Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
http://www.chip.de/artikel/TV-Tipps-..._43008461.html
hier mit schöner tabelle...also ich sitz ca. 2meter von meinem 40"...schaue auch nur HD material...Finds perfekt...man sitzt nicht "zu nah" dran, dass es zu pixelig wirkt, aber auch nicht zu weit weg
man hat den ganzen bildschirm gut in sicht = Top
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Die Werte sind für nicht Internetmenschen gedacht![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
könntet ihr über Fernseher vielleicht in einem anderen thread diskutieren?![]()
Lohnt es sich eigentlich noch, wenn man ne PS3 kaufen würde ?
Es erscheinen lauter neue Spiele, die ich mit meinem PC nicht mehr spielen könnte (z.B. BF3 ), ich bräuchte also in absehbarer Zeit einen neuen PC, der so um die 600€ kosten würde. Ne PS3 würde allerdings momentan um die 240€ kosten und ich könnte weiterhin alle Spiele dann auf der PS3 spielen.
Die meisten Spiele werden eh immer konsolenlastiger, weshalb ich zusätzlich über ne Konsole nachdenke.
Ich befürchte nur, dass ich mir dann jetzt ne PS3 kaufe und nächstes Jahr erscheint die PS4 .
Kommt drauf an... Ich sag es immer wieder, die PS3 ist eher ein Multimedia Gerät. Wirkliche Qualität in Sachen Spielen kriegst Du nur von Entwicklern die auf PS3 Exklusiv oder als Lead entwickeln, ansonsten sind so ziemlich alle Multititel auf der Xbox360 besser.
Natürlich kommt jetzt wieder "Kostet aber Geld online!" aber es ist kein Zwang und es ist es wirklich wert... so sehr Ich die PS3 wegen Spiele ala LBP und Killzone auch beneide, das PSN ist der letzte Dreck...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich hatte schonmal ne XBox 360 und die war der letzte Mist, nach etlichen Reparaturen wegen ROD hab ich sie als defekt verkauft.
Früher hatte ich ne PS1 und PS2 und war begeistert und hatte keine Probleme, deshalb würde ich nie wieder zu ner XBox greifen.
Außerdem bin ich ein MGS-Fan, allein deshalb käme bei mir keine XBox in Frage.
Mir gehts eigentlich eher darum, ob man schon irgendwas über den Release der PS4 weiß, aber ich denke eher nicht.
Nein man weiß noch nichts aber nächstes Jahr halte ich persönlich für unwahrscheinlich und wenn du dir 2013 eine PS4 kaufe würdest wäre das auch ein Fehler da man Konsolen besser nicht zum Launch kaufen sollte, weil sie dann sowieso viel zu teuer sind und es keine guten Spiele gibt.
Das kann man so natürlich nicht unterzeichnen, die x360 hatte zum start ein wirklich tolles Angebot an spielen und waren zu dem Zeitpunkt wirklich gut.
Mhhh eine Konsole jetzt noch kaufen kann sich lohnen und andersherum auch nicht!
a. du kaufst dir jetzt eine Xbox360 oder Ps3 und wirst sicher einige Zeit bis zum release der neuen Konsolen Spaß mit den spielen haben
b. aus deiner wirtschaftlichen Lage ist es gerade so möglich eine Konsole zu kaufen und ende/anfang 2012/2013 kommt die neue Xbox und trotz dem zwischenzeitlichen Spielspaß auf der jeweiligen Konsole bis du verärgert das schon eine neue erscheinen wird!
Es gibt Nachrichten darüber das MS nächstes Jahr zur E3 die Bombe platzen lassen will, das ist zwar nicht direkt offiziell aber viele Publisher und Co´s haben sich dazu geäußert. Angesichts der Tatsache das Microsoft auf der diesjährigen E3 sehr ruhig waren und kaum neue Spiele vorgestellt haben, kann man nur denken das da nächstes Jahr was kommen wird (Ankündigung!) und die Entwickler wie Crytek oder Epic Games schon an Titeln arbeiten
Also musst du selbst wissen was du machen willst, das kann dir hier keiner beantworten![]()