jo koennt man sicherlich auch auf der box so darstellen, aber vergiss nicht motostorm ist ein launch game, und fuern launchgame siehts wirklich sehr gut aus, die launch games der box sahen da schon schlechter aus....
hab bissher noch kein 360 spiel gesehen welches mich von der grafik her umgehauen hätte!
die games von der ps3 sind auch noch net der bringer aber da kommt noch viel mehr^^! desshalb hab ich mich dazu entschlossen mir die ps3 vorerst nicht zu holen! aber da kommen noch extrem geile spiele, die es sich auf jeden fall zu holen lohnt! zudem find ich es sinnlos mir die teurere variante zu holen! ich mein was will ich mit 60 gb? ich hab nen pc mit 300 gb das reicht vollkommen aus!
das einzige spiel wesshalb ich mir ne 360 holen würde wäre halo 3....und das ist eindeutig zu wenig^^
ja welcher 16 jähriger kann sich ne console für 600€ leisten???Zitat von Hisoka
Das sind die 16 jährige, die jobben und sich nebenbei was verdienenZitat von PIMP50
![]()
ich hab mir mit 15 jahren nen 2300 Euro PC gekauft ( um genau zu sein vor ca 2 monatenZitat von PIMP50
)
Und bald folgt nen 24" TFT für 800
also schüler kann man ja zeitung austragen und dann mit 16 richtig abreibten auf 400€ und dann bekommt man schnell geld
ich glaube mit dem release der ps3 wurde360 auch 100 euro billiger viel geiler
'XD
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
bonzen???Zitat von Saob
naja ich bin auch arbeitengegangen ( bin 17) und hab mir auch nen pc für 1500 gekauft!! aba trotzdem der normal fall is es net..alsdo so viele gehen net arbeiten! und für ka... 250€!? gibs doch schon nen xbox 360!! und das is schon nen unterschied!
Manche kriegen ja zur Konfirmation ziemlich viel Geld. Ich bekomme normalerweise auch nicht so viel Geld, aber zur Konfirmation habe ich mich echt gewundert. Da sind auch 2200€ zusammengekommen. Und wenn ich dann noch ein paar Ferienjobs abbekomme, dann kann ich mir auch locker so einen PC kaufen. In dem Alter hat man eben nicht so viele Ausgaben. Aber wer weiß, vielleicht kann man dieses Geld später noch brauchen !
Leute, back to topic!
Ich weiss - die PS3 kostet Geld. Wer sichs leisten kann ok, wer nicht ist doch auch ok.![]()