Da kannste dann nochmal ein paar Euronen an Versand und Zoll draufhauen. Hatte foofi nicht mal eine japanische PS3 bei sich zu Hause? Vielleicht weiß er dazu ja mehr...
Glaube aber auch eher, das die PS3 hier in Europa 250, oder zumindest 200€, kosten wird. Schaun ma mal wann es so weit ist...
Edit: Soweit ich weiß, gibt es drei unterschiedliche Regionen bei der Blu-Ray.
Schauste hier.
Nur zur Info und Richtigstellung!
Blurayfilme - haben einen Regionalcode! Also man kann mit der deutschen PS3 nur EU Fiulme sehen bzw. die Filme, die mit der PS3 aus DE abgespielt werden können.
PS3 Spiele - haben KEINEN Regionalcode. Ihr könnt das dann so machen wie ich und euch Spiele aus aller Welt zulegen! Habe schon 3 US und 2 JP Spiele.
Glaubt ihr echt das ich Filme an einer Konsole gucke?
Wozu hab ich denn ich BR Player?
Mir ist es reltativ egal ob die Dinger ein Region Lock haben oder nicht da ich mir die nur für nen Monat oder so hole und dann alle guten Spiele mal durspiele, dann wird sie wieder verkauft![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Viva la Récession!
@foofi: Überlege mir schon seit einer Weile, 'Afrika' zu importieren, muss ich da bei meiner PS3 noch zusätzlich etwas umstellen, oder kann ich das 'Plug&Play'-mäßig sofort spielen?
Edit: Gibt es eine Möglichkeit Online meinen Ping anzeigen zu lassen? Ich würde gerne mal schaun, wie 'gut', oder 'schlecht' meine Verbindung so ist. In Killzone 2 läuft alles prima, aber in Fifa ruckelt es mitunter wie sau... könnte aber auch an dem miesen Netzwerkcode liegen, der von K2 ist eindeutig besser.
@Ratze ich musste bisher gar nichts umstellen...
ich habe zwar keine ps 3 aber möchte wissen wie es von der Grafik her ist?
zocke mit einer 7900gtx und nen 22'er TFT 1680x1050.
Meine Frage:nimmt sich das viel wenn ich mit der ps3 über einen normalen tv zocke da ja auch eine dx 9 gpu drinn ist oder nicht.
mfg xeonsys
Jop meins war falsch, die PS3 fragt bei Spielen gar nicht erst nen Regionalcode ab
Daher muss man dann auch nix umstellen
Zur PS3 Slim: http://74.125.77.132/search?q=cache:...&ct=clnk&gl=de
Beachtet die Meinung von Eller da nicht, das ist Mist.
Und was zum PSN und der ab 18-Geschichte
http://www.play3.de/2009/07/31/plays...nhalte-kommen/
...und so.
Das ist super, dann steht einem Import nichts mehr im Wege, danke.
@Rick: Ist für Leute wie mich, die keine Kreditkarte haben möchten, nur blöde, die schauen dann - mal wieder - in die Röhre. Was an einem einfachen Altersnachweis so schwer sein soll, erschließt sich mir noch nicht ganz. Aber immerhin, sie kümmern sich darum...![]()