Seite 152 von 156 ErsteErste ... 52102142150151152153154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Naja die Vermutung liegt nahe.

Und ich hätte es ja auch selber fast getan!

Meine Xbox 360 ist jetzt wieder bei Ebay drin aber irgendwie mehr mit einem weinenden Auge!

Die Xbox hat schon ihre eindeutigen Vorteile wenn es um das zusammen spielen mit anderen geht!

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Sony bringt PS Vita und PS3 zusammen - Playstation Network wird Sony Entertainment Network (SEN)

Das PlayStation Network von Sony ist Geschichte – zumindest dem Namen nach. Denn am 8. Februar legt der PlayStation 3-Hersteller das Netzwerk mit Qriocity, einem Service für Video-on-Demand, zusammen. Der neue Name lautet Sony Entertainment Network.

Die Kunden selbst müssen für die SEN-Umstellung nichts weiter unternehmen, Passwort und Nutzername für den Dienst bleiben gleich. Unter dem gemeinsamen Dach sollen die verschiedenen Services gebündelt werden. So können PSN-Nutzer dann über das gleiche Konto unter dem SEN-Dach auch auf Dienste wie Music Unlimited, das Foto-Tool PlayMemories Online und auf VOD-Angebote zugreifen.

Quelle: http://www.pcgames.de/PlayStation-Ne...etwork-866993/
    was soll man davon halten ?!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Phoenixles Beitrag anzeigen
    Also hat er die Ps3 verkauft!

Schade!

Wieso? Und hast du dir eine Xbox gekauft oder bist du jetzt komplett von den Konsolen weg?

Und ja ich weiß das ich neugierig bin^^
    Die PS3 ging nun gar nicht wirklich an. Das OS lud gar nicht hoch, systemfehler. Kein HDMI Video. Bluray Drive war hin. Daher.

Ich bin nun ganz von Konsole weg. Das PS3 war nur geldausdemfensterschmeissen...

Standard

Playstation 4-Enthüllung erneut dementiert: Sony konzentriert sich auf PS3 und PS Vita

Es wird keine Playstation 4-Enhüllung auf der E3 2012 geben. Nachdem die Sony-Offiziellen Andrew House (SCE-Chef) und Kaz Hirai (CEO) PS4-Vermutungen von Michael Pachter dementierten und das PSM3-Magazin doch an eine PS4-Ankündigung auf der Spielemesse glaubt, gibt es eine erneute Absage seitens des Elektronikkonzerns. Diese kommt aktuell von Sony Computer Entertainment America-Chef Jack Tretton. Dieser sagte im Gespräch mit IGN, dass beim japanischen Unternehmen erst einmal die PS Vita – Sonys kommendes Handheld – und weiterhin die Playstation 3 im Fokus stünden.

"Die Ankündigung einer neuen Hardware-Generation ist von der Gesundheit der aktuell existierenden Konsolen und dem, was du am Laufen hast, abhängig. Und im Moment liegt unser Fokus auf der Playstation 3. Außerdem haben wir eine andere Plattform, die in den nächsten Tagen auf den Markt kommen soll […]", sagte Tretton.

Beim letzten Punkt spricht er natürlich über PS Vita, das auf der E3 2011 vorgestellte Sony-Handheld. Tretton beendete seine Ausführungen damit, dass eine PS4-Ankündigung in diesem Jahr eine zu große Ablenkung sei. Es kann somit gut sein, dass in diesem Jahr nichts Neues zum PS3-Nachfolger zu hören sein wird.

Quelle: http://www.pcgames.de/PlayStation-4-...S-Vita-868690/

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Playstation 4-Enthüllung erneut dementiert: Sony konzentriert sich auf PS3 und PS Vita
    Heisst aber nicht zwangsläufig dass es nicht zur TGS dann geschehen könnte...

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Heisst aber nicht zwangsläufig dass es nicht zur TGS dann geschehen könnte...
    Eben - ist aber auch wayne. Wenn die ganzen Informationen bezüglich dem Release von der Xbox Next (Release 2013 Herbst) stimmen, dann wird es spätestens im Jahr 2014 eine PS4 oder ein Cloudsystem la OnLive von Sony erscheinen.

Standard

Journey - Releasedatum bekannt gegeben worden

Auf dem offiziellen PlayStation-Blog wurde das Erscheinungsdatum von Journey enthüllt. PlayStation-Besitzer können sich das Online-Adventure am 13. März 2012 über PSN herunterladen.

Hinter diesem Titel steckt das Studio thatgamecompany (TGC), das in der Vergangenheit für die fantastischen Spieleperlen fl0w und Flower verantwortlich zeichnete. Journey, der nächste PlayStation Network-Titel des Studios, war drei Jahre in Entwicklung und besticht durch seine gigantische Welt einer untergegangenen Zivilisation. Ihr könnt online mit anderen Mitspielern die fantastische Landschaft erkunden. Der US-Preis für das Spiel liegt bei 14.99$.

Quelle: http://www.gameradio.de/news/PlaySta...4rz_erscheinen

Gesperrt

Standard

So mußte mir gestern doch ne PS3 Bestellen, da ich grade echt ziemlich heiß auf die Metal Gear Solid HD Collection bin und natürlich auf Uncharted 2+3

Das nervt echt supi, das die Entwickler sowas net auf allen Plattformen Releasen können, jetzt darf ich die Games mit einem Controller und in Pixelbrei spielen o_O

Grüße
    Ovo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    So mußte mir gestern doch ne PS3 Bestellen, da ich grade echt ziemlich heiß auf die Metal Gear Solid HD Collection bin und natürlich auf Uncharted 2+3

Das nervt echt supi, das die Entwickler sowas net auf allen Plattformen Releasen können, jetzt darf ich die Games mit einem Controller und in Pixelbrei spielen o_O
    Dissoziative Identitätsstörung ? Man weiss es nicht...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Ich habe die Plus Mitgliedschaft und da gibt es gerade Trine 2 für lau! Macht Spass ist aber teilweise echt Tricky.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte