Shame on me !
Hat die 360 (im Gegensatz zur PS3) etwa einen eigens für 3D konzipierten Chip der das bewerkstelligt ?
Nein hat sie nicht. Und welcher Chip ausser der GPU könnte dann 3D bewerkstelligen ? Keiner, ausser der GPU.
Ist es der Framerate demnach zuträglich, wenn die GPU zusätzliche Rechenaufgaben bewältigen muss. Nein, ist es nicht.
Und falls sich der 3D Effekt ausschliesslich mit einem der neuen LG-Fernseher bewerkstellign lässt, dann muss ich erst recht mit den Augen rollen.
Behaltet eure 360 Microsoft ! Und behaltet eure Fernseher LG !
PS: Und ja, es gibt in der Tat einige Spiele auf 360 für die ATi's Xenos nicht mal ansatzeise ausreichend Rechenleistung mitbringt (15fps2win).
Das sage ich nicht, weil ich in deinen Augen vermutlich wie ein PC-Fanboy rüberkomme, sondern weil ich hier 40 360-Games rumliegen habe die das belegen.![]()
Geändert von SplitTongue (13.05.2010 um 15:45 Uhr)
Kinect: Details zu den Preisen und Bundles
Microsoft machts offiziell
eu release infos gibt es zur GC in köln
Microsoft hat Preise und Termine für die Bewegungssteuerung Kinect und die neue, kleine Xbox 360 bekannt gegeben. Das Bundle wird aus der neuen Xbox 360 4GB Konsole, dem Kinect Sensor sowie dem Spiel Kinect Adventures bestehen und für 299,99 Euro erhältlich sein. Die Xbox 360 4GB wird ab dem 20. August an Händler in Europa ausgeliefert wird und besitzt integriertes WLAN, 4 GB internen Flashspeicher und sieht ansonsten aus wie die auf der E3 2010 vorgestellte Xbox 360 S. Der Preis für die kleine Konsole liegt bei 199,99 Euro. Kinect soll laut Microsoft auch mit den alten Xbox 360-Modellen funktionieren. Alternativ zum Bundle gibt es Kinect und Kinect Adventures für Xbox 360 auch für 149,99 Euro. 15 Spiele sollen zum Verkaufsstart erhältlich sein, darunter Kinectimals, Kinect Sports und Kinect Joy Ride, die jeweils 49,99 Euro kosten werden. Kinectimals, Kinect Sports und Kinect Joy Ride können bereits bei Amazon vorbestellt werden. Auch die Kinect-Hardware wird dort in Kürze bestallbar sein. Laut Amazon sind die Spiele ab 12. November erhältlich, dann dürfte es auch die passende Hardware geben.
http://www.videogameszone.de/Kinect-...eicher-764842/
Ich werd mir wohl dann die neue Xbox mit Kinect im Bundle holen zumindest wenn es noch ein Bundle geben wird mit der 250GB Version.
In dem Video sieht man richtig den Infrarot Abtaster vom Kinect Modul, wie es aussieht schwenkt der immer hin und her wie so ein Suchscheinwerfer.
Ich bin immernoch skeptisch Kinect gegenüber. Das Dashboard darüber zu steuern wird zwar ein neues niveau einbringen, aber solche Spiele sind mal garnix für Core Gamer. Mal abwarten wie es sich wirklich verkauft
Cooles XBox Live Indie Game: Monsters (Probably) Stole My Princess!
http://www.youtube.com/watch?v=WYlHUH4Orlk