Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: Gaza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

erst mal danke für die aufbauenden post von euch

ist auch noch ne menge arbeit wen man alles selber moddeln möchte.
    aber das werde ich mit andi noch schaffen.
    wir können es ja selber kaum erwarten sie zu rocken.

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    wäre cool wenn ihr mal en paar vogelperspektiven zeigen könnt.
    denke in den nägsten wochen wird man immer mehr auf den picks zu gesicht bekommen.
    ein bisjen gedulden muss man sich noch,
    wir wollen ja nicht alles auf einmal zeigen

die hügel sehen klasse aus, errinter mich an grand canyon like, aber is geschmacksache, ich persöhnlich finde das das gut reinpasst.
    finde ich persönlich auch
    wobei grössere berge auch gut aus schauen würden,
    da müste ich aber auch mehr vom platz der map klauen was ich nicht gerne machen würde.
    sieht sonnst was blöd aus wen man seitlich hinter einen berg schauen kann und sieht das er nicht weiter geht usw.

Interesse:
    ich persöhnlich fände als fightarea grenzung gut wenn ihr den player per FG killt, anstatt ihm ne neutraliesierungsfrisst zu geben, wie in FC2 in den wüsten,:
    also mit 3 shapes

die erste: mir delay leichtis rotflimmern und leichtem damage

die zweite: mit weniger delay mittleres flimmern wie auch bischen mehr damage (also bisl )

shape 3: ohne delay: pro sekunde die hälfte an energy und health (energy bei allen mods) und nano deaktivieren und dazu noch starkes flimmern, herzklopfen (ja gibt es) und wasserperlen.

natürlich bei verlassen aller shapes das flimmern langsam wieder senken und die perlen langsam verschwinden lassen, und nano aktivieren.

fände das mal besser als immer nur diese message von wegen sie verlassen den kampfbereich, bla bla...

Kritik:
    mir gefällt die proto nicht, sind die fässer und C4 dinger brushs oder explosiv? mir würde ein civcar mit leichter elektronik besser geflallen, oder so was.
    aber die fässer lieblos da hingestellt gefällt mir nicht.
    aber ansonsten finde ich die pics schreklich!

weil ich sie nicht anzocken kann xD

gut die idee ist ganz nett,
    aber ob ich das umsetzen kann ist was anderes.
    also in fg usw bin ich ne null und dann wer noch die frage ob es auch mp tauglich ist.
    davon abgesehen wird die map aber auch frei begehbar sein und nur durch 4 ausgänge gesperrt.
    heist es gibt 4 strassen die raus führen und da kommt dann das warning.
    glaube also das für deine nette idee nicht so viel platz wer.
    aber ich schau mal wie die map am ende wird und wen schreibe ich dich einfach mal an wegen dem fg etc.

ps: die fässer der proto sind brush und sollen nur zur kriegs stadt atmo beitragen
    Geändert von Dj Copniker (20.12.2009 um 00:24 Uhr)

Stichworte