Vorfreude pur!
Die map könnte meinen Spaß an PS doch wecken. Nomralerweise mag ich den Modus gar nicht.
Das soll was heißenKönnt ihr weuch was drauf einbilden :P
erst mal danke für die aufbauenden post von euch
ist auch noch ne menge arbeit wen man alles selber moddeln möchte.
aber das werde ich mit andi noch schaffen.
wir können es ja selber kaum erwarten sie zu rocken.
denke in den nägsten wochen wird man immer mehr auf den picks zu gesicht bekommen.
ein bisjen gedulden muss man sich noch,
wir wollen ja nicht alles auf einmal zeigen
finde ich persönlich auch
wobei grössere berge auch gut aus schauen würden,
da müste ich aber auch mehr vom platz der map klauen was ich nicht gerne machen würde.
sieht sonnst was blöd aus wen man seitlich hinter einen berg schauen kann und sieht das er nicht weiter geht usw.
gut die idee ist ganz nett,
aber ob ich das umsetzen kann ist was anderes.
also in fg usw bin ich ne null und dann wer noch die frage ob es auch mp tauglich ist.
davon abgesehen wird die map aber auch frei begehbar sein und nur durch 4 ausgänge gesperrt.
heist es gibt 4 strassen die raus führen und da kommt dann das warning.
glaube also das für deine nette idee nicht so viel platz wer.
aber ich schau mal wie die map am ende wird und wen schreibe ich dich einfach mal an wegen dem fg etc.
ps: die fässer der proto sind brush und sollen nur zur kriegs stadt atmo beitragen![]()
Geändert von Dj Copniker (20.12.2009 um 00:24 Uhr)
Die Gebäude, werd er die auch releasen auf Crymod / HQ, wäre doch sehr nett von euch![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
was auch noch wach
ja die häuser sind dann im data pack der map
und damit kann ja jeder machen was er will,
wen man die map zum download bekommt.
das gewünschte objekt einfach raushollen/in seiner map packen und die mtl neu zuweisen fertig
kann man übrigens auch mit allen meinen maps bzw costem obekten machen die ich veröffentlicht habe.
eventuel werde ich auch mal ein copniker mega objekt pack machen,
wen ich mal die lust dazu habe![]()
Bin auch noch bei den spät-auf-bleibern :P
Die Idee von Flow groover find ich ganz gut, eine Levelbegrenzung die optisch rüberbringt "stopp, nicht weiter" anstatt dieses 0815 "sie verlassen das Kampfgebiet" sollte eig theoretisch auch nicht soo schwierig sein
Object packs sind ne klasse Idee, aber wenn bitte in Settings unterteilt
Wer kauft sich n ganzes Schwein wenn er nur die Rippchen haben will? x)
ja da kommt immer mal wieder mein kölsch durch
meine nicht den alkohol
ja ich wüste nicht wie ich das machen solte,
also wen ich pics vom fg hätte etc. könnte ich dann mal schauen.
aber um sowas mache ich mir jetzt noch nicht sonderlich viel gedanken.
habe noch genug mit moddeln und mäppen zu tuhen.
ja verstehe ich auch,
daher meinte ich ja das es woll einfacher und besser ist sich die objekte aus den data packs der maps zu holen.
vieleicht macht der andi ja noch ein zz.pack
ich persönlich halte von diesen zz.packs nicht viel,
da ich ein multiplayer mäpper bin und diese packs für allgemein nicht so nutzen kann.
Geändert von Dj Copniker (20.12.2009 um 05:06 Uhr)
Wart doch einfach bis einer unser FG spezialisten vorbeischaut oder frag doch mal nett an, die schustern ir sicherlich in nullkommanix son FG zusammenja ich wüste nicht wie ich das machen solte,
also wen ich pics vom fg hätte etc. könnte ich dann mal schauen.
aber um sowas mache ich mir jetzt noch nicht sonderlich viel gedanken.
habe noch genug mit moddeln und mäppen zu tuhen.
Im Prinzip müssten das ja nur 3 shapes sein, jeder eintritt verbunden mit den jeweiligen Effekten und dem Schaden den der Player bekommt, das sollte meines Erachtens 100% machbar sein ^^
Ps: das kölsch scheint aber stark zu sein, PICK war ja nicht das einzige, zB mäppen und diverses anderes. aber mich störts nicht so
Wer hackt in so nem Forum schon auf der Rechtschreibung rum (solang man sich einigermaßen Mühe gibt, dass es lesbar ist)*hustspayhust*
ja einen zu finden wird nicht das problem sein.
nur sowas gehört noch zu den kleinigkeiten die ich am schluss in die map machen werde (wen)
die idee ist auf jedenfall nicht schlecht.
hoffe aber das hier noch einige ideen und wünche zusammen kommen,
da die map ja erst halb fertig ist/sehr gross ist und man noch einiges machen kann !
ich find meine kleinen rechtschreib fehler bzw angewohnheiten sehr witzig.
sowas zeigt das ich ein mensch bin und kein roboter der nur für euch non stop maps erstellt
aber meine deutsch noten würde ich hier auch nicht veraten xd
Geändert von Dj Copniker (20.12.2009 um 05:38 Uhr)
Ich würde eher deine englischen Noten verheimlichen
Wenn die Map so groß ist, würden mich dann so kleine Sachen gefallen, Vorbeifliegenede Flugzeuge hatten wir ja schon, würden hier aber auch gut passen.
Fahrende Panzer in einer Ps map.. würden eher für Verwirrung sorgen xD
Aber sowas in die Richtung, vllt von weiter weg auch Kampfgeräusche, Explosionen außerhalb der Kampffläche. Sowas in die Richtung, dubist ja sehr kreativ
Das würde mir aber gefallen.
Dass man das Gefühl hat, man ist in einem richtigen Krieg und nicht da komplett alleine auf der Welt.
Wird bestimmt nett zu snipern sein auf der Map
Bitte macht keine komplette Fahrzeugmap draus, das finde ich auch eher langweilig. N bisschen Infantery fight muss auf jeden Fall sein :P
Naja, das waren grad mal so meine geistigen Ergüsse, die gerade mal aufgeschrieben werden wollten ^^
Dankeschön für ihre Aufmerksamkeit![]()