Seite 60 von 156 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

The Dude Avatar von doublebart

Standard

PS3 Firmware 2.76 draussen. Habs noch nicht installiert, soll aber wohl keine gravierenden Änderungen enthalten..
    http://blog.us.playstation.com/2009/...e-v276-update/

@xeonsys, was wäre an eine Slimversion so "hammer"? War nur eine Frage der Zeit und einen "Vorteil" (ausser dem äusserst wichtigen Aussehen...oke, in diesem Fall ist nicht mal das Aussehen ein Vorteil...) hat man nicht...
    Geändert von doublebart (14.05.2009 um 15:48 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich finde das sie absolut Grottig aussieht....
    Wenn dann werde ich mir die normale holen.

VIP Avatar von foofi

Standard

diese Slimversion ist ja potthässlich... zudem hat Sony das Gerücht dementiert - also die Bilder sind ja Fakes.

Die neue Firmware (von heute Morgen) ist sehr gut. Die PS3 läuft im Browser stabil, friert nicht mehr ein und das XMB ist sauschnell.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Die Bilder sind definitiv fakes...schon der veränderte PS3 Schriftzug...sieht wirklich net dolle aus^^
    Und selbst wenn, ich frag mich, wie da die Hardware in so ein kleines Ding reinpassen soll xD

Zum FW Update: Gut, dass der Browser mal stabiler gemacht wurde, jetzt kann man damit mal kurz surfen und muss net mit abstürzen leben^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

XMB und schnell? Hmm, muss wohl das falsche Update sein...
    Browserabstürze hatte ich vorher auch nie,... von daher. Obwohl, seitdem lädt Killzone 2 einen Tick schneller... ob das an der Firmware liegt, hmm, egal.

Ist das jetzt eigentlich ein Briefbeschwerer oder wirklich die Slim-Variante?
    Wenn das wirklich mal so aussehen sollte - schon klar, dass das ein Fake ist - dann gute Nacht. Potthässlich.

Standard

Noch bis Ende der Woche gibt es eine Aktion im US-Store. Rag Doll Kung Fu: Fist of Plastic wird dort kostenlos zum Download angeboten!
    Spiel ist in Deutsch, und mit Trophäen. Wer kein US-Account hat,... machen.
    Macht richtig Laune das Spiel, werde es heute Abend nochmal im MP ausprobieren.

MfG ratze

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Noch bis Ende der Woche gibt es eine Aktion im US-Store. Rag Doll Kung Fu: Fist of Plastic wird dort kostenlos zum Download angeboten!
    Spiel ist in Deutsch, und mit Trophäen. Wer kein US-Account hat,... machen.
    Macht richtig Laune das Spiel, werde es heute Abend nochmal im MP ausprobieren.

MfG ratze
    Geil, das lad ich gleich mal
    ...und so.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Anscheinend ist ander Slim-Version doch etwas dran:

http://www.onpsx.net/news.php?id=24987

Das sieht jetzt schonmal realistischer aus als die anderen Bilder.
    Geändert von Darth-Liquid (17.05.2009 um 12:16 Uhr)
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wenn die Slim exakt wie die große is von Hardware her, und auf mindestens 300Euro runter geht, denke ich werd ich zugreifen. Obwohl ich das doch etwas ulkisch finde das sie exakt wie die große aussieht auch wenn es gut aussieht

€: Ok, es is ne Polystation. Dicker fetter Fake^^
    Hab mich schon gewundert warum sie SOO klein ist!

Standard

Schon irgendwie ein großer Aufwand für ein Fake. Mal abgesehen davon, was sagt denn der pinke Hintergrund aus? Richtig, nichts... die Leute, die das gemacht haben (sollen), wissen anscheinend auch, dass die Stationen so aussehen, und die weißen Handschuhe bekommt man in jedem gutsortierten Michael Jackson-Fanshop.
    Zum einen glaube ich kaum, das sie das alles in den kleinen - unglaublich hässlichen - Kasten reinbekommen wollen, zum einen wäre da wohl die Festplatte, die vermutlich höher als das gesamte Gehäuse ist, der Cell-Prozessor, der ja ein wenig Abwärme liefert, das Laufwerk, etc. das kann da niemals reinpassen. Zu guter Letzt, wieso sollte Sony auf einmal den Schriftzug ändern?... wurde bei der PS2 Slim-Variante auch nicht gemacht, Schriftart war die selbe, nur ohne Farbe.

Falls die PS3-Slim auf der E3 präsentiert werden sollte, habe ich natürlich nichts anderes, als das Gegenteil behauptet!

Stichworte