@Ratze ich musste bisher gar nichts umstellen...
Jop meins war falsch, die PS3 fragt bei Spielen gar nicht erst nen Regionalcode ab
Daher muss man dann auch nix umstellen
Zur PS3 Slim: http://74.125.77.132/search?q=cache:...&ct=clnk&gl=de
Beachtet die Meinung von Eller da nicht, das ist Mist.
Und was zum PSN und der ab 18-Geschichte
http://www.play3.de/2009/07/31/plays...nhalte-kommen/
...und so.
Das ist super, dann steht einem Import nichts mehr im Wege, danke.
@Rick: Ist für Leute wie mich, die keine Kreditkarte haben möchten, nur blöde, die schauen dann - mal wieder - in die Röhre. Was an einem einfachen Altersnachweis so schwer sein soll, erschließt sich mir noch nicht ganz. Aber immerhin, sie kümmern sich darum...![]()
ich habe zwar keine ps 3 aber möchte wissen wie es von der Grafik her ist?
zocke mit einer 7900gtx und nen 22'er TFT 1680x1050.
Meine Frage:nimmt sich das viel wenn ich mit der ps3 über einen normalen tv zocke da ja auch eine dx 9 gpu drinn ist oder nicht.
mfg xeonsys
Auf einem Röhrenfernseher wird die Qualität (Auflösung) auf jedenfall schlechter sein als auf dem 22 Zöller in höchster Auflösung, die volle Auflösung geht ja nur mit HD Ready oder Full HD. Aber die Grafik allgemein wird aber besser sein , da du mit deiner GraKa wahrscheinlich nicht alles auf höchsten Einstellungen spielst wirst.^^
Ach du Schande! Der PSN ist echt der letzte Rotz... sorry.
Gibts btw. zu Killzone 2 und LBP keine Demo?
Naja... aufjedenfall gibts keine Demos zu spielen wo die Xbox360 Version eine Demo hat, echt eine Schande!
Man findet sich dort absolut nicht zurecht! Demos? Wieso ist da kein eigener Bereich für? Stattdessen steht das dahinter... *Facepalm*
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Oh ja, langsam nach 300 flame-posts, wie doof sony/ps3/ps store/etc. ist, haben es alle verstanden. Wird das nicht langweilig ständig alles doof zu reden ?^^
@Topic: Ne Demo zu killzone 2 gibt es. Beinhaltet die erste hälfte des ersten Levels...
Wenn du in der Lage bist ne 360 zu cracken, kriegste es bestimmt auch hin dir nen UK/US/JAP... acc. anzulegen....
HF mit der Killzone 2 Demo^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."