein Lieblingslevel, die Atmosphäre am Fluss fand ich immer super. :)
Der Link stand ja bei deiner jetzigen map auf der ersten Seite dabei, drum bin ich drauf aufmerksam geworden:)
Crysis ist vor allem grafikmäßig immer noch Top, war immer das erste Spiel welches ich nach Windows, installiert hab (gut letztens nich wegen Crysis2 editor und free sdk :oops:) .
Ja das stimmt aufjedenfall, was Grafik angeht "für mich" immer noch ungeschlagen.
Selbst wenn ich neue Hardware kaufe wird immer erst Rescue geladen um zu testen wie sich die FPS verbessert haben :lol:
Ja, von deinem Level "Loss" war ich auch begeistert. War für mich bis jetzt das beste Level was de gemacht hast ;-).
Ps: Bei mir ist Crysis auch das erste Game wo auf die Platte kommt :lol: