Ein paar Sachen zu den Bildern.
Natürlich ist noch alles WIP... Vor allem die Texturen (die auf den bildern eh nicht maximal aufgelöst sind) und die ToD Einstellungen.

Zur Story

Nachdem Nordkorea von der philippienischen Alieninsel abgezogen ist, sind die Amis besort, die Koreaner könnten doch noch Alientechnologie geborgen haben. Die Geheimdienste laufen auf Hochtouren. Da lenkt eine kleine Oase in der Gobi Wüste die Aufmerksam auf sich.
Im Umkreis von ca. 5km stieg die Temperatur schlagartig um bis zu 15 grad an. Man vermutet außerdem Koreanische Truppen im Gebiet der Oase.
Hier beginnt eure Mission. Als kleines 2-Mann Team mit einem Marine-Squad als Rückendeckung gilt es, Informationen von der vor Ort stationierten koreanischen Truppe zu extrahieren.

Den Rest verrate ich hier natürlich nicht...

Zum Gameplay

Teilweise ist man als das besaget Zweimann Team unterwegs, teilweise als einsamer Wolf, jedoch immer mit für den Feind unsichtbare Unterstützung (siehe Trailer).
Um das ganze spannender zu machen, baue ich verschiedene non-cinematic Scripts ein, zB. Die Soldaten springen zuerst über die Gasse in der man läuft um dann von oben anzugreifen.(wie im Trailer). Die KI kann das erfahrungsgemäß nicht so gut und cool wie ein Script.

Ich hoffe, daß das so klappt, wie ich es gerne hätte, und wenn ihr das super, langweilig, originell, blöd, zu gewöhnlich oder wie auch immer findet, dürft ihr mir das fgerne mitteilen

In diesem Sinne: keep being awsome, guys!