Nicht schlecht
@ratze:
Weißt du näheres zu der Preissenkung ?
Nicht schlecht
@ratze:
Weißt du näheres zu der Preissenkung ?
Nicht mehr als ihr. Die Preissenkung soll wohl Mitte dieses Jahres kommen, da der Cell-Chip nun im 45nm hergestellt wird und somit weiter Kosten gesenkt werden. Sind aber alles nur Mutmaßungen, aber vorstellbar wäre es, da mit Killzone 2, Heavy Rain etc. ja ein paar Kaufargumente in den Startlöchern stehen und die 45nm-Fertigung des Chips würde dazu passen. Sind aber alles noch Vermutungen...
Das sehe ich auch so.
Vorallem da ich das mit dem Killzone 2 (als Bundle) auch schon gehört habe....
Wird bei der 80 GB Version nicht auch schon der Chip in 45 nm- Fertigung hergestellt?
@N1ce: Nein von der Leistung musst du dir wohl keine neue kaufen, die PS3 wird durch eine kleinere Fertigung nur leiser, weil sie die Bauteile nicht so stark erwärmen, und daher muss nciht so stark gekühlt werden![]()
...und so.
Nein, der wird noch in der "alten" 60nm-Fertigung produziert, zu Beginn wurde der Cell-Prozessor sogar in 95nm produziert.
Ein weiteres Argument für eine Kostensenkung sind die fallenden Kosten für ein Blu-Ray Laufwerk.
@Noname: Das Killzone 2-Bundle wurde in Großbrittanien bereits vorgestellt, und wird umgerechnet 330 Euro kosten. Wann es released wird ist aber noch unklar und wo sonst noch, auch.
Wenn ein Heavy Rain oder Killzone Bündel erscheint mit dem neuen Chip, so werde ich mir eine zulegen !!
Bei einer Preissenkung hoffentlich......
Und jetzt ist es offiziell !
Der neue 45er Cell Chip erscheint.
"We took our cuts in 07 and 08, we restructured and streamlined and we're as lean, as mean as we can be. I have seen no plans to cut jobs and it wouldn't be productive to do so. We're always looking at ways to reduce costs, replacing the current 65 nanometre Cell chip with a 45 nanometre one probably in middle of year."
Ratze du bist ne geile Sau![]()
![]()
Danke!!!!!!!!!! Das heißt, dass es eine Preissenkung geben wird! Schon allein deshalb, weil es hier keine Bundle atm gibt die 330€ kosten
Geil ich freu mich drauf. Endlich kann ich meine MGS4 kaufen bzw. überhaupt meine PS3^^ 400 waren einfach zu heftig, aber 300.![]()