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Thema: *--> Outback 4thDnet SP Map <--*

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Na da bin ich mal gespannt. ToD gefällt mir soweit auch schon.
    Wirklich gespannt bin ich aber, wie du das hinbekommst, die Mischung zwischen a) Gameplay und b) aussehen.

    In so einer Wüste ist ja meistens nicht so viel los. Weshalb das doof wäre, iwo steht da n Gegner den man schon auf 500M entfernung sieht.
    Andererseits kannste so ne Wüste auch schlecht mit vielen Objekten zuknallen.

    Wie gesagt, bin gespannt wie du das meisterst.
    Am sinnvollsten wären natürlich ausgedehnte Autofahrten durch die Wüste und Missionen an Ballungspunkten wie kleinen Dörfern oder vllt Hhlen, oder was in der Art.
    Aber da hast du sicher schon was geplant.

    Ich bin gespannt

  2. #2
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal gespannt. ToD gefällt mir soweit auch schon.
    Wirklich gespannt bin ich aber, wie du das hinbekommst, die Mischung zwischen a) Gameplay und b) aussehen.

    In so einer Wüste ist ja meistens nicht so viel los. Weshalb das doof wäre, iwo steht da n Gegner den man schon auf 500M entfernung sieht.
    Andererseits kannste so ne Wüste auch schlecht mit vielen Objekten zuknallen.

    Wie gesagt, bin gespannt wie du das meisterst.
    Am sinnvollsten wären natürlich ausgedehnte Autofahrten durch die Wüste und Missionen an Ballungspunkten wie kleinen Dörfern oder vllt Hhlen, oder was in der Art.
    Aber da hast du sicher schon was geplant.

    Ich bin gespannt
    Hehehe darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Meine "Lösung" dazu... richtig flach wird es nicht. Man wird mehr oder weniger durch "Sanddünen" laufen und nur ab und an auf flaches, weites Land treffen .

    Im Anhang zeigt der durchgängige Strich den möglichen Weg den der Spieler gehen soll und die Punkte markieren den Bereich in dem Häuser & Co. stehen sollen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

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