Natürlich nicht wenn es 1.000.000 mal bestätigt wurde.:roll:
Druckbare Version
oh man, du scheinst dich ja richtig auszukennen. nur zur info, ich hab die 360 auch seit release, und wenn du mir immer noch nicht glaubst,
Lies den Test von dem Adapter :roll:
ich wiederhole aber nochmals:
Ich Rate ab von dem Ding, da es ersten Beschiss anderen spielern gegenüber ist und zweitens zu einem Bann führen kann.
will keine werbung machen für das ding ;)
Edit: @Rick: sogar den Videobeweis gibt es bei youtube unter XFPS 360 Pro zu finden;)
Mhmm, is eh ne sinnlose Diskussion!
Endweder es zeigt jetzt einer mit Video, das es geht, oder es bleibt wohl dabei das es nicht geht;-)
Laut dem Test, scheint es ja zu funzen, kann das nicht einer mal ausprobiern und hier posten? :)
*blablabla10Zeichenhab*;)Zitat:
Das Anschließen des Adapters funktioniert NUR mit einem Xbox 360-Controller mit USB-Kabel. Wenn ihr nur Wireless-Controller für die Xbox 360 habt, könnt ihr den Adapter somit nicht mit der Konsole verbinden.
Außerdem funktionierten in unserem Test nur Endgeräte (Maus und Tastatur) problemlos, die direkt mit einem USB-Kabel an den Adapter angeschlossen werden. Besitzer von kabellosen Geräten könnten somit Probleme bekommen.
Ähm sensi, hast du mit deinem letzten Post nicht gerade deine ersten Aussagen wiederlegt?;-)
Nein das denkst du nur. :lol:
*Dieser Post wird grad editiert, bitte warten.*
Man wird sich, wenn man ne Konsole hat, wohl kaum einen Kabel Controller holen wenn man die Wahl hat, von daher wird man sich wundern wenn man das Teil hat und das spielen nicht funzt.
Und wer absolut nichts mit Kabel Zuhause hat wird sich ebenfalls wundern, das heißt nur "eingeschrenktes" online spielen da man noch etwas benötigt und wieviele haben schon nen Kabel Controller Zuhause wenn sie Akku alternative haben...
:ugly: Ja Einbildung ist auch eine Bildung:D
Aber Leute, welche diesen Adapter verwenden sollten wirklich nen perm.ban erhalten! Mir ist, soweit ich weiss, noch nie einer begegnet:p
Edit: Tja zu spät.
Naja aber wer sich son Adapter kauft, kann ja auch nen Kabelkontroller/Maus und Tastatur kaufen;-)
Ja klar, aber wer schon so Sieggeil(Oder nur Offline spielen, und zu faul ist um sich mit dem Kontroller auseinander zu setzen) ist und sich diesen Adapter kauft, wird ja wohl ganz bestimmt auch nen Kabelkontroller kaufen können.
Darfst ruhig zugeben, dass du dich geirrt hast:p Passiert jedem mal:D