Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Oasis SP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Oasis SP

Moin moin CrysisHQ

hier meine erste Vorstellung meiner Map "Oasis"

kleiner Trailer vorneweg (am besten in 720p anschauen)
    http://www.youtube.com/watch?v=305vBI2j9ZY

------------------------------------

Ich wollte einfach mal was Anderes als Jungle Umgebung machen, und voila, dabei kam Wüste raus.

Die Map soll Gefechte über weite Distanz bieten, aber auch Close-Combat Sequenzen in er Oase selbst.

Ich hoffe ihr habt Interesse daran!

Wer mir noch Tipps gebe kann, wie ich die ToD Einstellungen so hinkriege, dass es von Sandsturm zu klarem Himmel in einem schönen Übergang wechselt, darf mir das gerne sagen (im Trailer siht mach vlt, dass mir der Himmel noch Probleme bereitet)

Grüße FLo

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=7QT7bhJTkAs

gute szene die du da zusammengeschustert hast .^^
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Ist ja fast schon filmreif.!

lg
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

allerdings
    mir fällt grade auf, ich hab dir kommentar auf youtube dagelassen, hatte da den Thread noch nich gelesen!
    wirklich gelungen, der Trailer!

Professional

Standard

sehr guter trailer
    hast auf jeden fall ein händchen für gute cute szenen.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wow, seeehr schöne Cutscenes. Da haste dir wirklich was seeehr ordentliches zusammengeschustert.

Anregungsbedarf hab ich nur hinterher im Gameplayteil, sind zwar schön viele Objekte usw, trotzdem sieht das ganze noch relativ leer aus, mehr decals und vor allem am Boden verschiedene Texturen, zB mal n bisschen steinigerer Bereich, von den Farben mal etwas wechseln usw.
    Das sah noch zu gleich aus alles.

User

Standard

So hier die Bilder:

(danke @Masterside)

Geändert von morgothFLOW (20.08.2010 um 15:53 Uhr) Grund: Thumbnails

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Die sehen gut aus. Genau wie der Trailer.
    _____

Zu deiner Frage: Bei deinem fall rechts im album bei "Get links and codes for all images" auf BB Codes und den dann einfach hier einfügen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

User

Standard

Ein paar Sachen zu den Bildern.
    Natürlich ist noch alles WIP... Vor allem die Texturen (die auf den bildern eh nicht maximal aufgelöst sind) und die ToD Einstellungen.

Zur Story

Nachdem Nordkorea von der philippienischen Alieninsel abgezogen ist, sind die Amis besort, die Koreaner könnten doch noch Alientechnologie geborgen haben. Die Geheimdienste laufen auf Hochtouren. Da lenkt eine kleine Oase in der Gobi Wüste die Aufmerksam auf sich.
    Im Umkreis von ca. 5km stieg die Temperatur schlagartig um bis zu 15 grad an. Man vermutet außerdem Koreanische Truppen im Gebiet der Oase.
    Hier beginnt eure Mission. Als kleines 2-Mann Team mit einem Marine-Squad als Rückendeckung gilt es, Informationen von der vor Ort stationierten koreanischen Truppe zu extrahieren.

Den Rest verrate ich hier natürlich nicht...

Zum Gameplay

Teilweise ist man als das besaget Zweimann Team unterwegs, teilweise als einsamer Wolf, jedoch immer mit für den Feind unsichtbare Unterstützung (siehe Trailer).
    Um das ganze spannender zu machen, baue ich verschiedene non-cinematic Scripts ein, zB. Die Soldaten springen zuerst über die Gasse in der man läuft um dann von oben anzugreifen.(wie im Trailer). Die KI kann das erfahrungsgemäß nicht so gut und cool wie ein Script.

Ich hoffe, daß das so klappt, wie ich es gerne hätte, und wenn ihr das super, langweilig, originell, blöd, zu gewöhnlich oder wie auch immer findet, dürft ihr mir das fgerne mitteilen

In diesem Sinne: keep being awsome, guys!

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zum Trailer: W O W
    Diese Kameraführung... er ist .... WUNDERSCHÖN! xD
    Zur Map: Wüste finde ich schonmal sehr originell und erfrischend. Und nach dem Trailer bin ich auch überzeugt, dass der Rest der Map auch so gut wird wie das gezeigte und ich hoffe das du das Detailing gut hinbekommst

LG MacCake

Stichworte