dann mal zu![]()
dann mal zu![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hau rein, bin ma gespannt![]()
meine ps3 ist wieder da. Das ist eine neue mit einem anderen Laufwerk. Klingt etwas anders, ruhiger. Ich hab grad 3 Stunden alles eingerichtet - das war ne Arbeit. GTA4 kommt morgen, jetzt brauch ich etwas Whisky.
Schönen Abend noch.
Es gibt eine neue Firmware f. d. PS3. Die dient laut verschiedener Angaben dazu, dass es in einigen Spielen (z.B. GTA4) keine Abstürze geben soll.
Ich hatte persönlich noch nie Systemabstürze beim Spielen.
@foofi
Greetings... hattest du schon Entzugserscheinungen?
Ist die besagte Firmware neu... also erst ein paar Tage alt? Ich frage weil vor ein paar Tagen war noch nichts neues da. Naja, sehe ich es ja dann heute nach Feierabend.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
moin
das BD laufwerk von der ps3 hat nur nur 2 fache geschwindigkeit oder????
stimmt es das spiele lange laden müssen, weil die BD laufwerk geschwindigkeit bei blu ray disks so gering ist=???
und wird es in der nächsten zeit eine neue ps3 geben, mit schnelleren laufwerk??![]()
Er saß bestimmt die ganze Zeit sabbernd auf der Couch *tropf tropf* und wartete bis seine PS3 kam^^