Für alle, die sich noch eine PS3 zulegen, aber keine 400 Euronen berappen wollen, gibts es heute ein Schnäppchen. Die PS3 inklusive Resistance 2 für 339,95 Euro. Die Versandkosten liegen bei 8,95 Euro.
PS: Das Angebot ist nur heute gültig!
Für alle, die sich noch eine PS3 zulegen, aber keine 400 Euronen berappen wollen, gibts es heute ein Schnäppchen. Die PS3 inklusive Resistance 2 für 339,95 Euro. Die Versandkosten liegen bei 8,95 Euro.
PS: Das Angebot ist nur heute gültig!
Das nenne ich mal nen Angebot^^ Habe leider schon alles was dort angeboten wird^^
Also wird es auf alten PS3 (60gig) nicht möglich sein mehr PS2 Spiele zu zocken ?
Wenn das so ist find ich das die Größte Frechherit von Sony, da ich doch gerne Resi4 und GranTurismo4 gezockt habe.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Guuuuut. Sonst wäre ich böse geworden. Danke
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich finde es ziemlich bescheuert von Sony, das sie es nicht machen wollen, schließlich entgeht ihnen dort eine Menge Geld. Wenn man sich in den PS3-Foren oder im Bekanntenkreis mal so umhört, dann würden sich viele die keine PS2 mehr haben, eben PS2-Spiele kaufen und das ist ja in Sonys sinne... Man denke da nur an MGS, oder God of War... typisch Sony....![]()
![]()
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Die Playstation 3 knackt die 20 Millionen Marke. Und liegt damit mit "nur" noch 8 Millionen verkauften Einheiten hinter der 360, die aber einen geringeren Wachstum als die Playstation verzeichnet.
Obwohl Europa mit 8,054 Millionen verkauften Exemplaren den absatzstärksten Markt darstellt - Japan (2,841 Millionen) ; Amerika (7,754 Millionen) - scheint es liegt der Fokus seitens Sony eher auf den japanischen, sowie den amerikanischen Markt (siehe PSN).
Quelle: vgchartz.com
Wie es wohl nach der kommenden Preissenkung aussieht!?![]()