Also Arcade Racer fallen mir keine guten ein die Splitscreen unterstützen.
Leider stirbt Splitscreen aus, sowas ist einfach Kult und sollte nicht so "gelöscht" werden.
Dumme Entwickler![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Burnout 3
Das is einfach das beste Renn Game für Splitscreen.
Pff was für ein tolle Lösung, jo jeder kauft sich jetzt eine 360/Wii/Ps3 etc. nur um zusammen zu zocken obwohl sie nur 100m weit entfernt wohnen.
Ich spiel viel Lieber mit meinen Freunden zusammen Bomberman an einem Bildschirm als übers Internet, viel geselliger.
Auserdem kann man sich so endlich unterhalten nicht wie bei TS/Xbox Live oder Playstation Zeug (?)
Nein das ist zurückgang und kein schritt in die Zukunft!
Entwickler sind einfach zu faul geworden.
¿tsnos saw ,rutangiS
Das Playstation Zeug nennt sich Headset.
Endlich mal jemand, der nicht immer aufs Internet ausweicht. In so einem Fall bin ich gerne "retro". Das Gleiche habe ich momentan bei Fifa 09. Noch nie im Internet gespielt, weil es einfach nicht das selbe ist, aber wenn man dann Freunde zum zocken einläd, hat man einfach mehr Spaß.
Nein, aber er meinte das, womit man sich unterhalten kann.
Naja, mehr oder weniger, das Drecksteil funktioniert ja immer noch nicht ingame...
Kann mich da noch an das gute Alte Halo erinnern, das haben wir damals gezockt, bis die Finger geblutet haben... und zwar wirklich.
Schade dass das kein Schwein mehr einbaut, da bleiben einfach mehr Erinnerungen hängen, als bei diesen Internetbekanntschaften. Ich wette, jeder kennt mindestens eine lustige/kuriose Splitscreen-Erinnerung.![]()