Sieht echt geil aus....vorallem die Gebäude und so machen echt ein geiles Felling...jetzt fängt es an so ne Mischung aus "The Day After Tomorrow" und "I Am Legend" xD
Sieht wirklich geil aus....könnt mir ne echt gute Story dabei vorstellen...denk mal das wirste auch machen...![]()
Gute nachrichten? ^^
Hm, nach Jahren der Nichtbeachtung *übertreib* hab ich mich mal wieder mit dem Teil beschäftigt![]()
Soll heißen, es passiert wieder etwas
So, damit das ganze etwas interessanter wirkt, hier nen ungerenderter Screen.
Wip, deswegen siehts dahinten dann auch so leer aus, Details usw fehlen sowieso!!!
Ja, sehr gute Nachrichten.
Das Bild erinnert gleich an eine bestimmte Stelle in GTA 4, oder ist das nur Zufall?
Auf jeden Fall schaut es gut aus, allerdings noch ein wenig leer, aber wenn das Grundgerüst stimmt, kann es ja nur noch schöner werden.
Klasse, endlich wird eine gute Stadtmap weitergeführt, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und letztendlich den Release, auch wenn der wohl noch etwas in der Ferne liegt.
Auf die Geschichte bin ich ganz besonders gespannt.
Hey nicht schlecht !
hat schon was von Crytek.![]()
Die ToD ist gut und auch der Rest des Level Designs aber der Shot gefällt mir leider überhaupt nicht... sieht eintönig und leer aus, evtl. mehr kaputte Sachen hinmachen wie Kisten und ein paar Decals aber ich weiß leider nicht wo der Shot da spielt, ob im Walde oder in der Stadt...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Sagt alles? Wollte bei dem Screen nur die Umgebung/ToD/Stelle zeigen.
Die Gegner/auto etc hab ich da eig nur auf die schnelle eingebaut, damits nicht toootaaaal langweilig ist.
Da wird abernoch einiges gemacht, wollte nur die grobe Umgebung haben, für die Mission die an der Stelle vorgesehen ist werd ich das noch ziemlich stark umbauen
Hät ich vllt dazu schreiben sollen ^^
Btw, inwiefern würden herumliegende Kisten an der Stelle Sinn machen?Decals, Steine etc ja, aber Kisten? Das ist ne Stelle, etwas außerhalb der Stadt (wie man vllt sieht) auf einer relativ einsamen Straße... Da herumliegende Kisten... naja xD
Aber keine Angst, das wird noch alles gefüllt
(und noch ziemlich geändert, weil ich mir die Szene dann doch etwas anders vorgestellt hab^^)