Seite 63 von 156 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Genau.

Sony muss langsam was tun sonst sind sie wirklich in Richtung Untergang.

Der Blu-Ray Player war einfach zu früh am Zug. Das Sony immernoch da ist ist wirklich ne gute Leistung aber wenn sie wie gesagt nicht langsam was tun war es das bald...

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Genau.

Sony muss langsam was tun sonst sind sie wirklich in Richtung Untergang.

Der Blu-Ray Player war einfach zu früh am Zug. Das Sony immernoch da ist ist wirklich ne gute Leistung aber wenn sie wie gesagt nicht langsam was tun war es das bald...
    Manche scheinen echt richtig gut über Sonys Umsatzbilanzen bescheid zu wissen...
    Sony wird mit Sicherheit nicht aufgeben, pleitegehen oder sonst was, dafür steckt bereits zu viel Geld in der Marke Playstation. Außerdem ist die Playstation verkaufstechnisch auf dem Vormarsch, ob das die PS2, PS3, oder PSP ist... wieso sie deshalb untergehen sollten weiss ich nicht. Schaun ma mal wie's in drei, vier Jahren aussieht, wenn so langsam die neuen Konsolen vorgestellt werden, dann kann man ein Fazit ziehen, aber jetzt schon?

PS: Sony besteht nicht nur aus der Playstation 3, die machen noch ganz andere Sachen... die PSP zum Beispiel.

Lobos
    Gast

Standard

Das schärfste ist ja und das ist auch der eigentliche Grund für Activison Blizzard, nicht die Entwicklungskosten und Werbung für ein Spiel ist ne menge, sondern auch die Lizensgebühr die der Publisher an Sony abdrücken darf! Und das ist nicht gerade wenig, deshalb ist der Pc als Spielplattform noch lange nicht abzuschreiben.

Sony solte den Preis senken, dann steigen auch die Interessenten und damit auch die Spieler die sich die Spielprodukte kaufen. Und das mit dem Blueray Player zieht wirklich schon lange nicht mehr.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    PS: Sony besteht nicht nur aus der Playstation 3, die machen noch ganz andere Sachen... die PSP zum Beispiel.
    Nicht zu vergessen PS3 20, 30, 40, 60 UND 80GB. ^.^ Dann noch welche mit und welche ohne Abwärtskompatiblität, welche genau, keine Ahnung, haben bestimmt genügend den Überblick verloren.^^

Ist doch an sich ganz einfach, niedriger Preis = Mehr Kunden, Mehr Kunden = Mehr Geld. Wenn die eine Konsole für 5-600 (release) auf den Markt schmeißen wärend die Konkurenz die Hälfte kostet, muss man davon ausgehen das sich die teuere Konsole schlechter verkauft.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

@ Ratze: Ich meine das es mit der PS3 zu Ende geht
    Hab mich vielleicht bisschen zu allgemein ausgedrückt, sorry.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen PS3 20, 30, 40, 60 UND 80GB. ^.^ Dann noch welche mit und welche ohne Abwärtskompatiblität, welche genau, keine Ahnung, haben bestimmt genügend den Überblick verloren.^^

Ganz einfach! Nur die 60er hat eine Abwärtskompatibilität und die Kartenleser

So viele Versionen und dann bald noch die Slim, mal sehen wie viele Versionen es dann davon geben wird *hust*

Standard

@ Ratze: Ich meine das es mit der PS3 zu Ende geht
    Hab mich vielleicht bisschen zu allgemein ausgedrückt, sorry.
    Komischer Zyklus, den die PS3 da hat. Verkauft sich besser als die Konkurrenz, aber geht bald zu Ende.... Hmm, muss ich sie wohl noch schnell verkaufen, solange sie läuft, und mir an deren stelle eine richtige Next-Gen-Konsole kaufen... ich hab schon lange ein Auge auf die Wii geworfen.
    Ohne dich jetzt persönlich Angreifen zu wollen, aber das ist Fanboy-Mist, wie er im Buche steht. Einfach mal nach den monatlichen Verkaufscharts suchen, und überraschen lassen.
    Was die Entwicklungskosten für die PS3 angeht, hat Lobos Recht. Die Lizenz ist unverhältnissmäßig teuerer, besonders, da die Entwicklung für die PS3 ja sowieso schwerer und dadurch kostenintensiver ist...

@Lobos: Es kann ja nur eine Version der Slim geben, zumindest, wenn sich Sony seiner Linie treu bleibt, so wie in der Vergangenheit. Oder gab es verschiedene Slim-Versionen?...

Standard

Man darf sich ja nicht nur auf die Konsole selber verlassen sondern auch auf das ganze Drum herum.

Auserdem musst du ja noch bedenken was in den letzten Monaten passiert ist inklusive E3.

Ich bin definitiv kein Fanboy sonst würde ich mir nicht noch ne PS3 zulegen. Ich baue meine Aussagen auf Tatsachen auf.

Schau doch mal wieviele Exklusivtitel flöten gegangen sind.

Die Entwickler haben einfach gesagt langsam die Schnauze voll und das wird sich früher oder später bemerkbar machen.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen

@Lobos: Es kann ja nur eine Version der Slim geben, zumindest, wenn sich Sony seiner Linie treu bleibt, so wie in der Vergangenheit. Oder gab es verschiedene Slim-Versionen?...
    Wieso es gibt ja mehrere Versionen der "normalen" PS3, wobei kann man das überhaupt so sagen? Ich denke schon die erste PS3 Version unterscheidet sich ja von der 2. Version. Da kein Kartenlesegerät und Abwärtskompatibilität

Standard

Man darf sich ja nicht nur auf die Konsole selber verlassen sondern auch auf das ganze Drum herum.

Auserdem musst du ja noch bedenken was in den letzten Monaten passiert ist inklusive E3.

Ich bin definitiv kein Fanboy sonst würde ich mir nicht noch ne PS3 zulegen. Ich baue meine Aussagen auf Tatsachen auf.

Schau doch mal wieviele Exklusivtitel flöten gegangen sind.

Die Entwickler haben einfach gesagt langsam die Schnauze voll und das wird sich früher oder später bemerkbar machen.
    Noch eine PS3 zulegen? Hast du denn schon eine? Falls ja, wofür braucht man zwei?

Die "Entwickler" können so viel rummeckern wie sie wollen, da würde ihnen viel zu viel Geld flöten gehen, wenn sie die PS3 auslassen würden. Naja, mittlerweile ist so viel Zeit vergangen und die Developement-Kits sind auch besser geworden. Das Argument, auch wenn es ein Stückweit natürlich wahr ist, spricht für mich aber nicht umbedingt für den Entwickler, allen voran Valve.
    Aber vielleicht haste ja sogar recht, und die PS3 wird demnächst eingestampft, dann hab ich natürlich - wie gewohnt - nichts anderes als das Gegenteil behauptet.

@Lobos: Ich meinte ja die Slim-Variante. Da gab es ja in der Vergangenheit jeweils eine pro System, glaube ich nicht, das sie ändern werden, neue Features oder sowas wird es ja mit Sicherheit nicht mehr geben..

Stichworte