Seite 55 von 156 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Professional Avatar von Noname

Standard

Nicht schlecht

@ratze:

Weißt du näheres zu der Preissenkung ?

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Nicht mehr als ihr. Die Preissenkung soll wohl Mitte dieses Jahres kommen, da der Cell-Chip nun im 45nm hergestellt wird und somit weiter Kosten gesenkt werden. Sind aber alles nur Mutmaßungen, aber vorstellbar wäre es, da mit Killzone 2, Heavy Rain etc. ja ein paar Kaufargumente in den Startlöchern stehen und die 45nm-Fertigung des Chips würde dazu passen. Sind aber alles noch Vermutungen...

Standard

Das sehe ich auch so.

Vorallem da ich das mit dem Killzone 2 (als Bundle) auch schon gehört habe....

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Nicht mehr als ihr. Die Preissenkung soll wohl Mitte dieses Jahres kommen, da der Cell-Chip nun im 45nm hergestellt wird und somit weiter Kosten gesenkt werden. Sind aber alles nur Mutmaßungen, aber vorstellbar wäre es, da mit Killzone 2, Heavy Rain etc. ja ein paar Kaufargumente in den Startlöchern stehen und die 45nm-Fertigung des Chips würde dazu passen. Sind aber alles noch Vermutungen...

Soll das heißen es gibt dann verbesserte PS3? Muss meine dann ja verkaufen und mir ne neue holen?! weil sie besser ist?

Professional Avatar von Rick

Standard

Wird bei der 80 GB Version nicht auch schon der Chip in 45 nm- Fertigung hergestellt?

@N1ce: Nein von der Leistung musst du dir wohl keine neue kaufen, die PS3 wird durch eine kleinere Fertigung nur leiser, weil sie die Bauteile nicht so stark erwärmen, und daher muss nciht so stark gekühlt werden
    ...und so.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Wird bei der 80 GB Version nicht auch schon der Chip in 45 nm- Fertigung hergestellt?

@N1ce: Nein von der Leistung musst du dir wohl keine neue kaufen, die PS3 wird durch eine kleinere Fertigung nur leiser, weil sie die Bauteile nicht so stark erwärmen, und daher muss nciht so stark gekühlt werden

Achso. Ja dann ist gut^^ Dachte schon ich müsste wieder meinen zwang spielen lassen^^

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Nein, der wird noch in der "alten" 60nm-Fertigung produziert, zu Beginn wurde der Cell-Prozessor sogar in 95nm produziert.
    Ein weiteres Argument für eine Kostensenkung sind die fallenden Kosten für ein Blu-Ray Laufwerk.

@Noname: Das Killzone 2-Bundle wurde in Großbrittanien bereits vorgestellt, und wird umgerechnet 330 Euro kosten. Wann es released wird ist aber noch unklar und wo sonst noch, auch.

Gesperrt

Standard

Wenn ein Heavy Rain oder Killzone Bündel erscheint mit dem neuen Chip, so werde ich mir eine zulegen !!

Bei einer Preissenkung hoffentlich......

Und jetzt ist es offiziell !
    Der neue 45er Cell Chip erscheint.

"We took our cuts in 07 and 08, we restructured and streamlined and we're as lean, as mean as we can be. I have seen no plans to cut jobs and it wouldn't be productive to do so. We're always looking at ways to reduce costs, replacing the current 65 nanometre Cell chip with a 45 nanometre one probably in middle of year."

Standard

@Noname: Das Killzone 2-Bundle wurde in Großbrittanien bereits vorgestellt, und wird umgerechnet 330 Euro kosten. Wann es released wird ist aber noch unklar und wo sonst noch, auch.
    Ratze du bist ne geile Sau

Danke!!!!!!!!!! Das heißt, dass es eine Preissenkung geben wird! Schon allein deshalb, weil es hier keine Bundle atm gibt die 330€ kosten

Geil ich freu mich drauf. Endlich kann ich meine MGS4 kaufen bzw. überhaupt meine PS3^^ 400 waren einfach zu heftig, aber 300.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ratze du bist ne geile Sau

Danke!!!!!!!!!! Das heißt, dass es eine Preissenkung geben wird! Schon allein deshalb, weil es hier keine Bundle atm gibt die 330€ kosten

Geil ich freu mich drauf. Endlich kann ich meine MGS4 kaufen bzw. überhaupt meine PS3^^ 400 waren einfach zu heftig, aber 300.

Naja, ich denk mal nicht dass die den Preis gleich um 100€ senken, in anderen Ländern gibts die ja auch viel billiger als in Deutschland. (Ich hoffe aber trotzdem dass ich falsch lieg^^).
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Stichworte