Da steht doch 299€ Jam, wieso 200? Wo haste das denn her?:lol:
Druckbare Version
Löl, bei uns war sie für 300€von diesem Angebot habe ich nix gemerkt :p
€: Ihr versteht nicht. Die PS3 verkaufen sie für 299€ wenn ihr aber eure alte Next gen Konsole abgibt bekommt ihr 100€ geschenkt also nur 199€.
Sag doch das du das kleine Fenster darüber meinst^^
Aber bei uns im Saturn war nur nen kleines Schild wo drauf Stand "Sonderangebot" und sonst nix :/
??? nein, das hat niemand behauptet...!
http://www.amazon.de/PlayStation-Kon...2&sr=:wink:8-1
http://www.okaysoft.de/ok/komplett.a...3644&OBAUF=AUF
bitte genau LESEN !!!
@Foofi: Meinen letzten Beitrag lesen, da habe ich meine Dummheit schon bemerkt :D
Also wie sinnlos ist das denn?!
Alte PS3 für ne neue hergeben-.-
Würde ich wenn überhaupt machen wenn sie kaputt ist aber selbst da gibts noch garantie...
Tja genau das selbe habe ich mich eben auch gefragt:lol:, eigentlich zählt die ja auch dazu aber ich kann mir vorstellen das die da wieder irgendwo ne Klausel haben die besagt das nur PS2,Xbox,PS3 oder Xbox360 gelten.
Achja irgendein Österreicher Videospielhändler hat auch gerade solch eine Aktion laufen, vielleicht finde ich ja den Link noch
Das ist wirklich ziemlich verdächtig:!: :shock:
Sollte es wirklich bald soweit sein mit der Slim? Verdammt wieso hab ich den verkäufer nichma gefragt^^
wenn jemand von euch mal im Saturn ist, bitte fragen ob die auch alte SNES Konsolen nehmen...! Oder Gamecube!
So habe die Seite wieder gefunden mit der PS3 Aktion des Ösi Händler, alte Konsole gegen neue PS3 für 299€ +2 Controller + Uncharted + Motorstorm
p.s. gilt bis 31.07.2009
Link
ne PS3 für 100 EUR?! Die spinnen die Saturner... selbst die alte 360 ist mehr wert...
Na wie gesagt , ich weiß nicht , was alles zu Nextgen zählt , aber ich dachte , dass die PS2 und die Xbox nicht dazuzählen .
Ich geh mal googeln :lol:
Edit : Also Google spuckt bei dem Begriff NextGen Konsole nur PS3 , XBox360 und Wii aus (wenn man sich die verschiedenen Artikel durchliest)
Also ist dieses Angebot nur reine Abzocke , wie gewohnt .
Is aber auch klar , dass man für ne alte PS2 nicht mehr 100€ bekommt , da wären die ja ziemlich blöd .
Aber wer geht da jetzt mit seiner XBox360 hin und tauscht die ein :roll: (höchstens wenn sie nen ROD hat xD )
So habe gerade eben im Saturn angerufen 1x Berlin Alex und 1x Hamburg Poppenbüttel *geiler Name*^^ beide Mitarbeiter aus den Märkten sagten mir das man eine Xbox, PS2 oder Xbox360 abgeben könne und dadurch die 100€ angerechnet bekommt. Wobei letzteres so wie der eine Mitarbeiter hier aus Berlin meinte das mit Sicherheit keiner seine Xbox360 hier anschleppen werde, es sei denn er ist total Banane im Kopf:-D
Also Xbox,PS2 und Xbox360 sind möglich!!!
Noch ein Shop gefunden der die PS3 für 299€ verkauft und das ganze ohne das ihr eure PS2,Xbox oder Co. abdrücken müsst!
Hier der Link
Valve und PS3 werden Freunde?
Quelle: GameproZitat:
Nun hat Valve doch vor die Playstation 3 zu unterstützen und ist schon fleißig dabei ein Professionelles Entwickler-Team auf die Beine zu stellen. Doug Lombardi Valves Public Relations Chef sagte zusätzlich noch das er mit der Umsetzung von der Orange Box auf der PS3 (84% Wertung) nicht zu frieden sei, immerhin ging es bei Pc und Xbox360( 94% Wertung) besser. Verbockt hat es für Lombardi einzig und allein Electronic Arts.
Na das hört sich doch gut an, vielleicht gibt es ja dann später auch Half Life 3 für PS3 und ich wette wenn es so weit sein wird, dann sagt der gute Herr Lombardi das die Xbox360 schlecht ist und die PS3 um einiges besser. Vielleicht sollte ich mir den Satz Gold einrahmen, Patent drauf anmelden und wenn es soweit ist bei Ebay für teuer Geld verkaufen. :-D
Game: Eight Days lebt???
Hab noch etwas im weiten Web gefunden was mich letztes Jahr fast dazu gebracht hatte meine PS3 an die Wand zu klatschen. Eight Days! Kennt ihr sicher oder? Eines der heißesten Games die vor dem eigentlichen Release der PS3 auf der Expo Entertainment gezeigt wurde.
Das Video was ich euch gleich zeigen werde, machte mich ein wenig stutzig da ich es bisher noch nie gesehen habe, bei dem Youtube Datum 16.Juni 2009 steht und zweitens ist es auch noch direkt von Jim Jagger dem Animation Director von Eight Days. Ihr fragt euch sicher wie ich darauf komme aber ich hatte mich als der erste Trailer gezeigt wurde gleich gründlich über das Spiel informiert gehabt deshalb sagte mir der Name so einiges8).
Hier erstmal das Demo Video
so nach ein klein wenig Recherche sah es fast so aus als hätte Sony das Spiel doch nicht eingestampft und dann habe ich das auf N4G.com gefunden und ein update gab es dann auch noch dazu
Schade eigentlich warum macht Sony sowas? Ich meine das Spiel hat wirklich Potenzial und das neue Demo Video zeigt es mehr den je! Da hätten sie andere Spiele weg lassen können finde ich. Naja schaut euch das Video nicht zu oft an sonst werdet ihr noch depri:-(Zitat:
GhostStorm contact Sony about Eight Days and it’s bad news: Sony Said, No, Eight Days is no longer in development… the footage in that showreel is old, and leaked out after some of team members left the studio where it was being made.
Tecmo Koei fordert Sony zu einer Preissenkung auf!
Tja was soll man da noch sagen? Nun hat sich der nächste zu Wort gemeldet, Kenji Matsubara der CEO von Tecmo Koei forderte auf einen Meeting mit Sony das sie den Preis senken sollen.
Original Zitat:
auf Deutsch:Zitat:
"Whenever I discuss this with Sony reps I always ask them: 'Please cut the price', but I don't have a clear view on Sonys situation. Yes, from a publisher's point of view we would welcome a price cut for PS3, and we are waiting, definitely,"
Quelle: game7.deZitat:
"Immer wenn ich dieses Thema mit Vertretern von Sony diskutiere, bitte ich sie: 'Bitte senkt den Preis!', aber ich habe keinen klaren Überblick über Sonys Situation. Aber ja, aus Publisher-Sicht würden wir eine PS3-Preissenkung begrüßen, und darauf warten wir, definitiv."
Wie wir Sony ja kennen gab es bisher noch kein Statement dazu.
Langsam aber sicher häuft sich der Druck auf Sony kein Wunder also das es immer mehr Gerüchte um eine PS3 Slim gibt. Warum versuchen die Großmärkte wie MM und Saturn ihre Konsolen los zu werden? Auf Ebay und in einigen OnlineShops bekommt man die PS3 derzeit für 299€ meist mit 2 Spielen dazu. Und dann noch der Druck von zwei großen Publishern. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Sony sich zu Wort meldet und die ganze Lage aufklärt!
PS3-Bundle mit Killzone 2 und Metal Gear Solid 4 in den USA!
Zitat:
Zitat von areagames.de
Quelle: areagames.de
Schade das es (vorerst) nicht in Europa erscheint, könnte mir vorstellen, das es sich doch recht gut verkaufen würde.
Edit:
Nochmal wegen dem ganzen "Neu-gegen-Alt"-Dingens.
http://gamestop.de/ps3po.html
Der "PS2-Tausch" klingt eigentlich recht fair.
Na da brat mir doch einer .......noch ein Shop der sich dazu gesellt. Wieviele Shops bieten nun diese Aktion an? Ich glaube wir sind bei 4 oder 5!! PS3 Slim kann kommen:-o
200€ Erstattung für ne 360 Pre mit 2 Games finde ich auchnoch in Ordnung wenn die Games nicht neu sein müssen.
Ich bin jetzt echtmal ncoh auf diesen monat gespannt, es wird viel passieren!
Mein ich ja. Is echt nen gutes Angebot ;)
Aber die hätten nicht machen sollen Ps3 gg. PS3 das is schlecht und sinnlos.
Hier gibts die PS3 80GB übrigens auch ohne Untauschaktion für 299€, allerdings ohne Spiel, so wie ich das sehe
Nur mit dem Unterschied, das Gamestop die Aktion immer anbietet. ;-)
Die 360, oder die PS2 müssen in dem Fall aber funktionstüchtig, und noch einen gewissen Wert haben, sprich, nicht verkratzt, und dergleichen, da die Geräte weiterverkauft werden. Im Übrigen, wir haben hier in der Nähe einen Gamestop, da gibt es so einmal im Monat die PS3 für unter 300€, je nachdem, wann wieder eine Abgegeben wurde. Kam auch schon vor, das der Karton kaputt war, und die PS3 für 220€ verkauft wurde. Einfach mal vorbei schaun, haben immer gute Angebote.
Ghostbusters Exklusivität für PS3 in Europa egal????
Wie einige Seiten berichten liegt die Exklusivität von Ghosterbuster für die PS3 Konsole nur in den Europäischen Ländern. In Amerika kann man das Spiel allerdings schon für Pc und Xbox360 kaufen. Wie nun berichtet haben sich der MediaMarkt und auch andere Europische Händler eine Lücke geschaffen und die Spiele ganz einfach importiert und in den Verkauf gestellt. Sony hat das allerdings mit bekommen und ist wie man so schön sagt " not amused "!
Menno Eijck von Atari Benelux gab folgendes Staement dazu ab:
Quelle:areagamesZitat:
„Es ist illegal, Spiele aus Amerika zu importieren, um sie hier zu verkaufen. Atari Benelux nimmt das sehr ernst. Ich bin froh, dass Media Markt Verantwortung übernommen hat.“
Unter "Verantwortung" versteht Ejick, dass Media Markt Ghostbusters für die Xbox 360 sofort aus dem Portfolio genommen hat. Wir sind gespannt, ob die ganze Aktion noch ein Nachspiel haben wird.
Die sollen sich nicht aufregen wenn sie schon son schei* abziehen mit Exklusivität dann sollten sie es aber auch richtig machen.
Jamie würde jetzt entweder "OUHWND!" oder "FAIL!" sagen, ich tue beides.:lol:
Lol, Europa gots OWND by Sony und Atari :lol:
Jack Tretton sagt: Vorerst keine PS3 Preissenkungen!
SCEA's CEO Jack Tretton hat einen Kommentar zur Preisstrategie der PS3 abgegeben:
Quelle: Eurogamer.deZitat:
“Die Leute sind zu kurzsichtig – die Plattform ist nicht einmal drei Jahre alt. Sie kostete 599 US-Dollar, ist mittlerweile auf 399 US-Dollar."
„Der Fokus auf unserer Preisgestaltung ist etwas, dass wir zur Kenntnis nehmen, aber man muss die Überzeugung und das Selbstvertrauen haben, auf lange Sicht auf dem richtigen Weg zu sein. Dann bekommt man letztendlich alle Konsumenten, die man haben will.”
[…]
„Man will sie nicht alle schon am ersten Tag haben, sondern über eine zehnjährige Periode…
*lach* mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Jack Tretton scheint wohl Scheuklappen aufgehabt zu haben, als er meinte das man der Überzeugung sein muss auf dem richtigen Weg zu sein. Ich denke das ist der falsche Weg, günstige Preise mehr Konsum. Die Frage die sich mir stellt ist nur wie es sein kann das der Preis rein inoffiziell auf 299€ gegangen ist? Sind das Maßnahmen von den Händlern? Wieso wird nicht mal langsam die PS3 Slim erwähnt? Soll sie vielleicht doch erst zu Weihnachten angeboten werden? Tja das alles werden wir wohl erst viel später herausfinden oder auch gar nicht:roll::D
ehrlich gesagt, sind mir mittlerweile die Preise egal. Ich habe schon eine und denke, dass wenn man bisher keine gekauft hat, auch keine braucht. Ist traurig aber wahr. Ein Bluraylaufwerk für den PC gibts bereits on Mass und zum zocken hat man ja den PC... wer eine Konsole zum Zocken bisher nie gebraucht hat, muss sich auch keine zulegen... !
Die Preise werden auch nicht fallen.
Es sei denn, dass Sony irgendwann den Bullen von den Eiern packt und ne super Slim Version rausbringt. Wenn das passiert, wird die aktuelle Konsole günstiger bzw. die wird sodann vom Markt genommen und ersetzt. Es sei denn dass die Slim technisch mieserabel ist und Hitzeprobleme hat.
It's Sony! :mrgreen:
Naja, wir können das schlecht beurteilen, ob nun gerade in der Zeit eine Preissenkung angebracht ist, das werden die Jungs, und Mädels im Sonyvorstand wohl ein klein wenig besser beurteilen können, als wir, als x-beliebiger Konsument. Wenn sie das nicht für nötig halten, soll'n se ruhig, werden schon wissen, was sie da machen.
Ich glaube wirklich, dass die Händler das alleine entschieden haben, einfach um Restposten wegzuschaffen, oder einfach um zu verkaufen, wenn so viele Leute auf eine Preissenkung warten, kann man sich ja vorstellen, wie der Ansturm auf eine Filliale sein muss, die die PS3 günstiger als vom Hersteller angegeben, verkaufen.
Also ich für meinen Teil zocke nur noch mit der PS3, einfach weil ich mir momentan keinen High-End-PC leisten kann, bzw. will.
PS: Das Bluray-Argument wird es noch in fünf Jahren, wenn denn der Zyklus so lange andauern sollte, geben. Darauf könnt ihr euch einstellen. ;-)
Nochwas zum Thema Preis:
Activision vs. Sony
Bluray Standalone Player werden in der nächsten Zeit eh immer günstiger. Zudem kommt noch HDMI 4.0 - das wird die PS3 auch durch Firmwareupdate nicht suporten können.
Preise zur Zeit 100-200 je nach Ausstattung.
Zudem auch der Stromverbrauch: Von 250 Watt und 50 Watt ist ein gewaltiger Unterschied...
Eben. Wäre der Cell-Prozessor nicht so ein Reinfall, würde Sony wohl damit protzen, nun müssen sie sich weiterhin mit dem Bluray-Laufwerk begnügen. Wobei ich auch zugeben muss, das ich das Bluray-Laufwerk gar nicht mal so schlecht finde, es ist leise, und zur Zeit noch eines der schnellsten. Und den Vorteil, den man gegenüber der DVD hat ist schon enorm, wird bei den Spielen jedoch eher vernachlässigt, einzig MGS4 hat das wohl ausgenutzt, wenn auch nicht mit ingame-Material. :mrgreen:
HDMI 4.0 wird die 360 wohl auch nicht supporten, oder? Letztendlich muss man sich damit begnügen, die PS3, und die 360 können sich nunmal nicht mehr weiterentwickeln, damit muss man leben, kann man denke ich auch, wenn man sieht, was in Zukunft noch so alles auf uns zu kommt. Da brauche ich vorerst kein HDMI 4.0. Vielleicht versuchen sich die Entwickler erstmal an 1080p. ;-)
Sollte God of War 3 nicht die vollen 1080p-supporten?
Edit: Heißt es nicht HDMI 1.4?:-|
stimmt... heißt HDMI 1.4 mit meiner 2ten PS3 bin ich auch fast zufrieden. Ich hab die wegen einem defekten BRDD LW eingeschickt und hab so eine generalüberholte bekommen, aber nun ist das LW 1A. Vorne hat das Gehäuse einen kleinen optischen Schaden, kleiner Riss, aber SONY hat gesagt, dass doch solange die funktioniert, dies KEIN Reklamationsgrund ist... ! Naja, egal.
Ja, BRD ist eine feine Sache! Rambo4 und Die Hard1 sind auf FullHD erste Sahne! Aber das ist nicht das Argument einer PS3 - man will ja damit spielen!
Neu im US PSN -> Demos zu BF 1943 und Ghostbusters Videogame!
Das WE wird eher regnerisch werden, da passen die Demos ganz gut ;-)
Saturn Aktion: PS3 für 299€ !!!
bei Saturn gibt es schon wieder ein Angebot, welches "mehr oder weniger" interessant für diejenigen sein sollte, welche noch nicht im Besitz einer Playstation 3 sind, oder über den Kauf einer Ersatz-Konsole nachdenken.
Beim Kauf von 5 BD's aus der "Hollywood Collection" gibt es einen Preisnachlass von 100 EUR beim Kauf einer Playstation 3, welche man dann zu einem Preis von 299 EUR erwerben kann.
Nur so ein richtiges Schnäppchen schlägt man damit nun auch nicht:roll:
http://s6b.directupload.net/images/090711/nihugjen.jpg
Da Spart man ja nur 25€, toller Lockvogel ;-)
Wenn die PS3 mal irgendwann wirklich 299€ kostet, am besten noch mit nem Spiel dabei, dann werd ich se mir auch kaufen....
Ich denke die meisten wissen das Saturn und MM nichts zu verschenken haben, ob es nun diese Aktion oder eben die Verschrottungs Prämie ist, beides nimmt sich im groben und ganzen nichts. Deshalb meide ich auch schon seit langem Einkäufe in diesen Märkten. Aber für Leute denen 25€ viel Geld ist und sie genau diese sparen wollen können das Angebot mit Sinn nutzen;-)
Leute für die 25€ "viel" sind, die werden sicher keine PS3 kaufen, so zwischendurch. ;)Zitat:
Ich denke die meisten wissen das Saturn und MM nichts zu verschenken haben, ob es nun diese Aktion oder eben die Verschrottungs Prämie ist, beides nimmt sich im groben und ganzen nichts. Deshalb meide ich auch schon seit langem Einkäufe in diesen Märkten. Aber für Leute denen 25€ viel Geld ist und sie genau diese sparen wollen können das Angebot mit Sinn nutzen:wink:
Ich persönlich finde, dass die PS3 mit 299€ einen gerechten Preis haben würde und somit würde ich sodann auch zuschlafen.
Gruß
Noname
Ich möchte nicht zu sehr ins OT rutschen, aber deine Behauptung ist deine Meinung und wie du sicherlich weist sind wir Menschen total unterschiedlich gestrickt. Für einen sparsamen Hartz4 Empfänger der sich jeden Monat etwas zur Seite legt nur damit er sich eine Ps3 oder einen Computer kaufen kann weil er es sich wünscht sind 25€ eine menge. Aber auch bei Eltern, wo das Kind sich eine Xbox360,Ps oder Wii wünscht spielen 25€ eine große Rolle. Und ja deshalb gibt es Leute die bei solchen Aktionen zuschlagen und ja es gibt auch Menschen die genau wegen der 25€ Ersparnis jetzt zugreifen.
Also mal so für zwischendurch ist es doch gar nicht so unrealistisch! Jeder Mensch ist anders:wink:
hmmmm... wieso zeigen die das in einem Kindergarten? Das war doch ein Kindergarten, oder?
Na sieh einer an. I love it :D
Wie war das noch.... "es wird keine Slim kommen", "noch ist nichts bestätigt, also braucht ihr auch nicht so ein Stress zu machen"....
Ach Leute. Ich hab es von anfang an gesagt^^ Sony bringt eine PSone Slim, eine PS2 Slim...... "Nein da kommt keine Slim" :evil: Open your eyes babe -.-
P.s.: Kolga, lass uns wetten diese Slim wird anders als die PS1 & 2 Slim ihrer großen Schwester in nichts nachstehen ? :p
Gruß
Noname
diese Slim sieht aber nicht wirklich slim aus und der nicht glänzende effekt ist wie beim neuen DSi - etwas Homo irgendwie...
In dem Video sieht man ja auch sogut wie garnix -.-
Abwarten und Tee (oder Bier) trinken....
Lieber Bier :p
Ich warte mal ab und hoffe das sie das wirklich ist. Ich hoffe der Preis ist unter 300€dann hol ich sie mir aufjedenfall.
Also das scheint wohl ein Händler zu sein der behauptet das sie das erste Land sind welche die Ps3 Slim haben. Die PS3 Slim kostet £250!
Ich denke mal das es sich hierbei um eine Ente handelt
Kommentare zum Video
undZitat:
“I asked the guy and he said it was brand new and that our country had it first. I have a video and a few details.”
Quelle: thesixthaxis.comZitat:
Our guess is that this probably is the PS3 Slim, but the PS3 Slim is thus a cheap knock-off of the PlayStation 3, and whilst we don’t even know if the machine actually plays PS3 games or not (the ‘Slim’ cost £250, and so wasn’t bought) it does certainly appear to look just like the earlier photos we’re all sick of seeing.
Hier ein Bild:
http://i25.tinypic.com/2crueis.jpg
Und hier das geleakte Foto aus Sony´s Fabriken
http://news.cnet.com/i/bto/20090514/...ox_610x300.jpg
Zu dem gibt es noch die Aussage von dem User Vespene, Vespene ist zuständig für Editor & Graphics bei GameTrailers und ne wirklich leckere Schnitte:D. Sie meint das die PS3 Slim kein Fake ist!!!
Original Zitat:
Quelle: gametrailers.comZitat:
“Sony can't keep leaks.
Spoiler: It’s Real”
Du solltest das Bild nicht vergessen:
http://img189.imageshack.us/img189/5...7424136640.gif
:lol:
Mhh mal sehn ich hol mir bestimmt ne PS3 wenn die nächste Gen kommt da kostet die nurnoch 90€ oder so :ugly:
schon richtig weil es auch schon recht "günstige" blueray player gibt
für 150
was kostet denn momentan noch so ein laufwerk?
und sony kanns nicht für lau produzieren ^^
Normalerweise ja schon, nur sieht das Sony ein kleines bisschen anders, oder wie kann man es sich sonst erklären, das bei jeder Sony-PK das "Argument" Bluray hervor geholt wird.. :mrgreen:
Die Slim wird kommen, das ist sicher, aber ich hoffe mal für alle zukünftigen Augenärzte, bitte nicht so häßlich. :D
PS3 Slim schon bei IGN?
Zitat:
Angeblich hat IGN.com bereits eine PS3 Slim erhalten. Dies verrät ein Kommentar von IGN Redakteur Greg Miller.
In der neusten Ausgabe von GamesScoopPodcast hört man ihn darüber reden:
Ob IGN tatsächlich eine PS3 Slim hat, ist noch nicht bekannt.Zitat:
Zitat:
“Because we have one for real.”
“Yeah, but that’s…”
“Yeah, but that’s under wraps.”
“Sorry, I wasn’t supposed to say that, was I?”
“We can edit that out. David can edit that out.”
“45 minutes. OK.”
http://www.ps3-talk.de/allgemeines-p...n-bei-ign.html
http://uk.video.ign.com/dor/articles...pc_071709.html
Sony - Playstation Network Accounts gesperrt
Quelle: daddeldepot.comZitat:
Es handelt sich dabei aber zum großen Teil um Playstationbesitzer, welche in Deutschland wohnen und sich einen US-PSN Account erstellt haben.
Die ist aber nach den AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) von Sony nicht erlaubt und es dürfen sich nur in den USA wohnhafte Nutzer einen US Playstation Network Account anlegen. Sony behält sich so das Recht vor, entsprechende Accounts zu sperren.
Der Grund dafür das sich die Playstation Nutzer einen solchen Account anlegen ist ganz simpel. Die Spieler wollen damit an Inhalte kommen, welche in Deutschland nicht freigegeben wurden. Es sind dabei zum großen Teil DLC's, welche keine Jugendfreigabe erhalten haben.
mhm Okay.....
Später erstmal nachgucken ob mein US PSN Acc auch gesperrt wurde..... :lol:
Richtig! Genau deshalb habe ich einen DE Acc, einen US Acc und einen Ösi Acc.
In US und Ösi kommen die Demos viel früher wei in DE, des weiteren findet man die Demos in US einfacher, da sie dort eine Kategorie haben.
Viele Demos kommen ja auch erst garnicht in das DE PSN.....
puh, mein US ACC funktioniert ganz gut.
richtig
hab auch nen ösi acc
Also wenn meiner gesperrt wird, können die woanders die Kreditkarte suchen, wo die Geld abheben können... dann werd ich mich von der PS3 trennen.
Hast du auch im Thread gelesen? -.-
Sony - Playstation Network Accounts gesperrt
Quelle: daddeldepot.comZitat:
Es handelt sich dabei aber zum großen Teil um Playstationbesitzer, welche in Deutschland wohnen und sich einen US-PSN Account erstellt haben.
Die ist aber nach den AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) von Sony nicht erlaubt und es dürfen sich nur in den USA wohnhafte Nutzer einen US Playstation Network Account anlegen. Sony behält sich so das Recht vor, entsprechende Accounts zu sperren.
Der Grund dafür das sich die Playstation Nutzer einen solchen Account anlegen ist ganz simpel. Die Spieler wollen damit an Inhalte kommen, welche in Deutschland nicht freigegeben wurden. Es sind dabei zum großen Teil DLC's, welche keine Jugendfreigabe erhalten haben.
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=763
Und so geschieht es wieder das Sony sich selbst ans Bein kackt und seine Kunden im Wind stehen lässt.
Ich kann mir bei Sony langsam nurnoch What the Fuck denken. Wieso tun die das? Die verdienen sich doch ne goldene Nase damit.
Ich lass den Gedanken mir ne PS3 zu holen echt bald fallen-.-
Gut das ich mir damals ne Xbox 360 und keine PS3 geholt habe das war wohl die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Playstation 3
PS3 Slim im August?
mal sehen was der spass kostet?:roll:Zitat:
Die Gerüchteküche brodelt
Im neuesten Listen Up Podcast(wöchentlicher podcast von 1UP.com) hat David Ellis ein neues Gerücht bezüglich der PS3-Slim gestreut.
Laut dem Gerücht erscheint die Slim im August, gebundled mit Madden NFL 10.
Zitat:
"Es wird der August werden. Alles was ich dazu höre bestätigt den August, im Bundle mit Madden."
Sony hat bereits eine 3 Stündige Pressekonferenz für die GamesCom am 18. August bestätigt. Das Releasedatum von Madden 10 ist der 14. August.
Ellis behauptet weiter, dass es sich hierbei um einen der Gründe für Activisions Drohungen gegen Sony handelte. Activision hat es angeblich nicht gefallen, dass die PS3 Slim zum Start mit einem Spiel von EA gebundled wird und nicht mit einem von Activision.
http://www.consolewars.de/news/25698...lim_im_august/
Zitat:
Zitat von Spieletipps.de
Quelle: Spieletipps.de
Also wenn das wirklich stimmen sollte und mein DE-Account gesperrt wird, dann schicke ich meine PS3 zurück. Sollte sich das Bewahrheiten, ist das eine Frechheit seitens Sony. Der DE-Store ist in etwa so belebt wie die Wüste Gobi und dann auch noch den Kompletten Zugang zu sperren...
Also das ist hart...ich frag mich echt nur wie die sich das vorstellen. Einfach mal den Account sperren ohne sich dabei zu denken das es ein Aufstand geben könnte.
Nach meiner Meinung echt mit den falschen Fuß aufgestanden.
Ich selber hab kein US Account (hab es nie gebraucht), aber für die Leute die Demos usw. zocken ist es denk ich mal besser so den US zu behalten und den EU sperren zu lassen :D
Da kann man echt einige verstehen das die dann kein Bock mehr auf Sony haben...
@Split:
Es spricht alles dafür das sie nächsten Monat kommt, näheres werden wir wohl auf der GamesCom erfahren ;)
@Topic: Auch wenn es ne Frechheit von Sony is die ACC´s zu sperren, so dürfen sie die PS3 Besitzer nicht beschweren.
Laut den AGB`s von Sony is das erstellen eines ACC`s der für ein anderen Land ist, verboten.
Vermutlich Mitte August kommt die Slim (zumindesten in den USA) mitsamt dem Madden-Bundle. ;-)
Einfach die GC abwarten, dann sind wir schlauern...
Es geht auch nicht um den US/AT, oder was auch immer für einen Account, sondern darum, das der gesamte Internetzugang der PS3 gesperrt wird. Würde Sony einen gescheiten DE-Store - samt Alterskontrolle - anbieten, würden sich PS3-User gar nicht die Mühe machen, sich einen Fake-Account zu erstellen.
also solange von Sony selber nichts bestätigt ist, würde ich auch nichts erwarten... also was die Slim angeht.
Solange diese nicht bestätigt ist, auch wenn die keine Fotos präsentieren, glaube ich es nicht, bzw. sind das Wunschgedanken von Fans.
Das heist wenn man nen DE UND US Account hat wird alles gelöscht und gesperrt?#
Wenn ja: LOL!
Das mit dem markt stimmt wohl, habe schon von einigen gehört (euch mit inbegriffen) das der einfach nur Shice sein soll.
Der US Markt auf der Xbox is zwar auch größer, aber das hängt wohl damit zusammen das manche Spiele hier nicht erlaubt sind (Yay USK).
Aber selbst wenn, MS lässt auch jeden nen ACC ausm anderen Land machen.
Naja, ok das klingt etwas nach Fanboy.
Vielleicht macht SOny nochma ne 180° Drehung.
So berichten es einige User und Sony behält sich das Recht vor, dies zu tun. Ob das auch stimmt, sei mal dahin gestellt. http://www.spieletipps.de/n_18099/
Ganz im Ernst: Langsam tut ihr PS3 Besitzer mir richtig Leid bei dem ganzen Crap den die verzapfen.
@JAM nein, der DE ACC wird nicht gelöscht.
Du hast eine IP, diese IP hinterlässt du immer und überall, auch hier bei uns gerade.
Durch die IP kann man dich bzw. deinen Provider lokalisieren.
Genau das macht Sony, die machen das stichprobenartig bzw. mit gezielten Kontrollen.
So findet Sony heraus, wer aus DE kommt und einen US ACC nutzt.
Was hab ich denn dann gelesen? ^^
Naja ok: Dann ist es ja noch eingermaßen verkraftbar, denn es war zu erwarten wenns in den AGB steht.
Sollte ma jemand an Sony schreiben das die den DE Markt aufwerten sollen.
MS hat zu Beginn weitaus härter zugegriffen, was Fake-Accounts angeht und soweit ich weiß tun sie das immer noch.
Die USK hat damit auch nicht wirklich etwas zu tun, sondern der Jugendschutz, oder Erwachsenenzensur, such dir was aus, je nachdem. Soll Sony doch einfach einen Altersnachweis mit einbauen, genug Möglichkeiten gibt es ja. Nun gut, es bringt nichts sich darüber aufzuregen, wenn es so sein sollte, gibt es genug Alternativen. Nur werden sich so einige - mir inklusive - es gut überlegen, ob sie sich nochmal eine Konsole aus dem Hause Sony kaufen...
Naja, Kundensupport steht wohl diese Generation nicht auf deren Zettel... ;-)
Neuigkeiten Intern zu behalten, wohl auch nicht, wenn ich so an die Slim, oder die PSPGo denke. :mrgreen:
Edit: So ganz stimmt das aber auch nicht, denn, wenn sie dir deine MAC-Adresse sperren, hast du mit deiner PS3 keinen Zugang mehr zum Internet, sei es nun der Store, oder sogar die Firmwareupdates. Und dann braucht man bestimmt keinen Account mehr, auch wenn er noch existiert. ;-)
Sony Europe hat schon öffentlich zugegeben, dass de DE Store der reinste Müllberg ist und sehr unübersichtlich ist.
Das war vor dem großen Update.
Nun war ja das Storeupdate, aber der Müll ist ja geblieben.
Wird sicher nichts passieren.
Mann kann doch nicht von Sony verlangen nen Altersnachweis einzubauen, wenn nichtmal Verkäuferinnen in nem Laden es schaffen danach zu fragen, das is Utopie^^
Ich verstehe aber immernoch nicht was Sony eigentlich macht.
Keine PSN Cards weil es "zu kopliziert" sei.
DE Markt total "leer".
Man muss sich echt nochmal überlegen ob es sich noch lohnt ne PS3 zu kaufen.
Hast natürlich recht, dann doch lieber härtere Gesetze, die dann zwar nicht eingehalten werden, aber naja, ist ja nicht das Problem. :mrgreen:
Die PSN Cards sollen übrigens mit der PSPGo erscheinen, also in ein paar Monaten, näheres dazu auf der GC... wenn überhaupt. Naja, besser spät als nie.
Also wenn ich ehrlich sein soll, dann würde ich es mir nochmal gründlich überlegen mir eine PS3 zu kaufen. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich mir diese Generation vermutlich gar keine Konsole mehr kaufen, sondern das Geld in einem Computer investieren, oder jeden Tag zwei Kugeln Eis essen. ;-)
Im Grunde hat es sich schon gelohnt eine PS3 zu kaufen, vorallem wenn ich noch an so Perlen denke wie Uncharted 2, etc. aber den ganzen Hickhack nochmal durchstehen... nee, hätte ich das gewusst, hätte ich 'nen Kuchen gebacken.
Ich weis net wieso ihr hier alle auf SONY rumhackt nur weil die sich nicht ewig in dieser zweitaccountgrauzo aufhalten können.
Das war doch von anfang an klar irgendwann ne ip sperre wie bei MS kommt.
Das das PSN hier in Deutschland so ******** ist liegt wohl auch mit an unseren Jugendschutzbestimmungen.
Welche PS3 Version ist denn die beste ? Welche Unterschiede gibt es denn ?
Hab nämlich vor, dass ich mir vielleicht eine kaufen werde mit Killzone 2...
@Baggi moin,
hol dir die aktuellste! Das heisst PS3 80GB, hol dir keine 40er keine gebrauchte.
Viele 40er hatten BlurayLW Probleme, auch meine. Sodann, wenn du die einschickst, bekommst du eine PS3 aus alten Teilen, mit neuer Hülle und neuem LW.
Deshalb: Die aktuellste, 80GB. Das ist soweit "diie Beste".
Wer interesse hat:
Die PS3 80GB gibt es momentan für 348.95€ bei Amazon.de ;)
Wer interesse hat:
Die PS3 (80GB) gibt es momentan für 334€ plus 5 Blu-Rays bei Amazon.de. :mrgreen:
(Unteranderem dabei: Die Simpsons - Der Film, Rocky Balboa, Ice Age 1 & 2, Das Schweigen der Lämmer, und andere...)
Cool, dann brauch ich ja erstma kein Spiel wenn ich mir die PS3 hole^^
Hat jemand ne Ahnung wie lange das Angebot hält?
Weis jemand ob die PS3 beim Saturn immernoch 300€ kostet?