Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: *--> Outback 4thDnet SP Map <--*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Na da bin ich mal gespannt. ToD gefällt mir soweit auch schon.
    Wirklich gespannt bin ich aber, wie du das hinbekommst, die Mischung zwischen a) Gameplay und b) aussehen.

In so einer Wüste ist ja meistens nicht so viel los. Weshalb das doof wäre, iwo steht da n Gegner den man schon auf 500M entfernung sieht.
    Andererseits kannste so ne Wüste auch schlecht mit vielen Objekten zuknallen.

Wie gesagt, bin gespannt wie du das meisterst.
    Am sinnvollsten wären natürlich ausgedehnte Autofahrten durch die Wüste und Missionen an Ballungspunkten wie kleinen Dörfern oder vllt Hhlen, oder was in der Art.
    Aber da hast du sicher schon was geplant.

Ich bin gespannt

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal gespannt. ToD gefällt mir soweit auch schon.
    Wirklich gespannt bin ich aber, wie du das hinbekommst, die Mischung zwischen a) Gameplay und b) aussehen.

In so einer Wüste ist ja meistens nicht so viel los. Weshalb das doof wäre, iwo steht da n Gegner den man schon auf 500M entfernung sieht.
    Andererseits kannste so ne Wüste auch schlecht mit vielen Objekten zuknallen.

Wie gesagt, bin gespannt wie du das meisterst.
    Am sinnvollsten wären natürlich ausgedehnte Autofahrten durch die Wüste und Missionen an Ballungspunkten wie kleinen Dörfern oder vllt Hhlen, oder was in der Art.
    Aber da hast du sicher schon was geplant.

Ich bin gespannt
    Hehehe darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Meine "Lösung" dazu... richtig flach wird es nicht. Man wird mehr oder weniger durch "Sanddünen" laufen und nur ab und an auf flaches, weites Land treffen .