Seite 67 von 127 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Aber deine Freunde sollen sich doch auch ne Konsole kaufen, und dann könnte ihr ja online zoggen
    Pff was für ein tolle Lösung, jo jeder kauft sich jetzt eine 360/Wii/Ps3 etc. nur um zusammen zu zocken obwohl sie nur 100m weit entfernt wohnen.

Ich spiel viel Lieber mit meinen Freunden zusammen Bomberman an einem Bildschirm als übers Internet, viel geselliger.

Auserdem kann man sich so endlich unterhalten nicht wie bei TS/Xbox Live oder Playstation Zeug (?)
    Kult vll. ja, aber nicht die Zukunft
    Nein das ist zurückgang und kein schritt in die Zukunft!
    Entwickler sind einfach zu faul geworden.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Das Playstation Zeug nennt sich Headset.

Endlich mal jemand, der nicht immer aufs Internet ausweicht. In so einem Fall bin ich gerne "retro". Das Gleiche habe ich momentan bei Fifa 09. Noch nie im Internet gespielt, weil es einfach nicht das selbe ist, aber wenn man dann Freunde zum zocken einläd, hat man einfach mehr Spaß.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Das Playstation Zeug nennt sich Headset.

Endlich mal jemand, der nicht immer aufs Internet ausweicht. In so einem Fall bin ich gerne "retro". Das Gleiche habe ich momentan bei Fifa 09. Noch nie im Internet gespielt, weil es einfach nicht das selbe ist, aber wenn man dann Freunde zum zocken einläd, hat man einfach mehr Spaß.
    Der Onlineservice der Playstation nennt sich also Headset?

Find ich auch schade. Hab oft kaum Games hier die ich mit Kumpels an einer Xbox spielen kann, naja zocken ansonsten LAN.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Find ich auch schade. Hab oft kaum Games hier die ich mit Kumpels an einer Xbox spielen kann, naja zocken ansonsten LAN.
    Nein, aber er meinte das, womit man sich unterhalten kann.
    Naja, mehr oder weniger, das Drecksteil funktioniert ja immer noch nicht ingame...

Kann mich da noch an das gute Alte Halo erinnern, das haben wir damals gezockt, bis die Finger geblutet haben... und zwar wirklich.
    Schade dass das kein Schwein mehr einbaut, da bleiben einfach mehr Erinnerungen hängen, als bei diesen Internetbekanntschaften. Ich wette, jeder kennt mindestens eine lustige/kuriose Splitscreen-Erinnerung.

Professional Avatar von Rick

Standard

So gesehen schon ja
    Geht ja nur in bestimmten Spielen, und da heißt das dann Voice-Chat

Alternative wäre das PSN, mit dem megageilen spieleübergreifenden Chat
    Hat Xbox Live soweit ich weiss übrigends nicht

@Ratze: Ich sag nur Mario Kart, was geiles gibs gar nicht Splitscreen

@Sense:
    "Was trägst denn da aufm Kopp?" Xbox Live
    ...und so.

Standard

Nein, aber er meinte das, womit man sich unterhalten kann.
    Naja, mehr oder weniger, das Drecksteil funktioniert ja immer noch nicht ingame...

Kann mich da noch an das gute Alte Halo erinnern, das haben wir damals gezockt, bis die Finger geblutet haben... und zwar wirklich.
    Schade dass das kein Schwein mehr einbaut, da bleiben einfach mehr Erinnerungen hängen, als bei diesen Internetbekanntschaften. Ich wette, jeder kennt mindestens eine lustige/kuriose Splitscreen-Erinnerung.
    TS/Xbox Live
    Ich trage kein TS/Xbox LIVE auf meinem Kopf.

Oh ja Halo... aufm Geburtstag von nem Kumpel gezockt, alle prügeln sich in der Mitte und er fährt über ne Rampe in die alle rein. Genial...

@ Rick

Doch, Xboxlive Party nennt sich das.^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich wette, jeder kennt mindestens eine lustige/kuriose Splitscreen-Erinnerung.
    Ich hab mit ein paar Freunden einen N64 Abend veransteltet vor ca. 2 Jahren, wir wollten eigentlich so um 2 Uhr nachts aufhören aber als wir gemerkt haben das es hell wurde haben wir einfach weitergespielt

E.: seit PS2, Gamecube und Xbox stirbt das so langsam aus, sehr sehr schade sowas sollte erhalten bleiben.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Rick

Standard

Ich trage kein TS/Xbox LIVE auf meinem Kopf.

Oh ja Halo... aufm Geburtstag von nem Kumpel gezockt, alle prügeln sich in der Mitte und er fährt über ne Rampe in die alle rein. Genial...

@ Rick

Doch, Xboxlive Party nennt sich das.^^
    Xboxlive Party hat nen " Schreib" Chat?
    Ich dachte nur Sprache...

@Link: Kenn ich.
    Haben deshalb schon einige Male die Disse sausen lassen, weil man zwischendrin nicht einfach so aufhören kann
    ...und so.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich hab mit ein paar Freunden einen N64 Abend veransteltet vor ca. 2 Jahren, wir wollten eigentlich so um 2 Uhr nachts aufhören aber als wir gemerkt haben das es hell wurde haben wir einfach weitergespielt

E.: seit PS2, Gamecube und Xbox stirbt das so langsam aus, sehr sehr schade sowas sollte erhalten bleiben.
    Das liegt aber weniger an den Konsolen mein Freund! Für Unterhaltung sorgt ein Spiel und nicht unbedingt eine Konsole bzw. Konsolendesign. Ne Wii hat ja scheinbar die besten Voraussetzungen um ein langen Spielabend zu genießen mit den Freunden. Die anderen Konsolen wie Xbox 360 oder Ps3 zielen halt eine andere Richtung an, wobei Sony und Microsoft noch dabei sind Spiele herauszubringen die Unterhaltung für die ganze Familie anstreben

Standard

Xboxlive Party hat nen " Schreib" Chat?
    Ich dachte nur Sprache...

@Link: Kenn ich.
    Haben deshalb schon einige Male die Disse sausen lassen, weil man zwischendrin nicht einfach so aufhören kann
    Achso... hm... jaein... dafür gibts Instantmessenger. MSN für Xbox also.

Stichworte