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Thema: Gaza

  1. #41
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Keine beweglichen Fahrzeuge - die machen eure schöne Idee sonst platt!

    - Häuserkampf (Nahkampf), stationäre Waffen (auch unbrauchbare Fahrzeuge, bei denen z. B. das MG benutzbar ist).
    - Schützengräben, Unterstände und keine Wachtürme! Kampfsound, Staubwolken, Feuer, usw.
    die ideen find ich ganz gut und würde die map sicher schöner wirken lassen wenn man sich langsam vorkämpfen muss und ned einfach mitm panzer durchschürt
    das einzige was ich mir vorstellen könnte wären ein paar flowgraph szenen wo panzer durch die straßen fahren (vllt. auch gesprengt werden - nicht von spieler - und dann die zugänglichkeiten ändern - womöglich auch noch irgendwann zufällig)
    oder welche die um die stadt rumfahren
    eben alles was so wirkt als wäre ein richtiges schlachtfeld um einen rum und ned nur die paar gegner da die bei korea oder usa sind (und ned nur flugzeuge - ich mein wenn copniker flugzeuge durchfliegen lassen kann müsste des doch auch mit panzern gehen)

    aber scharfschützen visier weglassen is auch blöd find ich weil dann etwas fehlt
    MfG
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  2. #42
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    so...
    da ich heute sehr gute laune hatte
    bekommt ihr noch ein kleines fotoupdate.
    alle picks zeigen nicht die entgültige map
    und die map kann sich im endstatium noch sehr von diesen picks unterscheiden.
    kritik ist trotzdem sehr erwünscht...

    und ja es fehlen noch decals usw, die map ist noch im aufbau



  3. #43
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Die Häuser sehen noch etwas seehr neu, frisch und steril aus, also von außen, die Textur, da vllt nochn bisschen was an Decalen und so raufbringen.
    Die Straßen sind noch etwas leer.

    Und an der ToD würde ich noch arbeiten... Ansonstenn sieht das echt super aus besonders der Durchbruch in dem Haus und so, geile Models, fett
    Weiter so

  4. #44
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    ja wie ich schon sagte ...es fehlen die kleinigkeiten
    und wolte euch damit nur mal einen kleinen einblick zur stand der map zeigen

    was man auf einen pick sehr gut erkennen kann ist die fahrzeugfabrik,
    in der man nur kleine fahrzeuge und einen schweren panzer bauen kann.
    also nichts mit flugabwer und gaustank etc.

    haben heute mal ein bisjen probe gezockt und wir alle müssen sagen
    das es sehr viel fun macht,
    die begehbaren häuser einzunehmen und allgemein ...
    der innen haus kampf usw macht derbe fun.

    vorallen wen man auf einem balkon steht und ein panzer vorbei fährt,
    kommt man sich schon richtig wie in gaza vor
    Geändert von Dj Copniker (15.12.2009 um 01:21 Uhr)

  5. #45
    User Avatar von TiBest
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    ich habe mit dj copniker eben einen beta test gemacht und darf euch ein paar bilder zeigen

    ps. hurra ich habe eine schneeflocke gefangen









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  6. #46
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
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    Sehr schön! freue mich schon die map zokken zu können

  7. #47
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    Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    Sehr schön! freue mich schon die map zokken zu können
    danke StAgEfrIgHt...

    schön das noch interesse zu einer grossen häuserkampf map besteht.
    ihr im forum scheint ja seit wochen so gut wie nichts mehr ab zu gehen.
    so kommt es mir zumindest vor.
    das sparrt natürlich die zeit ein über die map zu diskutieren
    und habe somit glaube ich die hälfte also 50% der map jetzt fertig
    werde noch einige häuser mit andi moddel und verbessern müssen.
    dann natürlich mit einer menge spawnpunkte und shapes zum leben erwecken.
    was auch sehr viel zeit in anspruch nimmt.
    wen dann noch alles eingerichtet ist und keine grösseren bugs auftauchen,
    solte es auch nicht mehr all zu lange dauern.
    eine zeit will und kann ich aber noch nicht sagen.

    Geändert von Dj Copniker (19.12.2009 um 18:07 Uhr)

  8. #48
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen

    entschuldige tibest aber die bildre hier von copniker zeigen viel mehr von der map
    und ich bin beeindruckt
    - sehr schöner aufbau (so wie ich das erkenne: hq weit auserhalb der stadt - der rest alles drinn)

    wenn du denne noch gebacken bekommst die prototype (vllt auch kraftwerke- bei intresse meld dich ma ) selbst zu modelln und animieren dann wird das 1A

    was ich auf dem zweiten bild zu bemängeln hab (ja ohne kritik gehts ned) die berge im hintergrund sehen zu gleich aus - also alle wie ein plateau auf der selben höhe
    MfG
    _Tibull_
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  9. #49
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    wenn du denne noch gebacken bekommst die prototype (vllt auch kraftwerke- bei intresse meld dich ma ) selbst zu modelln und animieren dann wird das 1A
    die moschee ist die vollfunktionsfähige proto
    bilder von den selbst erstellten kraftwerken kommen die tage eventuel.
    ich und andi sind noch unklar wie die genau ausehen sollen.

    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    was ich auf dem zweiten bild zu bemängeln hab (ja ohne kritik gehts ned) die berge im hintergrund sehen zu gleich aus - also alle wie ein plateau auf der selben höhe
    jo das ist so gewollt
    schade das es dir nicht gefällt.

    Geändert von Dj Copniker (19.12.2009 um 20:32 Uhr)

  10. #50
    Professional Avatar von Flow groover
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    1.also zu 50% fertig ist übertrieben
    70% mindest, den die pics sind sehr ausgereift, oder habt ihr nur das beste gezeigt?
    wäre cool wenn ihr mal en paar vogelperspektiven zeigen könnt.

    2.von wegen kaum interesse, mehr interesse und vorfreude als man sich denken kann
    hammer sieht des aus.

    3.die hügel sehen klasse aus, errinter mich an grand canyon like, aber is geschmacksache, ich persöhnlich finde das das gut reinpasst.

    Interesse:
    ich persöhnlich fände als fightarea grenzung gut wenn ihr den player per FG killt, anstatt ihm ne neutraliesierungsfrisst zu geben, wie in FC2 in den wüsten,:
    also mit 3 shapes

    die erste: mir delay leichtis rotflimmern und leichtem damage

    die zweite: mit weniger delay mittleres flimmern wie auch bischen mehr damage (also bisl )

    shape 3: ohne delay: pro sekunde die hälfte an energy und health (energy bei allen mods) und nano deaktivieren und dazu noch starkes flimmern, herzklopfen (ja gibt es) und wasserperlen.

    natürlich bei verlassen aller shapes das flimmern langsam wieder senken und die perlen langsam verschwinden lassen, und nano aktivieren.

    fände das mal besser als immer nur diese message von wegen sie verlassen den kampfbereich, bla bla...

    Kritik:
    mir gefällt die proto nicht, sind die fässer und C4 dinger brushs oder explosiv? mir würde ein civcar mit leichter elektronik besser geflallen, oder so was.
    aber die fässer lieblos da hingestellt gefällt mir nicht.
    aber ansonsten finde ich die pics schreklich!

    weil ich sie nicht anzocken kann xD


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