Mein ich doch auch.![]()
Mein ich doch auch.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich weis nich was man gegen den Grafik Stil haben sollte er ist einfach nur MEGA!!!
Wenn ihr das erste mal zum Baum laufen tut ihr werdet einfach nur die Kinnlade offen haben oder wenn ihr wieder Licht ins dunkle bringt es ist einfach nur Perfekt umgesezt!
¿tsnos saw ,rutangiS
hööö.. ist doch unlogisch, Left4Dead hat doch keine Cel Shading !
Ich meine nicht die Grafik selbst sondern die Art !
Tetris hat auch einen hammer Gameplay aber scheisss Grafik. Prince Of Persia ist mit seiner Art total kindisch und ins lächerliche gezogen wurden !
Deswegen blättere oder überspringe ich die Magazin Seiten weiter, wenn dort ein Test zum neuen POP geschrieben wurde !
Wer redet davon das L4D Cell Shading besitzt? Man Baggi du haust mommentan an jedem Thema vorbei, was los?
Die Art is eigentlich fast unverändert, der Prinz hat immernoch seine 9mal Klugen sprüche drauf worüber man immer wieder lacht die Prinzessin treibt ihn immer weiter nach vorne etc.
Wenn du das dunkle und Böse an PoP vermisst dann haste leider pech denn der Prinz ist nunmal nicht böse was eigentlich gar nicht so schlecht ist.
Ins lächerliche gezogen würde ich auserdem auch nicht sagen es ist einfach nur Spaß pur den geilen animationen zuzuschaun.
Ich mag das neue PoP so wie es ist![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Baggibox, du hast erneut daneben gehauen, WO STEHT DAS L4D CELL SHADING HAT?!
Ausserdem solltest du deine Aussage mal genauer beschreiben denn wir tappen hier total im dunkeln was zur Hölle du verdammt nochmal meinst.![]()
Ja habs vorhin gesehen, und wie gefällts?
Hast du Teil 1 gespielt? Mit dem roten Knopf B Herr Baggibox.Und um einen von hinten zu sägen musst du logischerweise hinter ihm stehen.
Finisher machst du wenn der Gegner kriecht mit Y oder kurze Sekunde neben dem stehen und B antippen.