Ist ja fast schon filmreif.!
lg
Ist ja fast schon filmreif.!
lg
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
allerdings
mir fällt grade auf, ich hab dir kommentar auf youtube dagelassen, hatte da den Thread noch nich gelesen!
wirklich gelungen, der Trailer!![]()
sehr guter trailer
hast auf jeden fall ein händchen für gute cute szenen.
Wow, seeehr schöne Cutscenes. Da haste dir wirklich was seeehr ordentliches zusammengeschustert.
Anregungsbedarf hab ich nur hinterher im Gameplayteil, sind zwar schön viele Objekte usw, trotzdem sieht das ganze noch relativ leer aus, mehr decals und vor allem am Boden verschiedene Texturen, zB mal n bisschen steinigerer Bereich, von den Farben mal etwas wechseln usw.
Das sah noch zu gleich aus alles.
erstmal: wirklich gelungener trailer!
zweitens...
![]()
Nicer Trailer, da läuft es einem kalt den Rücken runter...
Die Optik und das Design sind auch ziemlich cool, aber kannst du vielleicht auch so ein bisschen was zu deiner Map sagen?
Die sehen gut aus. Genau wie der Trailer.
_____
Zu deiner Frage: Bei deinem fall rechts im album bei "Get links and codes for all images" auf BB Codes und den dann einfach hier einfügen.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ein paar Sachen zu den Bildern.
Natürlich ist noch alles WIP... Vor allem die Texturen (die auf den bildern eh nicht maximal aufgelöst sind) und die ToD Einstellungen.
Zur Story
Nachdem Nordkorea von der philippienischen Alieninsel abgezogen ist, sind die Amis besort, die Koreaner könnten doch noch Alientechnologie geborgen haben. Die Geheimdienste laufen auf Hochtouren. Da lenkt eine kleine Oase in der Gobi Wüste die Aufmerksam auf sich.
Im Umkreis von ca. 5km stieg die Temperatur schlagartig um bis zu 15 grad an. Man vermutet außerdem Koreanische Truppen im Gebiet der Oase.
Hier beginnt eure Mission. Als kleines 2-Mann Team mit einem Marine-Squad als Rückendeckung gilt es, Informationen von der vor Ort stationierten koreanischen Truppe zu extrahieren.
Den Rest verrate ich hier natürlich nicht...
Zum Gameplay
Teilweise ist man als das besaget Zweimann Team unterwegs, teilweise als einsamer Wolf, jedoch immer mit für den Feind unsichtbare Unterstützung (siehe Trailer).
Um das ganze spannender zu machen, baue ich verschiedene non-cinematic Scripts ein, zB. Die Soldaten springen zuerst über die Gasse in der man läuft um dann von oben anzugreifen.(wie im Trailer). Die KI kann das erfahrungsgemäß nicht so gut und cool wie ein Script.
Ich hoffe, daß das so klappt, wie ich es gerne hätte, und wenn ihr das super, langweilig, originell, blöd, zu gewöhnlich oder wie auch immer findet, dürft ihr mir das fgerne mitteilen
In diesem Sinne: keep being awsome, guys!