hey,

wow, also vielen dank für das sehr positive feedbaq. das freut mich natürlich besonders, wenn es euch offensichtlich sehr gut gefällt und euch das spielen freude macht. dann habe ich ja exakt das erreicht, was ich mir vorgenommen habe.

is eigentlich jemandem bisher eine anspielung auf ein anderes spiel aufgefallen - also neben "mario", "mirror's edge" und "metal gear solid: bonus missions"?

@ Sir Lolz ... du kannst dir eine seitenansicht mit consolen befehlen einstellen, dann is das level aber meiner meinung nach unspielbar, da es von beginn an dreidimensional aufgebaut worden is.

@ Link93 ... das war mir neu, dass das level beruhigt. ich nehme das ma als kompliment an. denke, dass es auch frust durch herunterfallen bringen kann. aber selbst denen das passiert is, scheint es ja im endeffekt freude gemacht zu haben.

@ CaptainChris ... das mit dem dsg1 und der fy71 habe ich sozusagen als höheren schwierigkeitsgrad eingebaut, da es mit der socom jeder schaffen sollte. deswegen wollte ich herausforderungen in art von den beiden gewehren bieten. genau, ich habe mich beim aufbauen selber gewundert, wie weit man eigentlich springen kann.

@ s2kdest ... hm, merkwürdig. also an den drei gelben punkten liegen jeweils eine waffe - jedenfalls sollten diese da liegen. diese hebst du auf und bringst sie zum grünen punkt. gegner gibt es keine, da ich ma etwas komplett anderes produzieren wollte.

@ Hamers ... dankeschön, das freut mich natürlich besonders.

beste grüße,
n3mdett4