Hier mal ein kleines Update.

Der erste Screenshot (im Anhang) zeigt die texturierte Map (natürlich noch nicht final) von oben. Auch hier wieder... der durchgehende rote Strich ist der Weg den der Spieler gehen soll. Der gepunktete Bereich stellt die Fläche dar, in der Häuser & Co. stehen sollen (die ich schon angedeutet habe). Auf dem Screen kann man gut das "Tal" erkennen indem sich der Spieler aufhalten soll.

Die grüne Line stellt die Levelbegrenzung dar. Ich wollte erst einen Fluss als Grenze dahin machen aber Fluss und Outback passen nicht ganz zusammen (ausser in der Regenzeit).

Die letzten beiden Screenshots (siehe Anhang) zeigen meine ersten Versuche für die Map die richtige "Nebel-Einstellung" zu finden. Wie man sieht, sieht es ohne Nebel (Screen 2.) nicht so gut aus (eher beschi**en ). Auf dem Screen mit Nebel (3.) wirkt die ganze Szene viel atmosphärischer und die verschwommenen Texturen im Hintergrund sind dadurch auch kein Problem. Tja, was etwas Nebel doch bringen kann .

Ich gehe davon aus, dass ich am Wochenende gut vorankommen werde und den Zeitplan einhalten kann. Okay, etwas früh das zu sagen aber wird schon .