Die 80er ist ganz neu seit 22.08.2008 im Handel. Mit dabei auch der neue Dualshock Controller mit Vibratorfunktion.
Druckbare Version
Voll unverschämt...habe für meine 60GB noch 600€ bezahlt. xD ;)
Übringens, Sony musste 8.000 Stellen streichen.....von 160.000. Die Finanzkrise wird als Grund vermutet, sicher ist es aber nicht, wurde noch nicht Kommentiert.
Morgen erscheint die HOME-OpenBeta:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=333141
Werds mir mal anschaun^^
Hab das grad gefunden:
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=7663
Ma schaun, je nachdem wie groß der Speicher is, wie sie aussieht und wie teuer der Spaß wird, wird das meine 2. Konsole :)
Das gerücht habe ich schon vor Tagen gesehen.
Aber laut etwas anderen will uns Sony im nächsten monat (Januar) überaschen.
Na dann bin ich mal gespannt was das wird.
Ich bleibe bei meiner PS3, hinterher sind bei der Slim auch keine Lüfter usw. drinne. xD
Was ich mir diesmal net vorstellen kann. :lol:
So habe mir heute nen 37" LCD Full HD TV von Toshiba geholt. :p 8)
Kommt echt geil. Eben Hancock in Full HD auf ihm geguckt. Da macht der Film noch mehr Spaß......
Hier mal nen Bild von meiner vorzeitigen Full HD Ecke :-) (Ist provisorisch, da ich bald umziehe.....!)
http://www.abload.de/thumb/img_01908g3o.jpg
[Ja wollte mal ne Runde Werbung machen für EA und Mirrors Edge, da es ja bald für PC kommt.]
http://www.abload.de/thumb/img_0191ha2w.jpg
[Recistance 2 (vorhin im Saturn gekauft) gab ja 20% auf alle Spiele, CD usw. und Hancock für 14,99€ je Blu Ray.]
Ja so ein Fernseher is schon was feines, hab zwar keinen 1080p aber 1080i genügt mir aber 14 Euro für ne Blu Ray is ja mal geil :D
Vllt könnma morgen ma Resistance 2 anzocken :D
Ich bekomm jez meinen 42 Zoll Full-HD^^ ich freu mich so^^
Hoffe darauf lässt sich super PS3 zocken^^
So heut ist mein MGS4 gekommen , leider hab ich wohl erst am Wochenende Zeit um es anzuspielen :frown:
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude :lol:
"Nachdem Sony vor einigen Wochen einen Patch für SingStar veröffentlichte mit dem sich nun auch die PlayStation 2-Versionen auf der PlayStation 3 spielen lassen, fragen sich viele PS3-Besitzer warum ein solches Update nicht auch für das gesamte PS2-Sortiment nachgereicht wird.
Daraus könnte in den nächsten zwei Jahren Realität werden. Wie ein Mitglied von NeoGAF von einem Sony-Mitarbeiter erfahren haben will, arbeitet der PlayStation-Hersteller gerade an einem entsprechenden Emulator. Da die PlayStation 2 jedoch noch ein Jahr ihres Lebenszyklus vor sich hat, dürfen wir auf ein entsprechendes Update jedoch erst 2010 hoffen."
Quelle
Würde mich riesig freuen!
Erst kürzlich wurde offiziell bestätigt, dass es eine 3D Brille für die PlayStation3 geben wird. Nun ist auf IGN.com schon ein erster Trailer dazu erschienen:
http://uk.gear.ign.com/dor/articles/...=2daluo78nnffu
Nur, ob es mit allen Fernsehgeräten gehen wird...? ^^ ABER ICH FREUE MICH TOTAL DRUFF, GT5P!!! ^^
@Player, Nabend, das geht mit jedem (!!!) fernseher bzw. AV Abspielmöglichkeit, egal ob Minidisplay , Telefon oder sonst etwas!
Fast dasselbe gibts ja auf dem aktuellen Track Mania, da funktioniert das fast auch so. Da brauchst du halt ne andere Brille für.
Ich persönlich würde aber von sowas abraten, da man nach 1 Stunde Kopfschmerzen und Übelkeit bekommen kann...
Ist aber jetzt rein technisch nichts neues!
Geil....^^ Ja, wo du jetzt das mit Track Mania ansprichst, stimmt....da gab es sowas. ;)
Ja, werde ja nicht 3-5 Stunden ohne Pause spielen...ich werde schon Pausen einlegen.
------------------------------------------
Hoffe nur, dass es nicht zu teuer wird.
PS: Abend,
und zugleich gute nacht. Mache Schluss für heut...;)
Der 3D Modus wird ganz sicher per PS3 Update für alle Spiele zur Verfügung stehen! (kostenlos nehme ich an)
Eine 3D Brille sollte um die 50 Cent kosten bzw. könnte auch 3 EUR kosten, je nachdem ob man die selber bastelt oder fertig kauft.
Mehr Kosten sollte es nicht geben!
Danke,
aber die Brille im Video sah irgendwie teurer aus, als 50 Cent oder ein paar Euro. Die von Sony machen die Brille sicher 20-40 € teuer.
Ich habe die Brille zuhause, ist dieselbe wie die vom Phantasialand :-) Und damit konnte ich gucken!
Solche Brillen gibts beim Optiker oder im Internet - google ;-)
PS: wer schonmal im Phantasialand den 3D Piratenfilm gesehen hat (4D ist ja mit Wasser und Wind und Vibration) und die Brille mitgenommen hat, kann die Bilder im Video in 3D sehen!!!
Ich möchte gerne zum Release von Killzone 2 oder später eine PS3 ausleihen !
Kennt ihr da vielleicht was ?
Finde in Google nichts. Deswegen frage ich mal jetzt hier.
Neues PS3 Update ist da. 2.60. Aber es hat keine besondere Verbesserung. Nur son Proggi von wegen Bilder bearbeiten :(
Für alle, die sich noch eine PS3 zulegen, aber keine 400 Euronen berappen wollen, gibts es heute ein Schnäppchen. Die PS3 inklusive Resistance 2 für 339,95 Euro. Die Versandkosten liegen bei 8,95 Euro.
PS: Das Angebot ist nur heute gültig!
Das nenne ich mal nen Angebot^^ Habe leider schon alles was dort angeboten wird^^
SONY hat dementiert eine Softwarelösung zu entwicklen....man will sich lieber auf das entwicklen von Spielen konzentrieren!
Quelle
Also wird es auf alten PS3 (60gig) nicht möglich sein mehr PS2 Spiele zu zocken ?
Wenn das so ist find ich das die Größte Frechherit von Sony, da ich doch gerne Resi4 und GranTurismo4 gezockt habe.
Guuuuut. Sonst wäre ich böse geworden :evil:. Danke ;-)
Ich finde es ziemlich bescheuert von Sony, das sie es nicht machen wollen, schließlich entgeht ihnen dort eine Menge Geld. Wenn man sich in den PS3-Foren oder im Bekanntenkreis mal so umhört, dann würden sich viele die keine PS2 mehr haben, eben PS2-Spiele kaufen und das ist ja in Sonys sinne... Man denke da nur an MGS, oder God of War... typisch Sony.... :roll: ;)
Die Playstation 3 knackt die 20 Millionen Marke. Und liegt damit mit "nur" noch 8 Millionen verkauften Einheiten hinter der 360, die aber einen geringeren Wachstum als die Playstation verzeichnet.
Obwohl Europa mit 8,054 Millionen verkauften Exemplaren den absatzstärksten Markt darstellt - Japan (2,841 Millionen) ; Amerika (7,754 Millionen) - scheint es liegt der Fokus seitens Sony eher auf den japanischen, sowie den amerikanischen Markt (siehe PSN).
Quelle: vgchartz.com
Wie es wohl nach der kommenden Preissenkung aussieht!? :wink:
Nicht schlecht 8)
@ratze:
Weißt du näheres zu der Preissenkung ?
Nicht mehr als ihr. Die Preissenkung soll wohl Mitte dieses Jahres kommen, da der Cell-Chip nun im 45nm hergestellt wird und somit weiter Kosten gesenkt werden. Sind aber alles nur Mutmaßungen, aber vorstellbar wäre es, da mit Killzone 2, Heavy Rain etc. ja ein paar Kaufargumente in den Startlöchern stehen und die 45nm-Fertigung des Chips würde dazu passen. Sind aber alles noch Vermutungen...
Das sehe ich auch so. ;)
Vorallem da ich das mit dem Killzone 2 (als Bundle) auch schon gehört habe....
Wird bei der 80 GB Version nicht auch schon der Chip in 45 nm- Fertigung hergestellt?
@N1ce: Nein von der Leistung musst du dir wohl keine neue kaufen, die PS3 wird durch eine kleinere Fertigung nur leiser, weil sie die Bauteile nicht so stark erwärmen, und daher muss nciht so stark gekühlt werden ;)
Nein, der wird noch in der "alten" 60nm-Fertigung produziert, zu Beginn wurde der Cell-Prozessor sogar in 95nm produziert.
Ein weiteres Argument für eine Kostensenkung sind die fallenden Kosten für ein Blu-Ray Laufwerk.
@Noname: Das Killzone 2-Bundle wurde in Großbrittanien bereits vorgestellt, und wird umgerechnet 330 Euro kosten. Wann es released wird ist aber noch unklar und wo sonst noch, auch.
Wenn ein Heavy Rain oder Killzone Bündel erscheint mit dem neuen Chip, so werde ich mir eine zulegen !! :smile:
Bei einer Preissenkung hoffentlich......
Und jetzt ist es offiziell !
Der neue 45er Cell Chip erscheint.
Zitat:
"We took our cuts in 07 and 08, we restructured and streamlined and we're as lean, as mean as we can be. I have seen no plans to cut jobs and it wouldn't be productive to do so. We're always looking at ways to reduce costs, replacing the current 65 nanometre Cell chip with a 45 nanometre one probably in middle of year."
Ratze du bist ne geile Sau :arofl: 8) :p
Danke!!!!!!!!!! Das heißt, dass es eine Preissenkung geben wird! Schon allein deshalb, weil es hier keine Bundle atm gibt die 330€ kosten :D
Geil ich freu mich drauf. Endlich kann ich meine MGS4 kaufen bzw. überhaupt meine PS3^^ 400 waren einfach zu heftig, aber 300. 8)
@Darth-Liguid:
Du liegst falsch :p soviel kann ich jetzt schon sicher sagen! ;)....,
-weil ich gelesen habe, dass Sony hingegen zur Konkurrenz wieder mehr konkurrenzfähiger werden will!
-weil, auch wenn es erstmal dementiert wurde, Alles dafür spricht, gerade auch wegen oben genannten Punkt1
-bei der letzten Preissenkungen auch von 499 auf 399 gekürzt wurde.
- und da das Bundle wie Ratze sagt in GB "nur" 330€ kostet, was auch bei der besten Umrechnung hier in Deutschland atm einfach nicht zu erreichen ist. ;)
Ich denke mal, das du auf ein Killzone 2-Bundle mit einem 45nn-Prozessor noch ein wenig warten musst. Angekündigt wurde die "neue" PS3 für Mitte 2009, sollten die Entwickler den Releasetermin für Heavy Rain einhalten, so wirste dir wohl das Heavy Rain-Bundle kaufen müssen.
Außer, dass der 45nm-Prozessor einen geringeren Stromverbraucht hat und der Geräuschpegel gesenkt wird, gibt es aber keine weiteren Vorteile - mal abgesehen davon, das man die PS3 während dem Spielen so gut wie nie hört, bei Filmen überhaupt nicht.
@Noname: O...K..... 8-O Ähm... danke! :p :wink:
Ob Sony den Preis um weitere 100 Euronen senkt, wage ich doch zu bezweifeln, schließlich geht ihnen dann weiteres Geld flöten und die PS3 (die in Europa ihren Verlust fast wettmacht duch den hohen Preis/Währung etc.) würde somit wieder weit unter dem eigentlichen Wert verkauft werden, also würde sich nichts für Sony ändern.
Naja, schaun ma mal wies am Ende aussieht... :wink:
Worms für PlayStation Network angekündigt
http://elhabib.at/2009/02/08/worms-f...-angekuendigt/
:p
1. Die letzte Preissenkung war auch von 499€ auf 399€ ;) (80GB Variante).
2. Vor dem Dementie seitens Sony gab man schon an, dass die mit dem Killzone 2 Bundle kommen soll.
3. Zeit wird es.
UND 4. Sony hat slebst gesagt Sie wollen gegenüber Nintendo und Microsoft sehr viel mehr Konkurrenzfähiger werden und das geht nur wenn sie weitere 100 Euro kappen, um dann mit der 40GB (zZ 360€) in die Nähe der Xbox 360 Pre (240€) zu kommen. Sonst wird da nicht viel mit Konkurrenzfähigkeit. ;)
Der gehört dann wohl in den Killzone 2-Thread ;).
Mal wieder was zu den Verkaufszahlen der PS3, dieses Mal in Deutschland.
Gerngeschehen :D.Zitat:
Zitat von Pressemitteilung Sony
Noch interessanter ist allerdings, das sich die PS2 im letzten Jahr 500.000mal verkauft hat und somit bei 5,8 Millionen verkauften Einheiten liegt. :razz:
Quelle: Eurogamer
Moin, ich habn Problem mit meiner PS3.
Wenn ich auf Spiel Beenden gehe, steht Bitte warten und die PS3 macht einen Neustart.
Das geht echt aufn Sack
Piept die PS3 vielleicht dreimal schnell? Wenn ja hat se sich aufgehangen und startet sich dann eben neu, bei GRAW 2 war das z.B. wenn man im Waffenmenü zu schnell hin- und hergeschaltet hat und die Waffenmodelle konnten nicht schnell genug laden.
Ist es egal an welcher Stelle im Spiel, dass sie sich neustartet wenn du beendest?
Kannst auch mal probieren ne Schnellformatierung zu machen, vorher halt Daten Sichern^^.
Also wenn ich MGS4 beende, dann startet sie auch neu, blinkt aber nur, sie piept nich. Ist vollkommen normal, bei manchen Spielen muss wohl das System neugestartet werden...
Wie gesagt, das ist bei einigen Spielen so normal.
Es sind erste Gerüchte für die Firmware 2.7 Features aufgetaucht:
http://www.onpsx.net/news.php?id=23556
Hoffentlich wird das mit Ingame Voice Chat und Webbrowser was^^
Hatte SONY nicht mal vor eine screenshotfunktion, mit der man innerhalb von Games fotos machen kann, über Firmewareupdate mit zu liefern?
Wo wir schon beim Thema Ingame Voice sind, kann man bei Battlefield Bad Company irgendwo das Voice komplett deaktivieren oder leiser machen ? Mich nerven manchmal diese Leute die ihre Mics am Fernseher halten müssen oder russisch quatschen, habe bislang nix gefunden.
So, es ist mal wieder so weit, wieder gibt es Gerüchte über eine Preissenkung der PS3.
Dieses Mal darf sich Janco Partners-Analyst Mike Hickey daran versuchen eine Preissenkung hervorzusagen - er erwartet eine Ankündigung seitens Sony bereits in den kommenden Tagen.
Interessanterweise will Hickey herausgefunden haben, das Sony an einer PS3 ohne (!) Blu-ray-Laufwerk arbeitet.Zitat:
Zitat von Mike Hickey
Nehmt euch ein Beispiel an diesem jungen Mann: Keine Macht den Drogen!Zitat:
Zitat von Mike Hickey
Wenn eine PS3 ohne BlueRay kommt dann ist das schon eine Missbildung der Konsole.
Das ist so als ob man einen gesunden Menschen arme und Beine amputiert !
...wie klappt das dann mit den spielen...die sind doch auf bluray ? oder gibts dann 2 versionen...wo die leute an der kasse anfangen zu tuscheln...guck mal der, der kauft n ps3 spiel auf dvd...für die billig ps3 :p
dann haben die ps3 zogger ein eigenes präkeriat in ihren reihen....neee mit dir zogg ich nicht du hast kein bluray !
Ich glaube nicht an eine ps3 ohne bluray...warum sollte man das machen...blu ray müsste doch jetzt mit der zeit sowieso immer günstiger werden !
jo im onlinemodus...."warte mal ich muss die dvd wechseln"....:lol:....conection interupted....:roll:
Hallo zusammen,
jemand schon erfahrungen gemacht mit Mouse/Keyboard in Spielen?
Es gibt schon möglichkeiten:
XFPS Rate Up Adapter
Zitat: ich habe auch ein XFPS-RateUp, da ich auch vom PC-Lager rüber gewechselt bin und mit dem GamePad bei FPS gar nicht zurecht gekommen bin. Ist wohl reine Gewöhnungssache, denn ein Freund von mir ist super geschickt mit GamePad.
Nun, ich betreibe den XFPS-RateUp mit einer Logitech MX-Kabelmaus und dem Belkin Nostromo n52TE Gamepad.
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
Funtioniert einwandfrei und flüssig. Die Fummelei ist die Tastenbelegung und dann die X- und Y-Justage, ausserdem habe ich die Empfindlichkeit höher gestellt.
Aber jetzt fühle ich mich fast wie am PC http://www.ps3spot.de/images/smilies...ticon_cool.gif
Quelle: http://www.ps3spot.de/ps3-zubehoer/9...-zocken-3.html
Kann das jemand bestätigen bzw. hat da wer schon erfahrungen mit gemacht?
Es gibt Neuigkeiten zum kommenden Firmwareupdate (2.70).
Zitat:
Friends List:
- Voice Messaging is now available as an alternative to text after selecting a user on the friends list. Voice message recordings are capped at 30 seconds.
- Home Integration: Saved Playstation Home avatar photos can be selected as photo ID for Gamer Card/Friends List.
- Trophy number and Gamer Level are listed under Friend names for quick reference.
Gamer Card & Trophies:
- Gamer Card layout has been changed to more closely resemble the Playstation Store aesthetic.
- Past Trophy information can be viewed in detail by selecting "Recent Trophy History" option.
- Newly aquired trophies auto-sync in the background
- Server infrastructure for Trophies has been optimized. Resulting in faster retrieval time for Gamer Card and Trophy information.
In-Game XMB:
- Loading time for In-Game XMB has been drastically reduced, resulting in a more seemless in-game experience.
- "Theme settings" options while in-game is now available, allowing custom themes to be applied to the In-Game XMB.
- Internet Browser can now be accessed while in-game.
- Voice messaging and voice chat options can be used while in-game.
- Options that cannot be used in the XMB during game sessions are grayed out (but still selectable) to eliminate user accessibility confusion.
Misc:
- Other slight UI tweaks and enhancements.
---------------------------------------------------
Wieso kaufen die sich extra eine Tastatur und Maus um an einer Konsole zu spielen... lernts halt g'scheit zu spüile. ;)
Hmm, ich halt davon nichts, wer in Shootern schlecht ist bleibt schlecht, da kann das Equipment noch so toll sein.
Laut den Erfahrungsberichten in den PS3-Foren ist das so eine Sache mit dem Adapter. Schnapp' dir doch mal deine Tastatur und Maus-Kombi und spiele damit UT3, falls du's nicht hast, kannste es dir bestimmt irgendwo ausleihen, und dann wirst du ja sehen, ob es dir überhaupt gefällt. Für 90€ wärs mir echt nicht wert, dann üb' ich lieber weiter.
PS: In der Sig fehlt nach dem "HD 2TB" ein "/", sonst wird "Bluray Brenner" nicht getrennt. ;-)
Alle Links zu den Bilder funktionieren nicht(mehr?).
Übersetzung der Firmwareänderungen
Zitat:
Friendlist:
- Voice Messaging ist nun auch als Alternative zu Textnachrichten verfügbar, nachdem Ihr einen Benutzer auf der Freundesliste ausgewählt habt. Sprachnachricht-Aufnahmen haben eine Obergrenze von 30 Sekunden.
- Home Integration: Gespeicherte Playstation Home Avatar Pictures können als Foto-ID für Gamer Card / Friendlist benutzt werden.
- Trophyanzahl und Gamer Level sind unter den Freundesnamen aufgelistet.
Gamer Card & Trophäen:
- Gamer Card Layout wurde geändert,die mehr dem Playstation Store ähneln.
- Alte Trophy Informationen kann man im Detail anschauen, unter dem Punkt ” Recent Trophy History”.
- Die neu erworbenen Trophäen haben ein Auto-Sync im Hintergrund
- Server-Infrastruktur für Trophäen wurde optimiert. Was zu einer schnelleren Abrufzeit führt.
In-Game XMB:
- Ladezeit für In-Game XMB wurde drastisch reduziert.
- “Theme-Einstellungen” Optionen während dem Spiel ist ab sofort verfügbar, so dass benutzerdefinierte Themen, die für die In-Game XMB bestimmt sind, auch angewendet werden können.
- Internet-Browser kann nun während dem Spiel erreicht werden.
- Voice-Messaging-und Voice-Chat-Optionen können während dem spielen verwendet werden.
- Optionen, die im IN-Game XMB nicht verfügbar sind, sind nun grau hinterlegt.
Verschiedenes:
- Andere leichte UI Verbesserungen und Erweiterungen.
Japp, wurden entfernt. Ich such mal nach den Bildern.
Edit: Hmm, schon komisch. Alle Bilder wurden entfernt, sei es auf play3 oder sonst wo. Haben wohl ein paar freundliche Sony Mitarbeiter ein wenig Druck gemacht dort.
PhysX Lizenzabkommen mit Sony
Quelle: IT-Times.deZitat:
Zitat von IT-Times.de
Da die PS3 die einzige "Next-Gen"-Konsole ist, in der eine nVidia-Grafikkarte werkelt (RSX), werden die PhysX-Effekte PS3 exklusiv bleiben.
Übles Eigentor:(:
Ärger über Nachträgliche kosten.
Die Kosten sind ja nichts neues, zudem werden die seit Oktober erhoben... MTV ist ja nicht arm oder so...
Die Firmware 2.70 ist online, hier die Liste der Neuerungen: http://www.onpsx.net/news.php?id=24285
Der Text-Chat hört sich interessant an, werds mal installieren^^
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber dann ist das wirklich unnötig...
Beim Voice Chat müssten wahrscheinlich wieder alle Spiele gepatcht werden, genau wie bei der Screenshot funktion...kann also dauern^^
Naja, immerhin gibts noch andere kleine Verbesserungen (hätte man dann aber auch in ein andres Update reinmachen können).
Naja, für mich ist das Update echt nichts, hätte mich da eher über das überarbeitete XMB gefreut. Es kann ja nicht sein, das man nachdem man auf die PS-Taste gedrückt hat, eins, zwei Sekunden "warten" muss, bevor alles geladen wurden. Daran sollte Sony arbeiten, ob ich jetzt jemandem 3 MB schicken kann oder eben nur 1,5, interessiert mich als Zocker nich - für andere sicherlich interessanter.
cool! werds mir heute Abend installieren...
wär ja hammer wenn das kommen würde.Zitat:
Erste Fotos einer vermeintlichen PS3 Slim aufgetaucht
http://kotaku.com/5253475/these-the-...f-the-ps3-slim
Laut Sponge hat die japanische Website LevelUp eventuell erste Bilder einer neuen Slim-Edition der PS3 veröffentlicht.
Die Bilder wurden allerdings schon wieder entfernt. Die Gründe dafür könnten sein, dass es sich nur um einen Fake handelt; eventuell wurden die Aufnahmen aber auch nur zu früh veröffentlicht und mussten deshalb wieder entfernt werden.
http://www.ps3-talk.de/hardware/3727...m-edition.html
UPDATE:
Die Original-Quelle LevelUp in China soll zwischenzeitlich von Maintek Computer aufgefordert worden sein, die Fotos zu entfernen - sie würden vertrauliches Material zeigen, das auf illegalem Weg an die Öffentlichkeit gelangt ist. Das geht aus einem Forums-Eintrag hervor; ob das Schreiben von Maintek echt ist, kann nicht geprüft werden.
Maintek Computer ist ein Tochterunternehmen von Asustek Computer und hat Fabriken in Jiangsu Suzhou, China. Das Unternehmen fertigt u.a. den iPod für Apple und die PS3 für Sony.
http://gamefront.de/
http://bbs.levelup.cn/showtopic-803951.aspx
PS3 Firmware 2.76 draussen. Habs noch nicht installiert, soll aber wohl keine gravierenden Änderungen enthalten..
http://blog.us.playstation.com/2009/...e-v276-update/
@xeonsys, was wäre an eine Slimversion so "hammer"? War nur eine Frage der Zeit und einen "Vorteil" (ausser dem äusserst wichtigen Aussehen...oke, in diesem Fall ist nicht mal das Aussehen ein Vorteil...) hat man nicht...
Ich finde das sie absolut Grottig aussieht....
Wenn dann werde ich mir die normale holen.
diese Slimversion ist ja potthässlich... zudem hat Sony das Gerücht dementiert - also die Bilder sind ja Fakes.
Die neue Firmware (von heute Morgen) ist sehr gut. Die PS3 läuft im Browser stabil, friert nicht mehr ein und das XMB ist sauschnell.
Die Bilder sind definitiv fakes...schon der veränderte PS3 Schriftzug...sieht wirklich net dolle aus^^
Und selbst wenn, ich frag mich, wie da die Hardware in so ein kleines Ding reinpassen soll xD
Zum FW Update: Gut, dass der Browser mal stabiler gemacht wurde, jetzt kann man damit mal kurz surfen und muss net mit abstürzen leben^^
XMB und schnell? Hmm, muss wohl das falsche Update sein... 8)
Browserabstürze hatte ich vorher auch nie,... von daher. Obwohl, seitdem lädt Killzone 2 einen Tick schneller... ob das an der Firmware liegt, hmm, egal. ;-)
Ist das jetzt eigentlich ein Briefbeschwerer oder wirklich die Slim-Variante? 8)
Wenn das wirklich mal so aussehen sollte - schon klar, dass das ein Fake ist - dann gute Nacht. Potthässlich. ;-)
Noch bis Ende der Woche gibt es eine Aktion im US-Store. Rag Doll Kung Fu: Fist of Plastic wird dort kostenlos zum Download angeboten!
Spiel ist in Deutsch, und mit Trophäen. Wer kein US-Account hat,... machen. ;-)
Macht richtig Laune das Spiel, werde es heute Abend nochmal im MP ausprobieren.
MfG ratze
Anscheinend ist ander Slim-Version doch etwas dran:
http://www.onpsx.net/news.php?id=24987
Das sieht jetzt schonmal realistischer aus als die anderen Bilder.
Wenn die Slim exakt wie die große is von Hardware her, und auf mindestens 300Euro runter geht, denke ich werd ich zugreifen. Obwohl ich das doch etwas ulkisch finde das sie exakt wie die große aussieht auch wenn es gut aussieht :)
€: Ok, es is ne Polystation. Dicker fetter Fake^^
Hab mich schon gewundert warum sie SOO klein ist!
Schon irgendwie ein großer Aufwand für ein Fake. Mal abgesehen davon, was sagt denn der pinke Hintergrund aus? Richtig, nichts... die Leute, die das gemacht haben (sollen), wissen anscheinend auch, dass die Stationen so aussehen, und die weißen Handschuhe bekommt man in jedem gutsortierten Michael Jackson-Fanshop.
Zum einen glaube ich kaum, das sie das alles in den kleinen - unglaublich hässlichen - Kasten reinbekommen wollen, zum einen wäre da wohl die Festplatte, die vermutlich höher als das gesamte Gehäuse ist, der Cell-Prozessor, der ja ein wenig Abwärme liefert, das Laufwerk, etc. das kann da niemals reinpassen. Zu guter Letzt, wieso sollte Sony auf einmal den Schriftzug ändern?... wurde bei der PS2 Slim-Variante auch nicht gemacht, Schriftart war die selbe, nur ohne Farbe.
Falls die PS3-Slim auf der E3 präsentiert werden sollte, habe ich natürlich nichts anderes, als das Gegenteil behauptet! 8)