Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 212

Thema: [WIP] Nuclear Cataclysm

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Guten Abend allerseits

Hier ist mal wieder ein kleines Update. Ich bin momentan immer noch dabei, die ersten drei Maps zu überarbeiten, bin aber gut vorangekommen, sodass ich jetzt auch mit der 2. Map komplett fertig bin. Mit der 3. Map hab ich angefangen, da gibts leider doch noch etwas mehr zu tun als ich gehofft hatte, mal sehen wie lange ich dafür brauche. Bei entsprechendem Fortschritt gibts dann wieder ein neues Update

Außerdem kann ich mittlerweile konkreteres zur Spielzeit sagen. Für die ersten beiden Maps hab ich insgesamt 90 Minuten gebraucht (deutlich mehr als ich erwartet hab), bin ein paar mal gestorben aber insgesamt recht zielstrebig durchgegangen. Ich denke also dass man insgesamt mit einer Spieldauer von so 3h rechnen kann, genaueres werden dann die Betatests zeigen.

Wie immer gibts noch zwei Screenshots, sie sind aus der 2. Map. Es gibt zwar einige Bereiche, die wahrscheinlich interessanter für screenshots sind, aber die dürft ihr dann selber finden

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Wie immer: Sehr schön!
    Ich freu mich schon so lange auf die Map, wie ein kleines Kind auf Weihnachten
    Weiter so, schön das du voran kommst!

Professional

Standard

Sehr schöne Level Art!
    Da kommt Crysis 1 feeling auf

Etwas kritik zum Bild mit dem Dorf (auf hohem Niveau aber):

DIe Häuser & die Mauer sind nahe an der asphaltierten Straße.
    Normalerweise gibt es da so eine Art "Puffer-Zone"

Standard

Vielen Dank euch beiden

Mit dem Straßenabstand hast du sicherlich recht. Das Dorf (dessen Eingang man sieht) hat auch schon mit RED für einige interne Kontroversen gesorgt Die Grundstruktur stammt immer noch aus den ersten Versionen und ist daher, wie RED wohl zurecht gesagt hat, recht naiv. Aber weil das Dorf meiner Meinung nach trotzdem eine gute Athmosphäre hat, auch spielerisch recht interessant ist und so größere Strukturänderungen wegen den vielen Objekten und Details recht aufwändig wären, hab ichs bisher so gelassen und werde wohl auch nichts mehr groß dran ändern. Immerhin soll die Mod ja auch irgendwann fertig werden^^ Aber zumindest wegen der Puffer-Zone schaue ich mal, ob da noch was geht.

Standard

Nachdem ich grad auf ModDB nen kleinen Screenshot gepostet hab, als Teaser sozusagen, will ich ihn euch auch nicht vorenthalten:

Das Bild ist ungerendert direkt aus dem Editor, daher recht schlechte Qualität. Stammt aus der dritten Map. Update gibts vermutlich in ein paar Wochen mal wieder

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Sieht top aus! Ich freu mich auf in ein paar Wochen

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

schön zu hören. ich freue mich schon neues material sehen zu dürfen.

Standard

Hallo zusammen,

auch wenn die "paar Wochen" länger als einen Monat geworden sind, gibts heut das neue Update!

Hab in letzter Zeit ganz gute Fortschritte gemacht, und jetzt ist auch die dritte der vier Maps fertig überarbeitet. Das Überarbeiten der dritten Map hat mich ja leider deutlich mehr Zeit gekostet als geplant, was hauptsächlich an größeren Gameplay- und Leveldesignänderungen lag, aber jetzt ist sie endlich fertig. Gibt auch ein paar neue Features bzw. Spielereien, aber über die verrate ich noch nicht so viel.

Jetzt bleibt noch der Großteil an AI, Missionsdesign und die Endcutscene in der letzten Map, das Leveldesign ist ja schon fertig. Ist zwar nicht mehr allzu viel, aber wie lang ich dafür etwa brauche, kann ich trotzdem nicht sagen.

Und wie immer gibts noch ein paar neue Screenshots:

Mehr screens von der Map gibts ja in früheren Updates, auch wenn die dann etwas veraltet sein könnten. Hoffe es gefällt euch, Kritic etc. ist wie immer sehr erwünscht!

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Sehr schönes Update!
    Vor allem der Screen mit den Rohren find ich 1A!
    Sind das Assets oder eigene Models? Schon eigene oder? Leitungsführung sieht echt klasse aus und auch die Ventile... Geil!
    Bei den beiden Landschaftsscreens stört mich der der Rand vom Fluss etwas, sieht nicht so schön aus; der Rest gefällt auf jeden Fall!

Weiter so, sieht echt stark aus!

Professional

Standard

Sehr sehr nice, die tal-shots sind sehr hübsch
    Wegen dem Fluss, ich glaube befubo meinte die kontur, die ist an einigen stellen etwas zu eckig^^?
    Freu mich schon aufs zocken^^

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte