Seite 149 von 156 ErsteErste ... 4999139147148149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

PlayStation 3: Kostenlose Spiele für PlayStation Plus-Mitglieder in der Weihnachtsaktion

Im PlayStation Network gibt es im Dezember ein ganz besonderes Angebot für PlayStation Plus-Mitglieder.

Alle zwei Tage können PS Plus-Mitglieder kostenlos einen Titel aus dem PlayStation Network herunterladen. Unter anderem könnt ihr euch auf den SEGA Klassiker Sonic the Hedgehog 2 freuen.

Mehr unter: http://www.videogameszone.de/PlaySta...aktion-857422/

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    oh! Also Spiele, die man über PS+ kauft, sind nach Ablauf des Abos also weg?
    Also so weit ich weiß sind alle Spiele die man über PS+ reduziert kauft nach dem Ablauf des Abos immernoch verfügbar. Lediglich die kostenlose Spiele verschwinden.

Standard

Steht das irgendwo dran das man noch Playstation Plus Mitglied ist ,wo kann man das sehen wie viel Tage man noch hat ?

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Steht das irgendwo dran das man noch Playstation Plus Mitglied ist ,wo kann man das sehen wie viel Tage man noch hat ?
    hab es gefunden unter Service-Leistungen.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

So ich hab mir gestern ein kleines Weihanchten gegönnt. Gleich n zweiten Controller dazu gekauft und dazu Tekken 6 und MGS 4 und heute hab ich einen Gameshop inner Stadt entdeckt und gleich mal reingeschaut. Hab mir jetzt noch Vanquish gekauft. Leider hatte er auch ne kleine Schublade mit "bestimmten" Games. Das war ein Fehler da reinzugucken. Hab jetzt auch noch Mortal Kombat 2011. Hach ist das Game herrlich.

Aber dennoch hab ich ne kleine Frage. Ist die AT Version von Mortal Kombat. Kann ich die auch auf Englisch spielen oder geht nur Deutsch? Finde keine Option zum umschalten.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Standard

The Last of Us: Erste Screenshots mit beeindruckender Grafik zum PS3-Exklusivtitel

Sieht schon sehr gut aus vorallem das mit dem Sonnenlicht und den detailtreuen Blätter

PlayStation Store Update
    Goldeneye 007: Reloaded
    Rage Demo

Quelle: http://blog.us.playstation.com/2011/...re-update-216/

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

The Last of Us: Erste Screenshots mit beeindruckender Grafik zum PS3-Exklusivtitel

Sieht schon sehr gut aus vorallem das mit dem Sonnenlicht und den detailtreuen Blätter
    Das sieht gut aus. Wasn das für nen Game & wann soll das kommen? 2012 denke ich doch mal oder?....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Das sieht gut aus. Wasn das für nen Game & wann soll das kommen? 2012 denke ich doch mal oder?....
    So viel ist noch nichts bekannt, erst morgen zur Video Game Awards 2011, wird es offiziell vorgestellt.

Da kann ich dir nur mit Gerüchte dienen

Es handelt sich um einen post-apokalyptischen Hintergrund das ist denke ich sicher.

Die einen meinen, dass es sich um Resident Evil 6 handeln könnte, doch das wird sicherlich nicht exklusiv für die PS3 auf den Markt kommen. Oder? Im Rennen ist bei den Diskussionen auch das neue Projekt von Quantic Dream, die uns bekanntermaßen auch schon mit Heavy Rain beglückten.

Einige führen The Last of Us wiederum auf eine Stellenanzeige von Sony Santa Monica zurück, die wir unter anderem von God of War kennen. Dort suchte man nach Mitarbeitern für ein Open World Projekt.

Wann das Spiel ungefähr auf den Markt kommen wird, wird sicherlich auch geklärt.

Quelle: http://ps3-news.com/The-Last-of-Us-R...onen-1944.html

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

So viel ist noch nichts bekannt, erst morgen zur Video Game Awards 2011, wird es offiziell vorgestellt.

Da kann ich dir nur mit Gerüchte dienen

Es handelt sich um einen post-apokalyptischen Hintergrund das ist denke ich sicher.
    Wann starten morgen die VGAs eig? Irgendwie jedes Jahr die gleichen Fragen zu solchen Shows.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Wann starten morgen die VGAs eig? Irgendwie jedes Jahr die gleichen Fragen zu solchen Shows.
    jap, Saturday, December 10 at 8:00 PM ET/5:00 PM PT.

Quelle: http://www.spike.com/articles/pubxvk...eo-game-awards
    Müsste 2:00 Uhr Sonntagmorgen sein.

Stichworte