ok wenn das so sein sollte möchte ich mich auch nicht über eine Preissenkung um die 200€ beschwären Da freut sich mein Bruder, der bekommt dann gleich mal eine von mir zum B-Day

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
Darauf hoffe ich, aber mal ehrlich, es gibt so viele, ich schätze mal, vorallem PS3lose, die sofort zuschlagen würden, wenn die PS3 wieder abwärtkompatibel wäre, da würde es (für mich) keinen Sinn machen, das per Firmware nachzureichen. An deren Stelle - denn es geht ja nur um Profit - würde ich den Download, sofern es denn einen gibt, kostenpflichtig machen - oder eben eine ganz neue, dafür aber vergünstigte PS3 (vllt ja die Slim) auf den Markt schicken.
Auch wenn das abwägig erscheint, wir reden hier von Sony, da kommt man mit sinnvollen Dingen nicht sehr weit.
Genau deshalb muss man einfach das ganze per Firmwareupgrade durchfüren, für Son heißt das geringe Kosten! Alle Konsolen können so ohne größere Probleme/ Ausgaben kompatibel gemacht werden. Finde die Idee wirklich klasse seitens Sony und kann dich da nur bekräftigen das durch die Abwärtskompatibilität das Kaufinteresse geweckt werden wird.