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Thema: Gaza

  1. #51
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Vorfreude pur!
    Die map könnte meinen Spaß an PS doch wecken. Nomralerweise mag ich den Modus gar nicht.

    Das soll was heißen Könnt ihr weuch was drauf einbilden :P

  2. #52
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    erst mal danke für die aufbauenden post von euch

    ist auch noch ne menge arbeit wen man alles selber moddeln möchte.
    aber das werde ich mit andi noch schaffen.
    wir können es ja selber kaum erwarten sie zu rocken.

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    wäre cool wenn ihr mal en paar vogelperspektiven zeigen könnt.
    denke in den nägsten wochen wird man immer mehr auf den picks zu gesicht bekommen.
    ein bisjen gedulden muss man sich noch,
    wir wollen ja nicht alles auf einmal zeigen

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    die hügel sehen klasse aus, errinter mich an grand canyon like, aber is geschmacksache, ich persöhnlich finde das das gut reinpasst.
    finde ich persönlich auch
    wobei grössere berge auch gut aus schauen würden,
    da müste ich aber auch mehr vom platz der map klauen was ich nicht gerne machen würde.
    sieht sonnst was blöd aus wen man seitlich hinter einen berg schauen kann und sieht das er nicht weiter geht usw.

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Interesse:
    ich persöhnlich fände als fightarea grenzung gut wenn ihr den player per FG killt, anstatt ihm ne neutraliesierungsfrisst zu geben, wie in FC2 in den wüsten,:
    also mit 3 shapes

    die erste: mir delay leichtis rotflimmern und leichtem damage

    die zweite: mit weniger delay mittleres flimmern wie auch bischen mehr damage (also bisl )

    shape 3: ohne delay: pro sekunde die hälfte an energy und health (energy bei allen mods) und nano deaktivieren und dazu noch starkes flimmern, herzklopfen (ja gibt es) und wasserperlen.

    natürlich bei verlassen aller shapes das flimmern langsam wieder senken und die perlen langsam verschwinden lassen, und nano aktivieren.

    fände das mal besser als immer nur diese message von wegen sie verlassen den kampfbereich, bla bla...

    Kritik:
    mir gefällt die proto nicht, sind die fässer und C4 dinger brushs oder explosiv? mir würde ein civcar mit leichter elektronik besser geflallen, oder so was.
    aber die fässer lieblos da hingestellt gefällt mir nicht.
    aber ansonsten finde ich die pics schreklich!

    weil ich sie nicht anzocken kann xD

    gut die idee ist ganz nett,
    aber ob ich das umsetzen kann ist was anderes.
    also in fg usw bin ich ne null und dann wer noch die frage ob es auch mp tauglich ist.
    davon abgesehen wird die map aber auch frei begehbar sein und nur durch 4 ausgänge gesperrt.
    heist es gibt 4 strassen die raus führen und da kommt dann das warning.
    glaube also das für deine nette idee nicht so viel platz wer.
    aber ich schau mal wie die map am ende wird und wen schreibe ich dich einfach mal an wegen dem fg etc.

    ps: die fässer der proto sind brush und sollen nur zur kriegs stadt atmo beitragen
    Geändert von Dj Copniker (20.12.2009 um 00:24 Uhr)

  3. #53
    Professional Avatar von chicken
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    Die Gebäude, werd er die auch releasen auf Crymod / HQ, wäre doch sehr nett von euch
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  4. #54
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Die Gebäude, werd er die auch releasen auf Crymod / HQ, wäre doch sehr nett von euch
    was auch noch wach

    ja die häuser sind dann im data pack der map
    und damit kann ja jeder machen was er will,
    wen man die map zum download bekommt.

    das gewünschte objekt einfach raushollen/in seiner map packen und die mtl neu zuweisen fertig
    kann man übrigens auch mit allen meinen maps bzw costem obekten machen die ich veröffentlicht habe.

    eventuel werde ich auch mal ein copniker mega objekt pack machen,
    wen ich mal die lust dazu habe

  5. #55
    Semi Pro Avatar von Dark9
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    ja wie ich schon sagte ...es fehlen die kleinigkeiten
    und wolte euch damit nur mal einen kleinen einblick zur stand der map zeigen

    was man auf einen pick
    heisst pic

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

  6. #56
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Bin auch noch bei den spät-auf-bleibern :P

    Die Idee von Flow groover find ich ganz gut, eine Levelbegrenzung die optisch rüberbringt "stopp, nicht weiter" anstatt dieses 0815 "sie verlassen das Kampfgebiet" sollte eig theoretisch auch nicht soo schwierig sein

    Object packs sind ne klasse Idee, aber wenn bitte in Settings unterteilt
    Wer kauft sich n ganzes Schwein wenn er nur die Rippchen haben will? x)

  7. #57
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    Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    heisst pic
    ja da kommt immer mal wieder mein kölsch durch
    meine nicht den alkohol

    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Die Idee von Flow groover find ich ganz gut, eine Levelbegrenzung die optisch rüberbringt "stopp, nicht weiter" anstatt dieses 0815 "sie verlassen das Kampfgebiet" sollte eig theoretisch auch nicht soo schwierig sein
    ja ich wüste nicht wie ich das machen solte,
    also wen ich pics vom fg hätte etc. könnte ich dann mal schauen.
    aber um sowas mache ich mir jetzt noch nicht sonderlich viel gedanken.
    habe noch genug mit moddeln und mäppen zu tuhen.

    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Object packs sind ne klasse Idee, aber wenn bitte in Settings unterteilt
    Wer kauft sich n ganzes Schwein wenn er nur die Rippchen haben will? x)
    ja verstehe ich auch,
    daher meinte ich ja das es woll einfacher und besser ist sich die objekte aus den data packs der maps zu holen.
    vieleicht macht der andi ja noch ein zz.pack
    ich persönlich halte von diesen zz.packs nicht viel,
    da ich ein multiplayer mäpper bin und diese packs für allgemein nicht so nutzen kann.
    Geändert von Dj Copniker (20.12.2009 um 05:06 Uhr)

  8. #58
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    ja ich wüste nicht wie ich das machen solte,
    also wen ich pics vom fg hätte etc. könnte ich dann mal schauen.
    aber um sowas mache ich mir jetzt noch nicht sonderlich viel gedanken.
    habe noch genug mit moddeln und mäppen zu tuhen.
    Wart doch einfach bis einer unser FG spezialisten vorbeischaut oder frag doch mal nett an, die schustern ir sicherlich in nullkommanix son FG zusammen

    Im Prinzip müssten das ja nur 3 shapes sein, jeder eintritt verbunden mit den jeweiligen Effekten und dem Schaden den der Player bekommt, das sollte meines Erachtens 100% machbar sein ^^

    Ps: das kölsch scheint aber stark zu sein, PICK war ja nicht das einzige, zB mäppen und diverses anderes. aber mich störts nicht so
    Wer hackt in so nem Forum schon auf der Rechtschreibung rum (solang man sich einigermaßen Mühe gibt, dass es lesbar ist) *hustspayhust*

  9. #59
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wart doch einfach bis einer unser FG spezialisten vorbeischaut oder frag doch mal nett an, die schustern ir sicherlich in nullkommanix son FG zusammen

    Im Prinzip müssten das ja nur 3 shapes sein, jeder eintritt verbunden mit den jeweiligen Effekten und dem Schaden den der Player bekommt, das sollte meines Erachtens 100% machbar sein ^^
    ja einen zu finden wird nicht das problem sein.
    nur sowas gehört noch zu den kleinigkeiten die ich am schluss in die map machen werde (wen)
    die idee ist auf jedenfall nicht schlecht.
    hoffe aber das hier noch einige ideen und wünche zusammen kommen,
    da die map ja erst halb fertig ist/sehr gross ist und man noch einiges machen kann !

    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ps: das kölsch scheint aber stark zu sein, PICK war ja nicht das einzige, zB mäppen und diverses anderes. aber mich störts nicht so
    ich find meine kleinen rechtschreib fehler bzw angewohnheiten sehr witzig.
    sowas zeigt das ich ein mensch bin und kein roboter der nur für euch non stop maps erstellt
    aber meine deutsch noten würde ich hier auch nicht veraten xd
    Geändert von Dj Copniker (20.12.2009 um 05:38 Uhr)

  10. #60
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Ich würde eher deine englischen Noten verheimlichen

    Wenn die Map so groß ist, würden mich dann so kleine Sachen gefallen, Vorbeifliegenede Flugzeuge hatten wir ja schon, würden hier aber auch gut passen.
    Fahrende Panzer in einer Ps map.. würden eher für Verwirrung sorgen xD

    Aber sowas in die Richtung, vllt von weiter weg auch Kampfgeräusche, Explosionen außerhalb der Kampffläche. Sowas in die Richtung, dubist ja sehr kreativ
    Das würde mir aber gefallen.
    Dass man das Gefühl hat, man ist in einem richtigen Krieg und nicht da komplett alleine auf der Welt.
    Wird bestimmt nett zu snipern sein auf der Map
    Bitte macht keine komplette Fahrzeugmap draus, das finde ich auch eher langweilig. N bisschen Infantery fight muss auf jeden Fall sein :P

    Naja, das waren grad mal so meine geistigen Ergüsse, die gerade mal aufgeschrieben werden wollten ^^
    Dankeschön für ihre Aufmerksamkeit

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