Ähm sensi, hast du mit deinem letzten Post nicht gerade deine ersten Aussagen wiederlegt?![]()
Ähm sensi, hast du mit deinem letzten Post nicht gerade deine ersten Aussagen wiederlegt?![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Nein das denkst du nur.
*Dieser Post wird grad editiert, bitte warten.*
Man wird sich, wenn man ne Konsole hat, wohl kaum einen Kabel Controller holen wenn man die Wahl hat, von daher wird man sich wundern wenn man das Teil hat und das spielen nicht funzt.
Und wer absolut nichts mit Kabel Zuhause hat wird sich ebenfalls wundern, das heißt nur "eingeschrenktes" online spielen da man noch etwas benötigt und wieviele haben schon nen Kabel Controller Zuhause wenn sie Akku alternative haben...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ja Einbildung ist auch eine Bildung
Aber Leute, welche diesen Adapter verwenden sollten wirklich nen perm.ban erhalten! Mir ist, soweit ich weiss, noch nie einer begegnet
Edit: Tja zu spät.
Naja aber wer sich son Adapter kauft, kann ja auch nen Kabelkontroller/Maus und Tastatur kaufen![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ja klar, aber wer schon so Sieggeil(Oder nur Offline spielen, und zu faul ist um sich mit dem Kontroller auseinander zu setzen) ist und sich diesen Adapter kauft, wird ja wohl ganz bestimmt auch nen Kabelkontroller kaufen können.
Darfst ruhig zugeben, dass du dich geirrt hastPassiert jedem mal
![]()
wollte hier keine lawine lostretten oder irgendwas anfangen. bin halt mal wieder seit wochen hier online gekommen und hab nur eine konkrete antwort auf die frage gegeben ob es möglich ist
erwarte jetzt keine entschuldigung von Sense etc. wie doublebart schon sagte, hab mich auch schon oft genug zuschnell über etwas geäußert ohne mich vorher zu informieren.
aber, ich hab mir extra einen Kabelcontroller geholt damit ich ihn am PC nutzen kann ^^
doch um mal wieder etwas in den topictopf zu werfen:
hab ein video gefunden wo man einen Ladezeitenvergleich sieht bei GTA4,
einmal komplett von der DVD und einmal mit Platten Install.
HDD vs DVD
sind bei GTA4 schonmal ganze 15 sekunden schneller.
aber MS hat mal gesagt dass ältere spiele mehr davon profitieren als neue.
Ladezeiten sind mir eigentlich egal, Hauptsache zocken.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."