Seite 90 von 156 ErsteErste ... 40808889909192100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Sensman
    So...

Nun haben wir ein Kabel für den Beamer und LittleBigPlanet. Erstmal zum Kabel:

Also unverschähmter gehts nicht oder? Mein Vater hätte bald den Controller in die Ecke geworfen... Auflösung auswählen... so, kein Annehmen zu sehen... was muss man drücken? NACH RECHTS! Wer soll denn darauf kommen? Also wirklich!

LittleBigPlanet, was ein Spaaaß! Genial! Mehr sage ich nicht ich bin einfach baff.
    Bei dem Auswahlmenü wird doch immer per "nach Rechts" akzeptiert, bzw. weitergescrollt... soweit ich mich erinnern kann, ist auch immer ein Pfeil in der rechten Mitte abgebildet...
    Ich weiß nicht wie es bei einem Beamer ist, aber ich lasse die PS3 entscheiden, welche Auflösung sie benutzen will, hatte so eine Auflösungseinstellung auch nicht entdecken können...

PS: Schau mal bei IGN, oder Youtube vorbei, die haben dort eine gut gemachte Hilfe, um das Bild perfekt einzustellen, die Unterschiede sind nicht gewaltig, aber man merkt es schon ein wenig, kannste ja mal ausprobieren.
    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ein Danke ist immer gerne gesehen
    Danke...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Haben 720p eingestellt. Jetzt ist das nicht mehr so schwammig.^^

P.S.: Ich liebe meinen Sackboy, verdammt ist der süß. Kann man Screenshots irgentwo hochladen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Haben 720p eingestellt. Jetzt ist das nicht mehr so schwammig.^^

P.S.: Ich liebe meinen Sackboy, verdammt ist der süß. Kann man Screenshots irgentwo hochladen?
    So ziemlich alle Spiele benutzen auch "nur" 720p, von daher ist das auch völlig ok - kann mich nur an Wipeout HD erinnern, das mit 1080p läuft...

Nöpe, Screenshots-hochladen soll erst mit der 3.00 Firmware kommen.

Sind deine Eltern auch schon im LBP-Fieber?... Habe das LBP-Bundle zu Weihnachten bekommen, und irgendwie scheint das Spiel, besonders auf meine Mutter, eine ziemliche Faszination auszuüben,... hätten fast den Countdown an Sylvester verpasst, weil wir die ganze Zeit gezockt hatten.

Beware: Massive Cutness!

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    So ziemlich alle Spiele benutzen auch "nur" 720p, von daher ist das auch völlig ok - kann mich nur an Wipeout HD erinnern, das mit 1080p läuft...

Nöpe, Screenshots-hochladen soll erst mit der 3.00 Firmware kommen.

Sind deine Eltern auch schon im LBP-Fieber?... Habe das LBP-Bundle zu Weihnachten bekommen, und irgendwie scheint das Spiel, besonders auf meine Mutter, eine ziemliche Faszination auszuüben,... hätten fast den Countdown an Sylvester verpasst, weil wir die ganze Zeit gezockt hatten.

Beware: Massive Cutness!
    Thehehe. Ich und mein Bruder haben derzeit das LBP Fieber.^^ Meine Mutter zockte früher gerne Crash Bandicoot und mein Vater ist auch von LBP begeistert, einfach niedlich wenn die einen angrinsen. Er hat zu mir auch Gestern noch gesagt "Das könnte villeicht was für Mutti sein". Muss die mal nacher da dran zerren.

Standard

Thehehe. Ich und mein Bruder haben derzeit das LBP Fieber.^^ Meine Mutter zockte früher gerne Crash Bandicoot und mein Vater ist auch von LBP begeistert, einfach niedlich wenn die einen angrinsen. Er hat zu mir auch Gestern noch gesagt "Das könnte villeicht was für Mutti sein". Muss die mal nacher da dran zerren.
    Dann spiele aber vorher so ziemlich alle Spiele durch die du hast, denn zocken kannste dann erstmal knicken - spreche aus Erfahrung.
    Falls du es noch nicht weißt, "R3" + "den Controller bewegen" ergibt eine Hüftbewegung, schaut so bescheuert aus, wenn man dazu noch die Hände bewegt.
    Wie dem auch sei, viel Spaß noch.

PS: Schon ein wenig komisch, da trifft man dich sonst nur im Gears of War-Thread an, wenn du mal wieder rumsägen willst, und jetzt auf einmal mit den "niedlichen" Sackboys... diese Jugend.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Naja, besser als auf der Straße einen auf dicke Hose zu machen

Ich werde mir meine PS3 wohl im September holen können, dann können wir alle ma ne Runde LBP spielen

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Dann spiele aber vorher so ziemlich alle Spiele durch die du hast, denn zocken kannste dann erstmal knicken - spreche aus Erfahrung.
    Falls du es noch nicht weißt, "R3" + "den Controller bewegen" ergibt eine Hüftbewegung, schaut so bescheuert aus, wenn man dazu noch die Hände bewegt.
    Wie dem auch sei, viel Spaß noch.

PS: Schon ein wenig komisch, da trifft man dich sonst nur im Gears of War-Thread an, wenn du mal wieder rumsägen willst, und jetzt auf einmal mit den "niedlichen" Sackboys... diese Jugend.

Tja, von aussen ein harter Krieger, im Inneren nur ein kleiner Junge der geliebt werden möchte.

Es sieht einfach so niedlich aus wenn er einen angrinst. Das Hüftschwingen ist übrigens genial.^^

Ich glaub mein Geburtstagswunsch steht fest.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Mehrere Shops haben den Preis gesenkt!

Ich freu mich wie ein Schnitzel. Hoffentlich gehen die Dinger jetzt nich so schnell weg.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

P.S.: Ich liebe meinen Sackboy, verdammt ist der süß.
    ich meinen auch wenn er rasiert ist.
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ich meinen auch wenn er rasiert ist.
    You Made my Day/Night
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte