Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Nomad | SP | N3mdett4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen feedbaq

@ Hamers ... puh, also ich denke, wenn keiner irgendwelche bugs oder sonstige fehler hat, ist das projekt mit v. 1.0 komplett abgeschlossen. aber ich werde mal sehen, ob ich noch daran schraube - wobei ich aber ehrlich gesagt denke, dass ich es so lasse.

"urban warfare: the zone" wird wohl nie mehr zurückkehren, da ich einfach viel zu viel arbeit & zeit hineingesteckt habe und plötzlich alles am ende war. zu "climate crysis: lost in paradise" kann ich momentan absolut nichts sagen, außer, dass ich total lange nich mehr daran gearbeitet hab und momentan auch nich die zeit habe etwas großes in angriff zu nehmen. eventuell wird es ja in zukunft noch etwas größeres geben. mehr sage ich dazu ma lieber nich.

es gibt eine anspielung auf ein spiel, welches kein jump & run spiel is. eventuell kommt ja noch jemand darauf.

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Ist das Level schon zu Ende wenn ich in dem Loch neben dem Mann mit der Gasmaske springe ??

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen antwort & anspielung

hier ma die anspielung auf ein anderes spiel: tetris.

@ -Crysis- ... ja, das is das ende des levels. exakt 500 meter is die länge des levels.

Stichworte