1.also zu 50% fertig ist übertrieben
70% mindest, den die pics sind sehr ausgereift, oder habt ihr nur das beste gezeigt?
wäre cool wenn ihr mal en paar vogelperspektiven zeigen könnt.

2.von wegen kaum interesse, mehr interesse und vorfreude als man sich denken kann
hammer sieht des aus.

3.die hügel sehen klasse aus, errinter mich an grand canyon like, aber is geschmacksache, ich persöhnlich finde das das gut reinpasst.

Interesse:
ich persöhnlich fände als fightarea grenzung gut wenn ihr den player per FG killt, anstatt ihm ne neutraliesierungsfrisst zu geben, wie in FC2 in den wüsten,:
also mit 3 shapes

die erste: mir delay leichtis rotflimmern und leichtem damage

die zweite: mit weniger delay mittleres flimmern wie auch bischen mehr damage (also bisl )

shape 3: ohne delay: pro sekunde die hälfte an energy und health (energy bei allen mods) und nano deaktivieren und dazu noch starkes flimmern, herzklopfen (ja gibt es) und wasserperlen.

natürlich bei verlassen aller shapes das flimmern langsam wieder senken und die perlen langsam verschwinden lassen, und nano aktivieren.

fände das mal besser als immer nur diese message von wegen sie verlassen den kampfbereich, bla bla...

Kritik:
mir gefällt die proto nicht, sind die fässer und C4 dinger brushs oder explosiv? mir würde ein civcar mit leichter elektronik besser geflallen, oder so was.
aber die fässer lieblos da hingestellt gefällt mir nicht.
aber ansonsten finde ich die pics schreklich!

weil ich sie nicht anzocken kann xD