Jow so kommt mir das auch....finde es echt nice...sieht super aus und wird bestimmt auch gut umgesetzt :-D
Freu mich auf weitere Screens :-D
Druckbare Version
Gesprochene Dialoge wären natürlich ein Traum, weil das höchstwahrscheinlich schwierig wird, die Story, Gespräche usw in Textpassagen einzublenden, vor allem wenns net unbedingt alle lesen, also vertonen wäre natürlich spitze, aber ich glaub das wird nix, dafür viele /die richtigen Sprecher zu finden usw usw ^^
Die Story wird also wahrscheinlich also in Textform durch Dialoge (und Gedanken des Hauptcharakters) voranschreiten.
@Robin & Crysis2142: Danke :D
ToD werd ich nochma schauen oder eventuell später Mster mal anfragen ob ereventuell da was für mich machen könnte 8-)
Gutes Projekt! Ich warte dann mal auf weitere gute Screens ;)
Geht auf jedne fall schonmal in ne gute Richtung =)
Also wie über ICQ schon teilweise besprochen. Die Map und das drum herum wird bestimmt der HAMMER! Jetzt hab ich mal wieder nen Grund mich auf ne Map zu freuen.
Zur bisher verratenen Story: Hört sich klasse an - auch sehr misteriös gestaltet.
Gameplay: Das Floodsystem hört sich gut an - erinnert mich gleich wieder an Gothic :D. die zugefrorenen Engen straßen spiegeln bestimmt das oben genannte misteriöse an der Story super! Das mit dem Nanosuit muss man sehen wenn die Map bzw mehr infos da sind :D.
Missionen: Find ich allgemein klasse das man wie bei FC2 einen Auftraggeber hat und man davon seine Missionen erhält.
Deine Screens sehen soweit auch schonmal klasse aus! Freue mich schon sehr auf deine Map!
Mfg LKrieger
Es geht langsam voran, einen (ungerenderten) Screen zeig ich noch, dann ist erstmal Schluss mit Bildern für ne Weile, will ja net zuviel zeigen ^^
!!WiP: Details, Decals usw fehlen noch!!
http://pic.leech.it/t/f8c0f/a49fdcc131a1.jpg
Sieht echt geil aus....vorallem die Gebäude und so machen echt ein geiles Felling...jetzt fängt es an so ne Mischung aus "The Day After Tomorrow" und "I Am Legend" xD
Sieht wirklich geil aus....könnt mir ne echt gute Story dabei vorstellen...denk mal das wirste auch machen...:-D
Gute nachrichten? ^^
Hm, nach Jahren der Nichtbeachtung *übertreib* hab ich mich mal wieder mit dem Teil beschäftigt :D
Soll heißen, es passiert wieder etwas :D
So, damit das ganze etwas interessanter wirkt, hier nen ungerenderter Screen.
http://pic.leech.it/t/e0013/0457bc6unbenannt.jpg
Wip, deswegen siehts dahinten dann auch so leer aus, Details usw fehlen sowieso!!!
Ja, sehr gute Nachrichten. :grin:
Das Bild erinnert gleich an eine bestimmte Stelle in GTA 4, oder ist das nur Zufall? :mrgreen:
Auf jeden Fall schaut es gut aus, allerdings noch ein wenig leer, aber wenn das Grundgerüst stimmt, kann es ja nur noch schöner werden.
Klasse, endlich wird eine gute Stadtmap weitergeführt, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und letztendlich den Release, auch wenn der wohl noch etwas in der Ferne liegt.
Auf die Geschichte bin ich ganz besonders gespannt.
Hey nicht schlecht !
hat schon was von Crytek. 8-)