Ich schätze mal, das die Aktion auf eine Woche befristet war.
Sony: Keine Sperrung von US-Accounts geplant
Zitat:
Zitat von krawall.de
Druckbare Version
Ich schätze mal, das die Aktion auf eine Woche befristet war.
Sony: Keine Sperrung von US-Accounts geplant
Zitat:
Zitat von krawall.de
Schade, aber trotzdem danke für die Info.
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=9550
Dann lasst uns ma anfangen uns wieder gegenseitig weg zu bash0rn.
Also ich glaube eher das sie den Preis erstmal senken und dann nach Weihnachten die Slim bringen um die große nochma richtig für Weihnachten zu pushen.
Wenn wir schon bei Statistiken sind...
Quelle: gamezine.co.ukZitat:
Zitat von gamezine.co.uk
Hätte da doch einen deutlich größeren Unterschied erwarrtet... naja, ist ja noch ein wenig hin bis zur neuen Next-Next-Gen, da kann sich noch so einiges ändern.
PS: @JamDeluxe, wolltest du dir nicht mal eine PS3 zulegen? Oder denke ich da an den Falschen?...
Denkst an den richtigen ;)
Sind die Zahlen unten im Zitat die bisherigen? Oder auch nur in der Zeit von April bis Juni?
Die PS3 ist doch erst 2006 rausgekommen oder?
Wenn ja dann liegt sie ja eigentlich nicht so weit hinten aber ich glaube nicht das die Zahlen großartig anders wären wenn sie ebenfalls 05 erschienen wär.
In Europa - dem absatzstärksten Markt für die PS3 - sogar erst im März 2007. Naja, kann man so nicht unbedingt sagen, da es in dem Fall ja wahrscheinlich schon eine Preissenkung gegeben hätte, etc...
Mal schaun wann die so sehnsüchtig erwartete Preissenkung kommt. Ich denke nicht mehr 2009. Aber, es wird bestimmt - zumindest in UK - ein Uncharted 2-Bundle geben, und da die Preise sich sowieso schon auf ~340€-Niveau bewegen, kommt das schon fast einer Preissenkung gleich...
Wäre wirklich dumm von Sony, kein Uncharted-Bundle auf den Markt zu bringen, naja... so kennen wir sie. ;-)
Ich hoffe doch das die Preissenkung bald kommt.
Ich hab kein Bock die restlichen 100€ noch zu sparen^^
Allerdings wäre es schon sehr ******** wenn sie damit wirklich noch bis zum nächsten Jahr warten besonders wo bekannt ist wie viel Geld sie nun eigentlich einnehmen denn jetzt werden wohl alle erstmal auf die Preissenkung warten.
Gerade aus dem Grund, das Sony "endlich" mit der Konsole allein Geld einnimmt, und nicht noch draufzahlen muss, wird man bei Sony wirklich bis zu geht nicht mehr warten, damit man noch möglichst viel Geld einnimmt, bevor man wieder draufzahlt.
Wie dem auch sei, Sony muss einiges mehr tun, als die Preissenkung und eine Slim raushauen, um das Geschäft zu beleben, da gehört schon ein besserer Support dazu, und mehr Investitionen á la Microsoft, die kommenden DLC's für Modern Warfare 2 sollen ja auch vorerst 360-Exklusiv sein... da muss Sony nacharbeiten und auch mehr Geld investieren, das bekommen sie ja locker wieder raus, wie MS zeigt.
Stimmt auch wieder. Die Hartnäckigkeit von Sony hab ich nicht mitbedacht^^
Naja, ich hoffe trotzdem das sie noch den Sinneswandel bekommen ansonsten muss ich mir die PS3 zum jetzigen Preis holen sofern er so bleibt.
MediaMarkt hat wieder ein recht gutes Angebot:
PS3 + GT 5 Proluge & Rachet und Clank für 339€
Ich muss mir jetzt glatt überlegen morgen in den nächsten MM zu fahren und mir eine mitzunehmen ^^
Soll es angeblich auch nur mit Killzone 2 für den gleichen preis geben.
Amazon.de listet bereits die PS3-Slim
Zitat:
Lange scheint es jetzt nicht mehr zu dauern
Scheinbar kann Sony die PS3-Slim einfach nicht vor der Öffentlichkeit fernhalten.
Der Onlinehändler Amazon.de listet die PS3-Slim ab Heute und bietet einen E-Mail Informationsservice an, damit man Informiert wird sobald das Produkt Bestellbar ist.
Von immer mehr Seiten kommen Gerüchte und Informationen bezüglich eine PS3-Slim ans Tageslicht. Sony hält sich mit einer offiziellen Ankündigung aber im Moment noch zurück.
Der nächstbeste Termin dürfte die bald beginnende GamesCom in Köln sein.
http://www.amazon.de/Sony-PlayStatio...9096856&sr=8-7
http://www.consolewars.de/news/25894..._die_ps3-slim/
So langsam glaube ich das auch, vorallem da der Release zur Weihnachtszeit eine Menge Geld in die Kasse spülen würde. Allerdings würde ich mir nicht die Slim kaufen, sondern die "Normale", da ich die Slim einfach nur hässlich finde, da habe ich doch lieber 'nen schönen schwarzen Brotbackautomaten stehen. :mrgreen:
PS: Hab mich mal bei amazon.co.uk rumgetrieben, die Listen God of War 3 bereits für 44€. :lol:
Nacher kommt die PS3 mit Killzone 2 und diversen anderen Games, zwar wird diese wieder verkauft aber entgehen lasse ich es mir nicht endlich Killzone 2 und LBP anzuspielen.:D *Freu*
Wieso Brotbackautomat ? Dachte immer des is ein Grill... :d_twitcy:
Denke schon, dass das noch geht - glaube, dass das mal ein Fehler im System bei amazon war. Gibt auch keinen Grund, wieso amazon.co.uk das nicht machen dürfte, solange man volljährig ist.
@Sensman: Erwarte von Killzone nicht zu viel, es ist im Grunde "nur" ein Shooter wie jeder andere. Der MP fetzt richtig, und mir persönlich gefällt der SP auch echt gut, aber man sollte da nicht mit zu hohen Erwartungen kommen, zumindest was den SP-Part angeht... ist einfach nur ein guter Shooter, keine neue Referenz, oder wasauchimmer, das wäre da eher Bioshock.
Die "Alte" wirds auch weiterhin geben, da bin ich mir sicher, zumindest noch in den nächsten Jahren, bis die Slim-Produktion voll angelaufen ist, dann wirds vermutlich schwer, oder zumindest um einiges teuerer als 334€.
@SplitTongue: Unglaublich! Was der Cell-Prozessor so alles kann! Brot backen und (!) dazu noch Fleisch grillen! Meine Fresse, ich kaufe mir gleich noch Eine... :mrgreen:
Ob die sich dann paaren?! Nicht, das mir nachher ein paar PSPs im Wohnzimmer rumgurken... :mrgreen:
http://sec.eg-electronics.com/produc...stueck-p-16208
Was haltet ihr davon?
Is nen Austellungsstück aber solange die Garantie noch drauf ist, ist mir das Piepe.
Ich würde gerne ne Antwort auf meine Frage haben^^
@Sensman: Ebay finde ich ******** für sowas ;)
Könnt ihr mir jetzt mal bei meiner Frage helfen >.<
Zitat:
Was haltet ihr davon?
Is nen Austellungsstück aber solange die Garantie noch drauf ist, ist mir das Piepe.
Ich finde das richtig so
DU wirst ja natürlich nicht gleich gesperrt wenn du jemanden als ***** beleidigst aber wer hackt oder cheatet, da hab ich kein Mitleid
Du bekommst ja auch bei Steam keine Warnung dass du aufhören sollst zu cheaten
Selbst schuld, dann kannste halt nicht mehr Online spielen
Naja nicht wirklich ;)
mMn können sie Cheater und Hacker auch für ne Woche in Knast stecken8-)
Sie machen schließlich das Game kaputt, und wenn sich herumgesprochen hat, das bei einem Game nur Cheater sind, dann kauft das auch keiner mehr und so...
Und das sind die Publisher sauer und machen Druck;)
Und keiner muss cheaten, also lässt man es wenn man weiterhin online zoggen will.
Und ich denk mal die wenigten riskieren es ein 2tes Mal ihre Konsole sperren zu lassen...
Ich hab kein Bock zum Spammer zu werden :ugly:
Zitat:
Könnt ihr mir jetzt mal bei meiner Frage helfen >.<
Zitat:
Was haltet ihr davon?
Naja Gedult ist eine Tugend was:lol:
Ich selber würde jetzt/überhaupt keine Ps3 kaufen!
Solange Sony ein paar Dinge nicht ändert lohnt sich sich nicht, vorallem als deutscher Staatsbürger...
Warte lieber noch ob die PSN Cards kommen, und die Preissenkung und was sich noch so ändert ;)
Die Sache wegen PSN stört mich nicht. Benutze den Marketplace auf der Xbox auch nich viel ;)
PSN Cards sind also kein muss. Habe mir nur ma Points wegen Battlefield geholt.
Und für 288€ kann man nichts sagen. Ich weis halt nicht ob das wirklich ok is wenn man nen Austellungsstück kauft aber da sind dann nochma 2 Jahre Gewähleistung bei.
Gut, dann werd ich sie mir dann wohl da holen. Nochma 70 Flocken gespart.
Thanks for the Info ;)
Joa, tu was du nicht lassen kannst, wie gesagt ich würd mir keine holen, weil du als Deutscher komplett eingeschränkt wirst, als Deutscher bist du schon fast an den deutschen Store gebunden, und ich mein so Zusatzinhalte will man dann doch manchmal haben, und wenn du dann das Game aus UK importiert hats, hast schonmal die Arschkarte gezogen, weil dann kannst du unmöglich an den Zusatzinhalt rankommen ;)
Preissenkung der PS3 in Japan
Twitter Eintrag:Zitat:
Wie der Videospiel-Designer David Jaffe (God of War) über twitter bekannt gab, wurde erstmals der Preis der PlayStation 3 in Japan gesenkt. Laut dem twitter-Eintrag kostet die Konsole nur noch rund 199 $ in Japan.
Quelle: PS3-talk.deZitat:
Shit! It`s on. PS3 price drop news from JAPAN! 199 US dollars?!? They were NOT kidding... shit! SWEET!
Bin ich ja mal gespannt *Hände reib*
Sie werden aber den Preis WENN dann 1zu1 übernehmen, da 140€ ein bisschen wenig wären.
P.S. Danke Button unten Rechts :ugly:
allso ich warte immer noch auf die ps3 mit 45nm cpu die kommen soll.:-)
Okay ich Kauf mir ne japanische konsole ist ja eh kein Region Lock drinn und Sprache kann man ja umstellen :)
@jam
So um die 150€?
Kann mir einer sagen wieviel 37,981 Yen sind?
Soviel kostet die bei Amazon.jp
€: Habs errechnet:
37'981 Japanischer Yen = 281.424 Euro
@Link93
Es laufen zwar alle Spiele drauf, aber du kannst nicht alle deutschen BluRays abspielen....
Außerdem kommt noch Zoll usw. auf den Kaufpreis drauf (aber immer noch billiger als sie hier zu kaufen) :wink:
Also wenn die Preissenkung hier nach Europa/Deutschland kommt dann wird wie immer einfach nur das Zeichen von $ zu € geändert und auf die 1:1 Umrechnung kommt dann meistens noch die Mehrwertsteuer usw.
Also ich glaub das wenn das alles stimmt das sie hier für 200-250€ zu haben ist....
Weil BluRay Filme einen Region Lock haben, oder nicht?!
Da kannste dann nochmal ein paar Euronen an Versand und Zoll draufhauen. Hatte foofi nicht mal eine japanische PS3 bei sich zu Hause? Vielleicht weiß er dazu ja mehr...
Glaube aber auch eher, das die PS3 hier in Europa 250, oder zumindest 200€, kosten wird. Schaun ma mal wann es so weit ist...
Edit: Soweit ich weiß, gibt es drei unterschiedliche Regionen bei der Blu-Ray.
Schauste hier.
Nur zur Info und Richtigstellung!
Blurayfilme - haben einen Regionalcode! Also man kann mit der deutschen PS3 nur EU Fiulme sehen bzw. die Filme, die mit der PS3 aus DE abgespielt werden können.
PS3 Spiele - haben KEINEN Regionalcode. Ihr könnt das dann so machen wie ich und euch Spiele aus aller Welt zulegen! Habe schon 3 US und 2 JP Spiele.
Glaubt ihr echt das ich Filme an einer Konsole gucke?
Wozu hab ich denn ich BR Player? :ugly:
Mir ist es reltativ egal ob die Dinger ein Region Lock haben oder nicht da ich mir die nur für nen Monat oder so hole und dann alle guten Spiele mal durspiele, dann wird sie wieder verkauft :)
Viva la Récession! :mrgreen:
@foofi: Überlege mir schon seit einer Weile, 'Afrika' zu importieren, muss ich da bei meiner PS3 noch zusätzlich etwas umstellen, oder kann ich das 'Plug&Play'-mäßig sofort spielen?
Edit: Gibt es eine Möglichkeit Online meinen Ping anzeigen zu lassen? Ich würde gerne mal schaun, wie 'gut', oder 'schlecht' meine Verbindung so ist. In Killzone 2 läuft alles prima, aber in Fifa ruckelt es mitunter wie sau... könnte aber auch an dem miesen Netzwerkcode liegen, der von K2 ist eindeutig besser.
@Ratze ich musste bisher gar nichts umstellen...
ich habe zwar keine ps 3 aber möchte wissen wie es von der Grafik her ist?
zocke mit einer 7900gtx und nen 22'er TFT 1680x1050.
Meine Frage:nimmt sich das viel wenn ich mit der ps3 über einen normalen tv zocke da ja auch eine dx 9 gpu drinn ist oder nicht.
mfg xeonsys
Jop meins war falsch, die PS3 fragt bei Spielen gar nicht erst nen Regionalcode ab:p
Daher muss man dann auch nix umstellen ;)
Zur PS3 Slim: http://74.125.77.132/search?q=cache:...&ct=clnk&gl=de
Beachtet die Meinung von Eller da nicht, das ist Mist.
Und was zum PSN und der ab 18-Geschichte8)
http://www.play3.de/2009/07/31/plays...nhalte-kommen/
Das ist super, dann steht einem Import nichts mehr im Wege, danke.
@Rick: Ist für Leute wie mich, die keine Kreditkarte haben möchten, nur blöde, die schauen dann - mal wieder - in die Röhre. Was an einem einfachen Altersnachweis so schwer sein soll, erschließt sich mir noch nicht ganz. Aber immerhin, sie kümmern sich darum... ;-)
Auf einem Röhrenfernseher wird die Qualität (Auflösung) auf jedenfall schlechter sein als auf dem 22 Zöller in höchster Auflösung, die volle Auflösung geht ja nur mit HD Ready oder Full HD. Aber die Grafik allgemein wird aber besser sein , da du mit deiner GraKa wahrscheinlich nicht alles auf höchsten Einstellungen spielst wirst.^^
Ach du Schande! Der PSN ist echt der letzte Rotz... sorry.
Gibts btw. zu Killzone 2 und LBP keine Demo?
Naja... aufjedenfall gibts keine Demos zu spielen wo die Xbox360 Version eine Demo hat, echt eine Schande!:???:
Man findet sich dort absolut nicht zurecht! Demos? Wieso ist da kein eigener Bereich für? Stattdessen steht das dahinter... *Facepalm*
@Xeonsis das Bild auf dem Röhren TV kannst du in die Tonne hauen... hol dir einen vernüntigen LCD oder Plasma oder einen Monitor...
Jap, den deutschen Store kann man echt vergessen, da gibts kaum etwas, aber auch insgesamt hängt das PSN von den Store Inhalten meistens hinterher.
Mich störts eig. nicht, für dich ist das jetzt halt blöd wegen den Demos...
PS: Killzone 2 Demo gibts schon....nur net im DE Store 8-)
Oh ja, langsam nach 300 flame-posts, wie doof sony/ps3/ps store/etc. ist, haben es alle verstanden. Wird das nicht langweilig ständig alles doof zu reden ?^^
@Topic: Ne Demo zu killzone 2 gibt es. Beinhaltet die erste hälfte des ersten Levels...
Wenn du in der Lage bist ne 360 zu cracken, kriegste es bestimmt auch hin dir nen UK/US/JAP... acc. anzulegen....
HF mit der Killzone 2 Demo^^.
Wieso cracken?^^
Naja... lol... na immerhin! Der US ist ja mal schön! Toll sortiert mit Demos als Kategorie!:smile:
Thx
Hallooo, ist ja gut.^^
Jede Konsole hat vor und Nachteile, flamen tu ich doch garnicht, der Store ist halt doof und das es die im US gibt die Demos wusste ich nicht.^^
Ich habe eine PS3, hört auf mich zu ärgern.:lol:
ja, das war vor einem halben Jahr, vor einem Jahr und länger so... das muss man hier in dem Thread auch nicht immer und immer wieder anfeuern... das ist ein Fanforum zu Spielen von Crytek. Dieser Thread dient dazu um über die PS3 zu posten und nicht um irgendwelchen Frust, den man privat hat, immer und immer raus zu kotzen. Solches Verhalten hat eh keine Zukunft hier.
Dass der DE Store nicht gut ist, hat Sony Deutschland irgendwo per Pressebericht sogar auch bekannt gegeben.
Zudem gibt es keine ab 18 Demos im DE Store, wird es auch niemals geben!
Findet euch damit ab.
BTT!
So, konnte soeben die Demo zu inFamous als auch Killzone 2 spielen:
inFamous:
Das Spiel schien leider sehr ruckelig und kantig, hat aber sehr viel Spaß gemacht mit diesen Stromfeatures zu experimentieren, kann mir vorstellen das die Full später noch mehr Spaß machen wird.
Killzone 2:
Wow... die Grafik ist sehr schön! Doch komischerweise erschien mir der Strand relativ leer und die Steuerung war für den Popo, die Demo war sehr kurz, trotzdem war es sehr schön.:-D Riesiger Minuspunkt - Installations als auch Ladezeiten.
Also, hab beide Spiele als Vollversion gespielt und kann dir dazu ja mal meine Meinung posten.
Zu inFamous kann ich nur sagen, dass das Spiel derbe rockt!, man kann relativ lange dran Spielen, und die Story ist sehr sehr geil...(Die Aufmachung ist, wie schon in der Demo zu erraten wie in einem Comic-Buch)
Auch gut daran ist das gut/böse feature, was dein Aussehen wie auch deine Fähigkeiten ändert.
Lohnt sich also mehr als 1x Durchzuspielen.
Contra: Die Stadt ist zwar relativ detailliert, jedoch ist diese auch etwas leblos.
(Wobei es lustig ist zu sehen, wie Bürger in Mülltonnen graben ^^)
Killzone 2 kann ich ratze nur zustimmen, es ist halt auch nur ein normaler Shooter...aber mit toller grafik!.
Mp hab ich leider noch nicht gespielt^^.
Man muss Killzone 2 installieren?... Falls du von der Demo sprichst, wäre ja auch verwunderlich, wenn man ausschließlich bei der PS3 keine Demos installieren müsste... :D
Wie kann man denn bitte die Ladezeiten zu den Contra zählen???... den Screen kann man kip - pen!... es bringt einen nicht wirklich weiter, aber hey... man kann ihn kippen! Yeah! Darauf habe ich seit Ridge Racer 1 gewartet... Tod allen Loadingscreens! :mrgreen:
@Sensman: Lade dir mal die Uncharted und die Wipeout-Demos (gibts im Ösi-Store - soweit ich weiß, auch im US-Store)... die machen richtig fun. ;-)
Echt? Direkt nach dem Laden?... Dann gewöhn dich ans installieren, das wird dich im Laufe deines PS3-Lebens andauernd begleiten... ich hab' schon ein Metal Gear Solid 4-Trauma! :mrgreen:
Achso, eine MGS4-Demo gibt es auch im Ösi-Store. Leider ohne Realtime-Installation-Simulator, wie im Original. :mrgreen:
So, MGS4 Demo auch gespielt:
Extrem gewöhnungsbedürftig. Wusste garnicht wo ich was mache.^^ War aber ganz nett, aber die alten Teile haben mir ganz klar besser gefallen.
Die PS3 geht vermutlich morgen weg...
Fazit:
Die PS3 hat wie oft gesagt, Vor- und Nachteile. Meiner Meinung nach hat sie als Gamingkonsole zuviel Nachteile um sie als Dauerzocker zu kaufen. Killzone 2 als auch Little Big Planet sind für mich ganz klar Kaufgründe der PS3... Killzone 2 da es die "Power" der PS3 perfekt zu nutzen scheint und einiges raus holt und LBP da mich die neue Spielmechanik interessiert und es anscheinend Spaß macht. Mit US Account und wenn man kein großen Wert auf viele Spiele bzw. viele gute Spiele legt sollte man sie sich billig holen, wer zuviel Geld hat und wenig informiert über den Konsolenbereich ist wird sie vermutlich schon haben...
Als Dauerzockerkonsole sollte man sich definitiv für den Konkurenten entscheiden.
Wie immer bleibt es trotzdem jedem überlassen für welche Konsole er sich entscheidet.
Also sobald die in den 200€ Bereich kommt wird die sofort gekauft :D
ja gibt es
http://winfuture.de/news,48793.html
Macht immer wieder Spaß faire Vergleiche zu lesen so kann man sich drauf verlassen das man beides kennt ;)
Ich werde wohl doch nioch warten bis zu meiner PS3.
Auf der GC wird wohl eh die Preissenkung und/oder die Slim angekündigt deswegen hab ich mich entschieden das nicht zu überstürzen.
Jeder sollte aber beachten -> Kauft euch ein HDMI/Spezielles Kabel dazu, zocke grad auf Beamer und da sieht das ekelhaft aus.:lol:
Das ist Quatsch. Es gibt keine offiziellen Bilder seitens Sony. Die wird es auch erst auf, bzw. nach der GC geben. Die Bilder scheinen aus den Produktionshallen zu sein, offiziell sind sie dennoch nicht.
Nanana... das will ich aber überhört haben... :mrgreen:Zitat:
Zitat von Sensman
Nein, hast im Grunde schon recht, für den Preis ist es ok, dass die PS3 nicht "nur" eine Gamingkonsole ist, wer einfach nur zocken möchte, fährt mit der Xbox einfach besser, da gibt es denke ich mal nichts dranzurütteln.
Heute kam per Post Überraschend das Sony Headset. Hatte das Ding nicht bestellt, aber wenn der nette Postmann mir was schenkt, nehme ichs auch gerne an. :mrgreen:
So wars dann doch nicht, mein Bruder hat ein Headset für sich bestellt und mir auch noch gleich eins dazugeholt, damit wir quatschen können, und ich bin wirklich, irgendwie enttäuscht...
Vom Design her passt es super zur PS3, keine Frage, aber wenn ich mit meinem Bruder rede, dann habe ich ein total lästiges Echo, da hilft auch das tolle "HQ" nicht. Gabs recht günstig für 33 Euronen, von daher ist es denke ich mal nicht so tragisch, vorallem aber, weil man das Headset auch noch mit jedem beliebigen Bluetooth-Handy verbinden kann. Aber irgendwie habe ich mir mehr erwartet, wenn ich die ganzen Rezessionen und Erfahrungen von Freunden höre...
Hat(te) jemand das gleiche Problem? Irgendwie stört das Echo total, selbst wenn das Micro leiser stelle, höre ich im Hintergrund immer noch meine Stimme, und das ist einfach nur lästig.
Jedes verdammte Schei** mal wenn ich etwas plane fliegts übern haufen und warum?
Wegen sowas: "OMG, mal wieder was, is ja so selten bei Sony ^.^"
Jetzt müssen meine neuen Möbel wohl doch warten-.-
Quelle: Fantastic ZeroZitat:
Online-Händler Amazon bietet Sonys Flaggschiff PlayStation 3 aktuell 50 US-Dollar günstiger an als bisher. In den USA wurde die Konsole mit integriertem Blu-ray Player bisher für 499 US-Dollar gehandelt, jetzt ist sie als Bundle mit dem Abenteuerspiel „Uncharted: Drakes Schicksal“ und einem Download-Gutschein für das kurzweilige „PAIN“ bereits für 449 US-Dollar beim Versand-Riesen erhältlich.
Branchenkreise rechnen fest damit, dass Sony auf der in knapp zwei Wochen stattfindenden gamescom in Köln diese Preissenkung auch offiziell für den Rest der Welt ankündigen wird. Erst kürzlich gab das Unternehmen bekannt, dass bereits 23 Millionen PS3-Konsolen und 190 Spiele für die Plattform abgesetzt werden konnten. Eine Preissenkung würde diese Zahlen sicherlich schnell ansteigen lassen.
PS3 - Erste Porno-Unterstüzung in Japan!
Zitat:
Wie kotaku.com berichtet, bringt der japanische Fernsehsender DDM.TV ein on Demand Pornosystem auf den Markt. In HD-Qualität selbstverständlich.
Alles was man dazu braucht, ist eine Internetverbindung, ein HDMI-Kabel und eine PS3.
Bevor die Japaner die Filme für ein geringes Entgeld laden dürfen, müssen sie sich auf der Blu-Ray Website des Fernsehsenders einloggen und können dort nach Filmen suchen.
http://www.ps3-talk.de/allgemeines/4...ung-japan.html
Coole Sache, genau das was mir bei der Xbox nich fehlt :ugly:
So...
Nun haben wir ein Kabel für den Beamer und LittleBigPlanet. Erstmal zum Kabel:
Also unverschähmter gehts nicht oder? Mein Vater hätte bald den Controller in die Ecke geworfen... Auflösung auswählen... so, kein Annehmen zu sehen... was muss man drücken? NACH RECHTS! Wer soll denn darauf kommen? Also wirklich!:roll:
LittleBigPlanet, was ein Spaaaß! Genial! Mehr sage ich nicht ich bin einfach baff.
OMG, Alternate gibts auch in Spanien?!
Hoffe das es im Laufe des Monats auch uns erreicht und das sie, WENN sie ein Auslaufmodell ist, sie bis Oktober noch zu haben ist.
P.S. Bei den Kommentaren hat einer seinen Händler ma gefragt und der sagte das bald die Slim kommt und diese zwischen 250€ und 300€kosten wird.
Ein Danke ist immer gerne gesehen :ugly:
Bei dem Auswahlmenü wird doch immer per "nach Rechts" akzeptiert, bzw. weitergescrollt... soweit ich mich erinnern kann, ist auch immer ein Pfeil in der rechten Mitte abgebildet...Zitat:
Zitat von Sensman
Ich weiß nicht wie es bei einem Beamer ist, aber ich lasse die PS3 entscheiden, welche Auflösung sie benutzen will, hatte so eine Auflösungseinstellung auch nicht entdecken können... :neutral:
PS: Schau mal bei IGN, oder Youtube vorbei, die haben dort eine gut gemachte Hilfe, um das Bild perfekt einzustellen, die Unterschiede sind nicht gewaltig, aber man merkt es schon ein wenig, kannste ja mal ausprobieren.
Danke... :ugly:
Haben 720p eingestellt. Jetzt ist das nicht mehr so schwammig.^^
P.S.: Ich liebe meinen Sackboy, verdammt ist der süß. :D Kann man Screenshots irgentwo hochladen?
So ziemlich alle Spiele benutzen auch "nur" 720p, von daher ist das auch völlig ok - kann mich nur an Wipeout HD erinnern, das mit 1080p läuft...
Nöpe, Screenshots-hochladen soll erst mit der 3.00 Firmware kommen.
Sind deine Eltern auch schon im LBP-Fieber?... Habe das LBP-Bundle zu Weihnachten bekommen, und irgendwie scheint das Spiel, besonders auf meine Mutter, eine ziemliche Faszination auszuüben,... hätten fast den Countdown an Sylvester verpasst, weil wir die ganze Zeit gezockt hatten. :mrgreen:
Beware: Massive Cutness! 8)
Thehehe. Ich und mein Bruder haben derzeit das LBP Fieber.^^ Meine Mutter zockte früher gerne Crash Bandicoot und mein Vater ist auch von LBP begeistert, einfach niedlich wenn die einen angrinsen.:lol: Er hat zu mir auch Gestern noch gesagt "Das könnte villeicht was für Mutti sein". Muss die mal nacher da dran zerren.:lol:
Dann spiele aber vorher so ziemlich alle Spiele durch die du hast, denn zocken kannste dann erstmal knicken - spreche aus Erfahrung. :mrgreen:
Falls du es noch nicht weißt, "R3" + "den Controller bewegen" ergibt eine Hüftbewegung, schaut so bescheuert aus, wenn man dazu noch die Hände bewegt. :mrgreen:
Wie dem auch sei, viel Spaß noch.
PS: Schon ein wenig komisch, da trifft man dich sonst nur im Gears of War-Thread an, wenn du mal wieder rumsägen willst, und jetzt auf einmal mit den "niedlichen" Sackboys... diese Jugend. :roll:
:mrgreen:
Naja, besser als auf der Straße einen auf dicke Hose zu machen ;)
Ich werde mir meine PS3 wohl im September holen können, dann können wir alle ma ne Runde LBP spielen :)
Mehrere Shops haben den Preis gesenkt!
Ich freu mich wie ein Schnitzel. Hoffentlich gehen die Dinger jetzt nich so schnell weg.