Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Nomad | SP | N3mdett4

Prophet Avatar von Link93

Standard

In genau 14min durch mit allen Waffen
    Sehr sehr geniale Map!

Ps.: Ich hatte die Map grad mit Puls Messer gezockt und mein Puls ist um ca. 30 runter gegangen
    Die Map beruhigt sehr durch den Stil und dieses geniale Design!

Nachdem ich gezockt hab hab ich mich richtig ruhig gefühlt als ob ich 14 Minuten nicht geatmet hätte.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das stimmt, die Map hat wirklich etwas entspannendes.
    Ich habe sie nun auch durchgespielt und finde sie wirklich gut.
    Allerdings hätten die Klötze in einem reinen Weiß und glitzernden Ecken durch Glanzeffekte bestimmt noch besser ausgesehen.
    Während man die Waffen gehalten hat, konnte man die Kamera leider auch nicht mehr auf den Boden richten, sodass die Sprünge schwerer ausfielen.

Richtig gut gefällt mir auch, dass mal ein ganz anderes Spielgefühl mit dem Nanosuit vermittelt wird, ich bin noch nie richtig weit im Speedmodus gesprungen, fiel mir gerade auf.

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Während man die Waffen gehalten hat, konnte man die Kamera leider auch nicht mehr auf den Boden richten, sodass die Sprünge schwerer ausfielen.
    Find ich gut so wirkt etwas realisticher
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Newbie

Standard Waffen?

Habe mir den level runtergeladen und sowohl in Crysis als auch in Warhead angespielt.

das die Blöcke alle weiß sind, ist ja wohl normal, aber wenn ich zu den gelben Aufgabenpunkte komme, gibts nichts, keine Waffen, keine meldung, der punkt verschwindet auch nicht, Gegner konnte ich auch noch nicht finden.
    Bin bis zum 2tn gelben Punkt gekommen.

Fehlt mir irgend etwas? Habe das gesamte Verzeichnis in die entsprechenden Level Folder kopiert.

Grüße
    s2kdest
    Don´t worry, be happy

Standard

Jain, Gegner gibts nicht und bei den gelben Punkten musst du Waffen suchen und die ans Ende des Levels bringen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Hamers

Standard

So habe es durch, bin sagenhafte 44 mal abgestürtzt

Aber ansonsten echt geil gemacht, vor allem zum Trainieren seiner NanoSuit Fertigkeiten echt gut geeignet

Finde deine innovativen Ideen bis jetzt immer äußerst positiv und gut umgesetzt

Mfg

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Finde deine innovativen Ideen bis jetzt immer äußerst positiv und gut umgesetzt
    Ganz genau, ich hoffe wir werden noch einige weitere originelle Maps von dir sehen, auch wenn ich immer noch auf Climate Crysis warte.

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen feedbaq

hey,

wow, also vielen dank für das sehr positive feedbaq. das freut mich natürlich besonders, wenn es euch offensichtlich sehr gut gefällt und euch das spielen freude macht. dann habe ich ja exakt das erreicht, was ich mir vorgenommen habe.

is eigentlich jemandem bisher eine anspielung auf ein anderes spiel aufgefallen - also neben "mario", "mirror's edge" und "metal gear solid: bonus missions"?

@ Sir Lolz ... du kannst dir eine seitenansicht mit consolen befehlen einstellen, dann is das level aber meiner meinung nach unspielbar, da es von beginn an dreidimensional aufgebaut worden is.

@ Link93 ... das war mir neu, dass das level beruhigt. ich nehme das ma als kompliment an. denke, dass es auch frust durch herunterfallen bringen kann. aber selbst denen das passiert is, scheint es ja im endeffekt freude gemacht zu haben.

@ CaptainChris ... das mit dem dsg1 und der fy71 habe ich sozusagen als höheren schwierigkeitsgrad eingebaut, da es mit der socom jeder schaffen sollte. deswegen wollte ich herausforderungen in art von den beiden gewehren bieten. genau, ich habe mich beim aufbauen selber gewundert, wie weit man eigentlich springen kann.

@ s2kdest ... hm, merkwürdig. also an den drei gelben punkten liegen jeweils eine waffe - jedenfalls sollten diese da liegen. diese hebst du auf und bringst sie zum grünen punkt. gegner gibt es keine, da ich ma etwas komplett anderes produzieren wollte.

@ Hamers ... dankeschön, das freut mich natürlich besonders.

beste grüße,
    n3mdett4

Professional Avatar von Hamers

Standard

@s2kdest

Die ersten beiden Waffen liegen stark erhöht, ist mir auch zuerst nicht aufgefallen

@N3mdett4

Klasse an Crysis ist ja, dass man die ganze Zeit über die Beine sieht Somit war es mit etwas Übung fast immer möglich, ungefähr abzuschätzen, wo man landen wird

Zitat Zitat von N3mdett4
    is eigentlich jemandem bisher eine anspielung auf ein anderes spiel aufgefallen - also neben "mario", "mirror's edge" und "metal gear solid: bonus missions"`?
    Ich kenn die besagten Spiele fast alle, aber ne Anspielung auf ein anderes Spiel... Puh es gibt so viele Jump&Runs: Sonic, Crash usw.

Ich fände es übrigens cool, wenn du vielleicht je nach ausgewähltem Schwierigkeitsgrad, die Levels unterschiedlich schwer gestalten könntest

Aber es bleibt natürlich dir überlassen: Über einen Relaunch von "Urban Warfare: The Zone" oder "Climate Crysis" würde ich mich natürlich auch freuen

Mfg

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen feedbaq

@ Hamers ... puh, also ich denke, wenn keiner irgendwelche bugs oder sonstige fehler hat, ist das projekt mit v. 1.0 komplett abgeschlossen. aber ich werde mal sehen, ob ich noch daran schraube - wobei ich aber ehrlich gesagt denke, dass ich es so lasse.

"urban warfare: the zone" wird wohl nie mehr zurückkehren, da ich einfach viel zu viel arbeit & zeit hineingesteckt habe und plötzlich alles am ende war. zu "climate crysis: lost in paradise" kann ich momentan absolut nichts sagen, außer, dass ich total lange nich mehr daran gearbeitet hab und momentan auch nich die zeit habe etwas großes in angriff zu nehmen. eventuell wird es ja in zukunft noch etwas größeres geben. mehr sage ich dazu ma lieber nich.

es gibt eine anspielung auf ein spiel, welches kein jump & run spiel is. eventuell kommt ja noch jemand darauf.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte