Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: *--> Outback 4thDnet SP Map <--*

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Schick, schick. Das Wüsten-Setting gefällt mir

Bin mal gespannt auf den weiteren Verlauf der Mod. Bisher sieht es einfach nur spitze aus
    MfG,
    Der Statist

Administrator Avatar von warpspeed

Beitrag Update

Und noch ein paar Screenshots . Sind für heute die letzten.

Folgende Screens zeigen eines der "Zwischencamps" bei Morgendämmerung/Sonnenaufgang.

Diese Screens zeigen eine Inlandpfad-Sperre bei Morgendämmerung bzw. Tagsüber.
    Da bin ich aber noch nicht ganz zufrieden mit. Fehlt noch etwas Feintunning .

Auf diesen Screenshots habe ich die Vegetation zu verschiedenen Tageszeiten "getestet".
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von chicken

Standard

An der Morgenbdämmerung könntest du noch arbeiten und ist mir auch zu nebelig alles irgendwie

kaktusse brauchst du sowas ?
    http://crymod.com/filebase.php?fileid=4423&lim=0
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    An der Morgenbdämmerung könntest du noch arbeiten und ist mir auch zu nebelig alles irgendwie
    Jou, die Morgendämmerung ist schon arg rötlich aber das merkt man in der "Sonnenaufgangsanimation" kaum... die Rotphase ist nicht besonders lang.

Der Nebel soll so sein. Quasi Sandsturm mässig . Ich muss mal ein Video machen, sobald ich soweit bin. In bewegter Form sieht das alles besser aus .

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Die Kakteen könntest du sehr gut verwenden, das würde dein Level von den anderen vielen PalmenVegetations Leveln abheben .
    Wollte eigentlich versuchen bei den Standard Objekten aus Crysis zu bleiben. Will keine "Fremdobjekte" einfügen.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

nicht schlecht, zumindest mal ein neues Setting

insgesamt wirkt es auf mich aber zu monoton, bzw. eintönig

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Bei der dritten bildreihe ist da eindeutig zu viel vegetation, das war das was ich bei deinen vorherigen screens sehr gut fand, hier st es halt eindeutig zu viel

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Ein Video würde die ganze Sache sicherlich besser zum Ausdruck bringen.

http://crysis.4thdimension.info/imag...dnet-veg_1.jpg

ist, meiner Meinung nach, bisher das atmosphärisch beste Bild aus der Karte. Auf den anderen ist wirklich ein wenig viel Vegetation. Und sie wirken "eintönig". Karg muss =/= eintönig sein.

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    nicht schlecht, zumindest mal ein neues Setting

insgesamt wirkt es auf mich aber zu monoton, bzw. eintönig
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Bei der dritten bildreihe ist da eindeutig zu viel vegetation, das war das was ich bei deinen vorherigen screens sehr gut fand, hier st es halt eindeutig zu viel
    Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ein Video würde die ganze Sache sicherlich besser zum Ausdruck bringen.

http://crysis.4thdimension.info/imag...dnet-veg_1.jpg

ist, meiner Meinung nach, bisher das atmosphärisch beste Bild aus der Karte. Auf den anderen ist wirklich ein wenig viel Vegetation. Und sie wirken "eintönig". Karg muss =/= eintönig sein.
    Die Map ist grösser geworden als ich dachte. Daher ist für jeden was dabei . Es gibt eher karge Bereiche aber auch Bereiche, in denen es mehr Vegetation gibt. Die kargen Bereiche sind eher die "Inlandpfade". Mehr Vegetation ist in den Bereichen in denen die Häuser & Co. stehen zu finden.

Auch ist ein Problem, wenn man zu weit ohne Unterbrechung (z.B. Vegetation) schauen kann, sieht man das die Texturen unscharf werden. Ich habe bisher versucht das so gut es geht zu unterbinden. Wird aber dennoch nicht ganz ausbleiben, dass es Stellen geben wird die unscharfe Texturen (in der Ferne) haben.

Wie ich schon immer meinte... die Kunst die Texturen richtig/passend aufzutragen behersche ich nicht so gut . Die Feinheiten kommen zum Schluss, sollte noch Zeit bleiben.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

wieso setzt du dir eigentlich so nen strikten Rahmen? Die andren Modder gehn doch auch alle nach dem Motto - when it's done. So machste dir doch nur unnötig Stress

ich würde diesen Staub/Nebel nicht zu sehr bzw dauerhaft einsetzen, der ist mmn zum Großteil an der Eintönigkeit Schuld

wie schon gesagt wurde, eine Landschaft kann auch mit strahlend blauem Himmel karg wirken klick

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    wieso setzt du dir eigentlich so nen strikten Rahmen? Die andren Modder gehn doch auch alle nach dem Motto - when it's done...
    Das mag stimmen... aber wieviele dieser Modder bringen anschliessend überhaupt eine Map/MOD raus? Nicht so viele .

Diesen Zeitplan setze ich mir, weil ich schauen will ob ich es bis dahin packe eine Map "fertig" zu bekommen. Sollte ich bis dahin fertig sein und merken, dass ich in ca. 1-2 Wochen die Map noch "perfektionieren" kann, werde ich das natürlich machen .

Komisch das einigen der Nebel nicht so gefällt... beim spielen der Map kommt das mit dem Nebel gerade sehr stimmingsvoll rüber und verursacht eine bedrückende Stimmung. Ausserdem ist es voll krass, wenn man sich durch das Level schleicht und aus dem Nebel tauchen plötzlich Gegner auf (das habe ich schon getestet ).

Naja, mal schauen... ist ja immer noch etwas Arbeit die da vor mir liegt .

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte