Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
Du verdammter Drecksack xD
naja, mein Bruder wohnt auchnichmehr bei uns sondern bei meinem anderen bruder

Ich bekomm das Geld nächsten monat zurück und hoffe das die PS3 bis dahin nicht ausverkauft ist denn die Slim will ich nicht haben die hat mir schon bei der PS2 nich gefallen.

Und wie gesagt solange ich LBP nicht zocken kann nehm ich es als AUstellungsstück das auf meinem Schreibtisch steht

Die wird nicht ausverkauft sein. Selbst wenn, wäre das nicht so tragisch, dann muss man aufgrund des Restpostenverkaufs weniger blechen, als "sonst". Einen Ansturm auf die große PS3 wünscht sich vermutlich Sony, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man die nicht noch irgendwo zu kaufen kriegt, dafür werden immer noch zu viele produziert.

PS: War letztenstens im Media Markt, um mir eine Blu-Ray zu kaufen, weil die dort immer recht günstig zu haben sind, und da laufen mir so zwei Jugendliche entgegen, und fragen einen überaus kompetenten Angestellten nach der neuen Playstation, so wörtlich: "Wo gibts'n die neue Plaistäischn!?" Da zeigt der nette Mann im roten Strampler auf einen Stapel Katons, auf der in großen, fetten Buchstaben der Schriftzug "Playstation 2" prangt. Der eine Intelligenzbolzen schaut ein wenig ungläubig, und meint dann so: "Ja, abba die Neue isch doch viel krößer. Isch des net die alde?!"
Der Strampelmann dann eiskalt: "Nein, die Geräte werden ja immer kleiner. Eure Handys werden ja auch nicht größer, oder?"
Ich hab mich so beömmelt, als ich die beiden Triefnasen hinter mir an der Schlange gesehen habe, mit der Playstation 2 unterm Arm.