Seite 88 von 156 ErsteErste ... 3878868788899098138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Aber diesmal hatte Sensman eigendlich Recht!
    Der Deutsche Store ist einfach ********
    ja, das war vor einem halben Jahr, vor einem Jahr und länger so... das muss man hier in dem Thread auch nicht immer und immer wieder anfeuern... das ist ein Fanforum zu Spielen von Crytek. Dieser Thread dient dazu um über die PS3 zu posten und nicht um irgendwelchen Frust, den man privat hat, immer und immer raus zu kotzen. Solches Verhalten hat eh keine Zukunft hier.

Dass der DE Store nicht gut ist, hat Sony Deutschland irgendwo per Pressebericht sogar auch bekannt gegeben.

Zudem gibt es keine ab 18 Demos im DE Store, wird es auch niemals geben!

Findet euch damit ab.

BTT!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

So, konnte soeben die Demo zu inFamous als auch Killzone 2 spielen:

inFamous:

Das Spiel schien leider sehr ruckelig und kantig, hat aber sehr viel Spaß gemacht mit diesen Stromfeatures zu experimentieren, kann mir vorstellen das die Full später noch mehr Spaß machen wird.

Killzone 2:

Wow... die Grafik ist sehr schön! Doch komischerweise erschien mir der Strand relativ leer und die Steuerung war für den Popo, die Demo war sehr kurz, trotzdem war es sehr schön. Riesiger Minuspunkt - Installations als auch Ladezeiten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    So, konnte soeben die Demo zu inFamous als auch Killzone 2 spielen:

inFamous:

Das Spiel schien leider sehr ruckelig und kantig, hat aber sehr viel Spaß gemacht mit diesen Stromfeatures zu experimentieren, kann mir vorstellen das die Full später noch mehr Spaß machen wird.

Killzone 2:

Wow... die Grafik ist sehr schön! Doch komischerweise erschien mir der Strand relativ leer und die Steuerung war für den Popo, die Demo war sehr kurz, trotzdem war es sehr schön. Riesiger Minuspunkt - Installations als auch Ladezeiten.
    Also, hab beide Spiele als Vollversion gespielt und kann dir dazu ja mal meine Meinung posten.
    Zu inFamous kann ich nur sagen, dass das Spiel derbe rockt!, man kann relativ lange dran Spielen, und die Story ist sehr sehr geil...(Die Aufmachung ist, wie schon in der Demo zu erraten wie in einem Comic-Buch)
    Auch gut daran ist das gut/böse feature, was dein Aussehen wie auch deine Fähigkeiten ändert.
    Lohnt sich also mehr als 1x Durchzuspielen.
    Contra: Die Stadt ist zwar relativ detailliert, jedoch ist diese auch etwas leblos.
    (Wobei es lustig ist zu sehen, wie Bürger in Mülltonnen graben ^^)

Killzone 2 kann ich ratze nur zustimmen, es ist halt auch nur ein normaler Shooter...aber mit toller grafik!.
    Mp hab ich leider noch nicht gespielt^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Killzone 2:

Man muss Killzone 2 installieren?... Falls du von der Demo sprichst, wäre ja auch verwunderlich, wenn man ausschließlich bei der PS3 keine Demos installieren müsste...
    Wie kann man denn bitte die Ladezeiten zu den Contra zählen???... den Screen kann man kip - pen!... es bringt einen nicht wirklich weiter, aber hey... man kann ihn kippen! Yeah! Darauf habe ich seit Ridge Racer 1 gewartet... Tod allen Loadingscreens!

@Sensman: Lade dir mal die Uncharted und die Wipeout-Demos (gibts im Ösi-Store - soweit ich weiß, auch im US-Store)... die machen richtig fun.

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Man muss Killzone 2 installieren?... Falls du von der Demo sprichst, wäre ja auch verwunderlich, wenn man ausschließlich bei der PS3 keine Demos installieren müsste...
    Wie kann man denn bitte die Ladezeiten zu den Contra zählen???... den Screen kann man kip - pen!... es bringt einen nicht wirklich weiter, aber hey... man kann ihn kippen! Yeah! Darauf habe ich seit Ridge Racer 1 gewartet... Tod allen Loadingscreens!

@Sensman: Lade dir mal die Uncharted und die Wipeout-Demos (gibts im Ösi-Store - soweit ich weiß, auch im US-Store)... die machen richtig fun.
    Wieso? Bei der Xbox lädt man die runter und startet die.^^

Yeah, riiiiiidge raceeeeeeeeeeeer!

Mache ich, wenn mein Bruder davon nochmal weg geht...

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Wieso? Bei der Xbox lädt man die runter und startet die.^^

Yeah, riiiiiidge raceeeeeeeeeeeer!

Mache ich, wenn mein Bruder davon nochmal weg geht...
    Echt? Direkt nach dem Laden?... Dann gewöhn dich ans installieren, das wird dich im Laufe deines PS3-Lebens andauernd begleiten... ich hab' schon ein Metal Gear Solid 4-Trauma!
    Achso, eine MGS4-Demo gibt es auch im Ösi-Store. Leider ohne Realtime-Installation-Simulator, wie im Original.

Standard

So, MGS4 Demo auch gespielt:

Extrem gewöhnungsbedürftig. Wusste garnicht wo ich was mache.^^ War aber ganz nett, aber die alten Teile haben mir ganz klar besser gefallen.

Die PS3 geht vermutlich morgen weg...

Fazit:

Die PS3 hat wie oft gesagt, Vor- und Nachteile. Meiner Meinung nach hat sie als Gamingkonsole zuviel Nachteile um sie als Dauerzocker zu kaufen. Killzone 2 als auch Little Big Planet sind für mich ganz klar Kaufgründe der PS3... Killzone 2 da es die "Power" der PS3 perfekt zu nutzen scheint und einiges raus holt und LBP da mich die neue Spielmechanik interessiert und es anscheinend Spaß macht. Mit US Account und wenn man kein großen Wert auf viele Spiele bzw. viele gute Spiele legt sollte man sie sich billig holen, wer zuviel Geld hat und wenig informiert über den Konsolenbereich ist wird sie vermutlich schon haben...

Als Dauerzockerkonsole sollte man sich definitiv für den Konkurenten entscheiden.

Wie immer bleibt es trotzdem jedem überlassen für welche Konsole er sich entscheidet.
    Geändert von Sensman (04.08.2009 um 14:40 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also sobald die in den 200€ Bereich kommt wird die sofort gekauft

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also sobald die in den 200€ Bereich kommt wird die sofort gekauft
    das wird nie passieren... !

Mal was anderes BTT:

Gibt es OFFIZIELLE Bilder der PS3 slim?

Semi Pro Avatar von Dark9