Die Playstation 3 knackt die 20 Millionen Marke. Und liegt damit mit "nur" noch 8 Millionen verkauften Einheiten hinter der 360, die aber einen geringeren Wachstum als die Playstation verzeichnet.
Obwohl Europa mit 8,054 Millionen verkauften Exemplaren den absatzstärksten Markt darstellt - Japan (2,841 Millionen) ; Amerika (7,754 Millionen) - scheint es liegt der Fokus seitens Sony eher auf den japanischen, sowie den amerikanischen Markt (siehe PSN).
Quelle: vgchartz.com

Wie es wohl nach der kommenden Preissenkung aussieht!?