Seite 54 von 156 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Für alle, die sich noch eine PS3 zulegen, aber keine 400 Euronen berappen wollen, gibts es heute ein Schnäppchen. Die PS3 inklusive Resistance 2 für 339,95 Euro. Die Versandkosten liegen bei 8,95 Euro.

PS: Das Angebot ist nur heute gültig!

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Das nenne ich mal nen Angebot^^ Habe leider schon alles was dort angeboten wird^^

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard Doch keine Abwärtskompatibilietät in aus

SONY hat dementiert eine Softwarelösung zu entwicklen....man will sich lieber auf das entwicklen von Spielen konzentrieren!

Quelle

Professional

Standard

Also wird es auf alten PS3 (60gig) nicht möglich sein mehr PS2 Spiele zu zocken ?
    Wenn das so ist find ich das die Größte Frechherit von Sony, da ich doch gerne Resi4 und GranTurismo4 gezockt habe.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Also wird es auf alten PS3 (60gig) nicht möglich sein mehr PS2 Spiele zu zocken ?
    Wenn das so ist find ich das die Größte Frechherit von Sony, da ich doch gerne Resi4 und GranTurismo4 gezockt habe.

Die 60 Gigabyte Version kann PS2 Spiele nutzen. Nur die 40- und 80 Gigabyte Versionen können das nicht.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional

Standard

Guuuuut. Sonst wäre ich böse geworden . Danke
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Standard

Ich finde es ziemlich bescheuert von Sony, das sie es nicht machen wollen, schließlich entgeht ihnen dort eine Menge Geld. Wenn man sich in den PS3-Foren oder im Bekanntenkreis mal so umhört, dann würden sich viele die keine PS2 mehr haben, eben PS2-Spiele kaufen und das ist ja in Sonys sinne... Man denke da nur an MGS, oder God of War... typisch Sony....

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich bescheuert von Sony, das sie es nicht machen wollen, schließlich entgeht ihnen dort eine Menge Geld. Wenn man sich in den PS3-Foren oder im Bekanntenkreis mal so umhört, dann würden sich viele die keine PS2 mehr haben, eben PS2-Spiele kaufen und das ist ja in Sonys sinne... Man denke da nur an MGS, oder God of War... typisch Sony....
    ich glaube die wollen die spiele nochma im PSN store rausbringen und doppelt kassieren, also zum einen haben die leute die ne ps2 hatten sich ja die games damals zugelegt und jetz ,üssen se wenn se die zocken wollen nochma was bezahlen...
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, vorallem Shadow of the Colossus hätte ich sehr gerne mal gezockt das soll ja saugeil sein. Damit schneidet sich Sony nur ins eigene Fleisch

Standard

Die Playstation 3 knackt die 20 Millionen Marke. Und liegt damit mit "nur" noch 8 Millionen verkauften Einheiten hinter der 360, die aber einen geringeren Wachstum als die Playstation verzeichnet.
    Obwohl Europa mit 8,054 Millionen verkauften Exemplaren den absatzstärksten Markt darstellt - Japan (2,841 Millionen) ; Amerika (7,754 Millionen) - scheint es liegt der Fokus seitens Sony eher auf den japanischen, sowie den amerikanischen Markt (siehe PSN).
    Quelle: vgchartz.com

Wie es wohl nach der kommenden Preissenkung aussieht!?

Stichworte