Ergebnis 1 bis 10 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ratze du bist ne geile Sau

Danke!!!!!!!!!! Das heißt, dass es eine Preissenkung geben wird! Schon allein deshalb, weil es hier keine Bundle atm gibt die 330€ kosten

Geil ich freu mich drauf. Endlich kann ich meine MGS4 kaufen bzw. überhaupt meine PS3^^ 400 waren einfach zu heftig, aber 300.

Naja, ich denk mal nicht dass die den Preis gleich um 100€ senken, in anderen Ländern gibts die ja auch viel billiger als in Deutschland. (Ich hoffe aber trotzdem dass ich falsch lieg^^).
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Noname

Standard

@Darth-Liguid:

Du liegst falsch soviel kann ich jetzt schon sicher sagen! ....,

-weil ich gelesen habe, dass Sony hingegen zur Konkurrenz wieder mehr konkurrenzfähiger werden will!

-weil, auch wenn es erstmal dementiert wurde, Alles dafür spricht, gerade auch wegen oben genannten Punkt1

-bei der letzten Preissenkungen auch von 499 auf 399 gekürzt wurde.

- und da das Bundle wie Ratze sagt in GB "nur" 330€ kostet, was auch bei der besten Umrechnung hier in Deutschland atm einfach nicht zu erreichen ist.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wenn ein Heavy Rain oder Killzone Bündel erscheint mit dem neuen Chip, so werde ich mir eine zulegen !! .
    Ich denke mal, das du auf ein Killzone 2-Bundle mit einem 45nn-Prozessor noch ein wenig warten musst. Angekündigt wurde die "neue" PS3 für Mitte 2009, sollten die Entwickler den Releasetermin für Heavy Rain einhalten, so wirste dir wohl das Heavy Rain-Bundle kaufen müssen.
    Außer, dass der 45nm-Prozessor einen geringeren Stromverbraucht hat und der Geräuschpegel gesenkt wird, gibt es aber keine weiteren Vorteile - mal abgesehen davon, das man die PS3 während dem Spielen so gut wie nie hört, bei Filmen überhaupt nicht.

@Noname: O...K..... Ähm... danke!
    Ob Sony den Preis um weitere 100 Euronen senkt, wage ich doch zu bezweifeln, schließlich geht ihnen dann weiteres Geld flöten und die PS3 (die in Europa ihren Verlust fast wettmacht duch den hohen Preis/Währung etc.) würde somit wieder weit unter dem eigentlichen Wert verkauft werden, also würde sich nichts für Sony ändern.
    Naja, schaun ma mal wies am Ende aussieht...

Professional Avatar von Servitor

Standard

Worms für PlayStation Network angekündigt

http://elhabib.at/2009/02/08/worms-f...-angekuendigt/

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    @Noname: O...K..... Ähm... danke!
    Ob Sony den Preis um weitere 100 Euronen senkt, wage ich doch zu bezweifeln, schließlich geht ihnen dann weiteres Geld flöten und die PS3 (die in Europa ihren Verlust fast wettmacht duch den hohen Preis/Währung etc.) würde somit wieder weit unter dem eigentlichen Wert verkauft werden, also würde sich nichts für Sony ändern.
    Naja, schaun ma mal wies am Ende aussieht...

1. Die letzte Preissenkung war auch von 499€ auf 399€ (80GB Variante).
    2. Vor dem Dementie seitens Sony gab man schon an, dass die mit dem Killzone 2 Bundle kommen soll.
    3. Zeit wird es.

UND 4. Sony hat slebst gesagt Sie wollen gegenüber Nintendo und Microsoft sehr viel mehr Konkurrenzfähiger werden und das geht nur wenn sie weitere 100 Euro kappen, um dann mit der 40GB (zZ 360€) in die Nähe der Xbox 360 Pre (240€) zu kommen. Sonst wird da nicht viel mit Konkurrenzfähigkeit.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Der gehört dann wohl in den Killzone 2-Thread .

Mal wieder was zu den Verkaufszahlen der PS3, dieses Mal in Deutschland.

Zitat Zitat von Pressemitteilung Sony
    „Wir freuen uns sehr und sind besonders stolz darauf, dass wir genau zwei Monate vor Ablauf des Fiskaljahres 2008 unser Ziel, eine Million PS3 in Deutschland zu verkaufen, erreicht haben. Bei allen unseren Kunden möchten wir uns ganz herzlich für das Vertrauen bedanken"
    Gerngeschehen .

Noch interessanter ist allerdings, das sich die PS2 im letzten Jahr 500.000mal verkauft hat und somit bei 5,8 Millionen verkauften Einheiten liegt.

Quelle: Eurogamer

Professional

Standard

Moin, ich habn Problem mit meiner PS3.
    Wenn ich auf Spiel Beenden gehe, steht Bitte warten und die PS3 macht einen Neustart.
    Das geht echt aufn Sack
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf Spiel Beenden gehe, steht Bitte warten und die PS3 macht einen Neustart.
    Das geht echt aufn Sack
    ist das bei jedem Spiel so?

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Das geht echt aufn Sack
    Ist das nicht bei manchen Spielen normal so, das sie dann einmal neustartet?
    ...und so.

Stichworte