Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: [SP] IceCold

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

Wip...
    Die ToD ist gut und auch der Rest des Level Designs aber der Shot gefällt mir leider überhaupt nicht... sieht eintönig und leer aus, evtl. mehr kaputte Sachen hinmachen wie Kisten und ein paar Decals aber ich weiß leider nicht wo der Shot da spielt, ob im Walde oder in der Stadt...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Die ToD ist gut und auch der Rest des Level Designs aber der Shot gefällt mir leider überhaupt nicht... sieht eintönig und leer aus, evtl. mehr kaputte Sachen hinmachen wie Kisten und ein paar Decals aber ich weiß leider nicht wo der Shot da spielt, ob im Walde oder in der Stadt...
    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wip...

Sagt alles? Wollte bei dem Screen nur die Umgebung/ToD/Stelle zeigen.
    Die Gegner/auto etc hab ich da eig nur auf die schnelle eingebaut, damits nicht toootaaaal langweilig ist.

Da wird abernoch einiges gemacht, wollte nur die grobe Umgebung haben, für die Mission die an der Stelle vorgesehen ist werd ich das noch ziemlich stark umbauen

Hät ich vllt dazu schreiben sollen ^^

Btw, inwiefern würden herumliegende Kisten an der Stelle Sinn machen? Decals, Steine etc ja, aber Kisten? Das ist ne Stelle, etwas außerhalb der Stadt (wie man vllt sieht) auf einer relativ einsamen Straße... Da herumliegende Kisten... naja xD

Aber keine Angst, das wird noch alles gefüllt

(und noch ziemlich geändert, weil ich mir die Szene dann doch etwas anders vorgestellt hab^^)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte