Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
So, konnte soeben die Demo zu inFamous als auch Killzone 2 spielen:

inFamous:

Das Spiel schien leider sehr ruckelig und kantig, hat aber sehr viel Spaß gemacht mit diesen Stromfeatures zu experimentieren, kann mir vorstellen das die Full später noch mehr Spaß machen wird.

Killzone 2:

Wow... die Grafik ist sehr schön! Doch komischerweise erschien mir der Strand relativ leer und die Steuerung war für den Popo, die Demo war sehr kurz, trotzdem war es sehr schön. Riesiger Minuspunkt - Installations als auch Ladezeiten.
Also, hab beide Spiele als Vollversion gespielt und kann dir dazu ja mal meine Meinung posten.
Zu inFamous kann ich nur sagen, dass das Spiel derbe rockt!, man kann relativ lange dran Spielen, und die Story ist sehr sehr geil...(Die Aufmachung ist, wie schon in der Demo zu erraten wie in einem Comic-Buch)
Auch gut daran ist das gut/böse feature, was dein Aussehen wie auch deine Fähigkeiten ändert.
Lohnt sich also mehr als 1x Durchzuspielen.
Contra: Die Stadt ist zwar relativ detailliert, jedoch ist diese auch etwas leblos.
(Wobei es lustig ist zu sehen, wie Bürger in Mülltonnen graben ^^)

Killzone 2 kann ich ratze nur zustimmen, es ist halt auch nur ein normaler Shooter...aber mit toller grafik!.
Mp hab ich leider noch nicht gespielt^^.