Ich habs auch installiert, gibt keine probleme. Nur kann man im Ingame-XMB ohne PSN-Account nich viel machen, nur spiel beenden und die PS3 ausschalten:grin: Habt ihr schon Trophies?
Druckbare Version
Ich habs auch installiert, gibt keine probleme. Nur kann man im Ingame-XMB ohne PSN-Account nich viel machen, nur spiel beenden und die PS3 ausschalten:grin: Habt ihr schon Trophies?
Dann melde doch einen PSN Account an, ich habe 4 Accounts...^^ Ist ja kostenlos! ;)
Ne, habe keine Trophies...
nee, will meine ganzen daten net angeben, ausserdem bin ich noch net volljährig:-D.
Und? Du kannst ja falsche Daten eingeben, so wie fast jeder....^^ :)
Wenns nich illegal wär.. aber lassen wir das mal besser:grin:. Gibt ja bis jetz erst nur fürn paar spiele trophäen, oder? Die älteren werden ja wies aussieht net mehr unterstützt.
Hallo Jungs,
Ich werde morgen mir eine PS3 kaufen!.....
Habe da mal ne Frage!: ( ja hört sich erst mal lustig an^^)
Also ich habe das Geld für LCD TV noch net zusammen der kommt später!
So da ich net im Wohnzimmer aufm Röhren tv von meinen Eltern zocken will habe ich Folgendes vor!
Ich will mir ein HDMI zu DVI Kabel Kaufen und die ps3 dann an meinem 17 Zoll TFT anschließen!
Ist ja möglich oder??:)
Jetzt ist aber die Hauptfrage!
habe nur nen 2.1 boxen System! Also nen Normales 3,5mm Klinke!:)
gibt es ne Möglichkeit per einem Adapter darüber den Sound raus zu bekommen?! Wenn ja kennt ihr solch einen Adapter? (Link? Angebote? Oder so?!)
Danke für eure antworten!;)
das mit dem hdmi zu dvi ist klar und wird klappen!
Adapter weil die ps3 keinen 3,5mm Klinke Ausgang hat evtl deshalb?!;) 8)
ok o.O
das interessiert mich jetzt auch! Kannste den mal fragen?
weil ich habe so nen Gefühl laut meinem google es sollte nur über Adapter gehen!
Frag den mal pls!
( 2.1 System = normale Boxen! Oder halt ums einfach zu machen so nen anschluss wie die von euren MP3 Playern!;) )
Hat der 17" Monitor mind. die HD-Ready Auflösung? Sonst sieht das Bild nix aus bzw. könnte man dann auch die Röhre nutzen ;).
Zu dem Sound... hat der Monitor eingebaute Lautsprecher? Falls ja, der Sound kommt mit über das HDMI-Kabel :).
Ich habe auch lange mit dem Röhrenfernseher gespielt, und das sah auch sehr gut aus. :)
Hier ist der Adapter den du brauchst Kolga.
Das mit dem 17 Zoll Monitor wird wahrscheinlich nicht klappen, da soweit ich weiß der Monitor HDCP unterstützen muss.
Danke für die Suche nach dem Adapter! Ja zocke jetzt schon seit ner stunde am Röhren TV erst mal! :P
Habe hier mal mein TFT gesucht:
http://www.chip.de/preisvergleich/47...DFkOWJlYjA1NzM.
Der Mediamarkt fritze (musste erst duch 5 Abteilungen bis mir einer helfen konnte!) meinte zumit es wäre dur das DVI-D wichtig und das hätte ja mein Display! Und 16:9 ist ja unser Röhren TV auch net! Alos ist das ja net zwingend Breitbild!
Naja bin weiter zocken!
Macht auch auf Röhre Fun! :P Aber will die lieber in meinem Zimmer haben aufm TFT zocken! 8)
Ich musste nicht nach dem Adapter suchen. :-D
Hatte meine PS3 auch ne Zeit lang an meinem TFT Monitor. Das ist ein Samsung SyncMaster 226bw.
Also hat alles ohne Probleme geklappt. :)
MHM ich weiß garnet ob mein 17" auch HDCP hat! Ist das notwendig?
Weil will mir die Tage nen kabel bei eBay bestellen!
Kleines Beispiel!
Bei Mediamakrt vergoldetes HDMI zu DVI Kabel ein 39,99€ und nen anderen 59,99€ das gleiche bei eBay von nem Händler für 5,99€ xD Kaufe ich ja wohl lieber da! 8)
Und des anderen kabel für 3,5mm klincke suche ich später mal! :D
Edit: @ Calvin haste auch per HDMI zu DVI gemacht? Kannste nen Gutes Kabel empfehlen!? ;)
Ich hatte einen DVI ->HDMI Adapter da, deshalb musste ich mir nicht extra ein Kabel kaufen. Habe das DVi kabel genutzt und an das eine Ende einfach den Adapter geschraubt. Hat super geklappt. :)
Naja, musste mir nur den chinch Adapter kaufen.
Auf jeden Fall reicht da ein billiges Kabel. Da muss man wirklich kein 60€ Kabel kaufen.
Also soweit ich weiß muss der Monitor HDCP unterstützen damit man die PS3 anschließen kann. Man kann sie natürlich auch so anschließen, hat dann aber kein Bild. ;-)
hey leute ich brauche dringends eure hilfe !
ich hab mir heute ne PS3 von einer freundin ausgeborgt.
ich habe nur einen ganz gewöhnlichen fernseher . kein hd.
deswegen habe ich hinten nur das SCART Kabel reingesteckt und den stromstecker. so dann habe ich sie gestartet incl. game und er hat auch automatisch auf AV kanal gewechselt aber da ist das bild entweder nur schwarz (auf fernseher 1 ) oder blau (auf fernseher 2)....was kann ich amchen...ich finde es auch in der programm suche nicht, egal ob der schalter des scart kabels auf dvd oder game gestellt ist?
ih hab rausgefunden das bei der freundin der fernseher auf hdmi eingestellt war...liegt das daran das der jetzt aus scart nicht funzt?
danke für hilfe :lol:
ca. 5 Sekunden den I/O "Knopf" gedrückt halten bis sie drei mal piepst, danach normal anschalten. Hatte das Problem auch schon :D.
dankle für deine antwort daran lag es aber nicht...
lösung:
da es auf hdmi eingestellt war musste ich erst zu nem kumpel der nen fernseher mit hdmi eingang hatte und bei den system einstellungen der ps3 auf scart umstellen
danke
lol, das was er meinte ist das Schwarze Bild oder bei Manchen Fernsehern das Blaue bild wenn kein Signal ist. Aber es ist schwachsinn die PLayse an einen HDMI Fernseher anzuschließen und dann auf Scart umzustellen. Einfach 5 - 10 sek. die Austaste drücken und das ganze nochmal beim Starten und schon ist die Playse Resettet und sollte ein Bild auf dem Normalen Fernseher Anzeigen. Habe ich vor 3 Tagen selber erst so gemacht, da mein bruder über HDMI die Playse angeschlossen hat und ich über Scart.
Und jetzt viel Glück dabei ...
MaCe
Das muss ich mal testen... aber mit XP :).Zitat:
Zitat von Golem.de
Boah das nenn ich heftig ! :shock:
lol aber langsam !^^
Sony: Limitierte 160 GB PS3 für 449 €
Sony hat auf der Pressekonferenz nun bestätigt, dass man von der PS3 wie bei der 60 GB die limiterte 160 GB Version anbieten wird.
Das ganze wird 449€ kosten. Das beste daran: Download-Inhalte im Wert von 70€ werden zusäzlich drinnen sein.
bzw: Gutschein für den Store in Höhe von 70€ dazu.
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=22224
Sony: PSP 3000 Modell angekündigt - UPDATE: Mehr Infos!
Sony Pressekonferenz: Neues PSP-Modell erscheint im Oktober.
Sony kündigte gerade eben an, dass es ab Oktober das neue PSP-3000-Modell zu kaufen geben wird. Kostenpunkt 199 € mit Spiel. Die PSP soll ein besseres Display sowie ein eingebautes Mikro mit an Bord haben. Experten spekulieren daraufhin, dass die neue PSP schwerer zu knacken sein wird (Raubkopierschutz). Wir halten euch auf dem Laufenden.
http://www.cynamite.de/psp/news/more...ehr_infos.html
Es hat einen verbesserten LCD-Screen und die Farben sind kräftiger. Außerdem ist nun ein Mikrofon eingebaut (für Skype und GO! Messenger).
http://consolewars.eu/news/21782/die...m_live-ticker/
omfg
So sieht der Tastatur-Aufsatz aus
Ende des Jahres wird Sony einen Tastatur-Aufsatz für den PS3-Controller veröffentlichen In der Galerie findet ihr zwei Bilder dazu.
Über den Preis ist noch nichts bekannt.
Das Keyboard wird auch Mouse-artige Bewegungen erkennen.
http://consolewars.eu/news/21785/gc_...ller-tastatur/
die werde ich mir holen mit 160er platte.:razz:
Hallo zusammen,
habe mir am wochenende ein TH-46PZ85E Panasonic gekauft und ne PS3.
(einfach göttlich^^)
versteh ich das richtig das meine G15 tastatur und meine G5 maus von der PS3 auf anhib erkannt werden?
Gleich mal testen
Die PS3 erkennt fast jede Maus und Tastatur, aber ausser schreiben und surfen kann man ja nichts machen. Nur Unreal Tournament 3 kann man mit Maus und Tastatur spieln, was ic habner nicht schlimm finde. Aber zum schreiben von Nachrichten ist das ja ganz praktisch.
Nur mal gerade ne frage!^^
Nächste woche soll die BETA von Socom starten....
Wor findet man den eigendlich die ganzen BETA´s für die PS3? o.O
Auf youtube wurde eine erste Review zu PlayTV veröffentlicht.
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=22725
http://www.youtube.com/watch?v=e3ma0U7GVrw
Hallo, so habe nun mal Bad Company angeogt. Echt mal sehr nice. Nun ja die Steuerung über ein controller ist schon nervig, aber trotzdem rockt es itgendwie. Auf einen 46zoll plasama tv kommt es einfach hammer mäßig an. Habe noch zusätzlich mein pc über hdmi angeschlossen und zogge cod4 auf 1080p und ahe ca. 80 fps ^^ einfach geilomat^^
@ Kolga, ich hab keine ahnung wie das geht, aber ich hab mal gelesen dass man z.B. beim vorbestellen nen code kriegt, oder wenn man sich ein spiel ausm PS Store runterlädt. Wo oder wie man den code dann eingibt weiß ic hnicht, aber ich glaub man muss von sony selbst beta tester sein/ bzw. beta trial member status haben. @ HarryRulez jo, Bad Company ist schon lustig, nur lagts manchmal^^
Ich hab meine jetzt auch schon seit über nem Jahr, und da ging noch nichts kaputt. Man kann aber sowieso nicht sagen dass jetzt so und so viel prozent von etwas kaputt geht, das weiß man nur von den leuten die sich irgendwo registriern, andere die keine probleme haben werden das nicht machen / sich deswegen nicht registrieren. wie schon gesagtm wenn du die Konsole nicht zustauben lässt (hab ma ein bild von einer ps3 gesehn, das schwarze gehäuse war grau... die schrift konnt eman nicht erkennen (PS3- Schriftzug) und sie genug platz für die abluft hat wird da so schnell nichts passieren.
Resistence 2 Beta Anmeldung heute um 10 Uhr gestartet!!!
Hier: https://beta.myresistance.net/en-us/...ply%2fBetaForm
Also, ich denke wir haben sehr gute Chancen, denn die Anmeldung läuft net lange!!!! ;)
LittleBigPlanet Beta Keys von Eurogamer.net!
Hi,
vor etwa 2 Stunden hat Eurogamer.net 5000 Keys für die Beta vom Spiel LBP bereitgestellt.
Einfach diesem Link folgen: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=243270
Aber Achtung. Es sind nurnoch etwa 700 Keys da. Und die Server von Eurogamer.net sind gerade sowas von überlastet. Habe meinen Key auch gerade erst bekommen, nach 2 Stunden F5 drücken...:( Egal. Lade sie mir jetzt.
Vielen Dank für die Info! Bei mir lädt der sich grad auch noch Tot:wink:
Edit: Ein Schritt weiter bin ich gekommen...nun wieder warten...
Edit2: War ja klar, man muss sich registrieren. Aber einen Versuch wars ja wert. Übrigens: "There are currently 1 keys remaining for this giveaway."
Jap. Sind alle weg.
Aber es kommen "viehleicht" morgen wieder 5000. Weil eigentlich 10000 Keys für Europa angekündigt waren.....
Schaut mal in euer virtuelles Postfach. Eine E-Mail von Sony bezüglich des PSN bekommen? Ich weiß, ich weiß, die liest sich niemand durch, da wird auf akzeptieren geklickt und der Kühlschrank damit gekauft.
In den neuen Nutzungsregeln tritt aber ein Novum auf. Damit ihr nicht alles komplett lesen müsst hier der relevante Auszug:
4. PSN-GUTHABENStehen demnach bald auch EC-Karten zur Verfügung, um im PSN Store einzukaufen? Derzeit ist noch nichts bestätigt, es könnte sich um einen Fehler handeln, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wir halten euch aber auf dem laufenden
Sie können Inhalte und Dienste des PLAYSTATION®Store und damit verbundener In-Game-Shops mit PSN-Guthaben bezahlen. Sie können Ihr PSN-Guthaben über eine Kredit- oder EC-Karte oder eine andere von uns akzeptierte Zahlungsmethode aufladen. Wir werden Ihnen über den Mindestbetrag, der in Bezug auf eine Transaktion hinzugefügt werden kann, Mitteilung machen sowie über den Höchstbetrag, der auf ihrem PSN-Guthabenkonto vorhanden sein darf. Sie können das PSN-Guthaben jederzeit in der „Kontoverwaltung“ Ihres PSN-Kontos überprüfen.
quelle:evoxZitat:
Bei dem Playstationmagazin PSM 3 ist man sich einig: Die PS3-Version von Bethestas Ableger von Fallout 3 soll auf Sonys Konsole im Gegensatz zur Xbox 360-Version unter Textur und Framrateproblemen leiden. Sie raten daher Konsolenbesitzer mit beiden Systemen ganz klar zur 360-Version.
Gerade wurden die Beta Keys zu Resistance 2 verschickt. ;)
Ich denke das ich einen kriege, weil bisher immer die offzielen Beta Tester es gekriegt haben.
Hoffe jemand von euch kriegt da auch was.....! ;)
PS: Yeah. Habe einen.
PS3 in limitierter Auflage mit 160GB Festplatte Verfügbar.
Quelle: ComputerBase
Edit: Habe selber leider noch keine PS3 bin aber am überlegen mir eine zu holen, allerdings erst nach Weihnachten.
Hoffe mal, das es diese Auflage dann noch gibt.
Man kann sich ja eine normale PS3 mit 80GB, GT5Prologue, Uncharted und Kein Ohr Hasen holen. 399,. Mediamarkt, sodann einfach eine 320 GB HDD dazukaufen, schnell einbauen - fertig!
Achman, hätte die PS3 doch nur die Spiele die ich will :(
jop....so wars schon immer, wollte viele Games für die PC Fassung wünschen, oder es ist ja da aber mit schlechterer Grafik....
MGS Reihe z.B. ist ein Punkt, wäre echt geil...^^
aber tut auch mal gut... seinen Körper mal zum anderen Zimmer zu bewegen und dann dortn zu zocken^^
- Crysis2142
Joa so ne 160er ist bestimmt geil....
Mal sehen evtl bin ich irgendwann mal so fieß nextes Jahr und baue meine 40GB aus und ne größere hdd rein. Bisher reichtn mir meine 40GB.
@Crysis2142: Wenn du es richtig übertreiben willst, Kauf dir ne Wii. Stell die in noch nen anderes Zimmer und zock an der. Dann haste dich noch mehr bewegt. xD
ne nichts da^^
Wiiiiiiiii kommt mir nicht ins Haus^^
bei der Konsole ist alles von Nintendo nach meiner Meinung alles ruiniert...
Aber wurscht^^
:b2t:
Find die 160er Version nicht schlecht....aber man kann ja mehr Speicher selber reinpacken...sogar evtl. für den selben Preis^^
- Crysis2142
Hm diese "limitierte" Version ist bei uns ganz normal verfügbar. Aber wenn "limitiert" verkauft sich halt bessser;-)
Habe sowieso eine 250GB HDD in meiner PS3 drinn...:)
Aber, dieses Angebot mit der 160GB ist schon sehr cool...
Und, wieso fragt er so komische Fragen??? :)
hier haste mal ein Video wo das erklärt wird...
ich denk mal so schwer ist das nicht
http://www.gamepro.de/videoplayer/po...pk=42&id=video
- Crysis2142
@Servitor ich habe deine ganzen seltsamen Fragen mal hierhin verschoben: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=9899
Aufgrund der Fragen halte ich es für Sinnvoll diese mal hier zu verschieben. Und tue mir einen Gefallen und schicke mir keine PMs mehr mit illegalen Fragen.
@Proox ja, dir sind Stromkosten eh egal. Du wohnst ganz sicher im Hotel Mama ;-)
ja das stimmt:D
aber strom is bestimmt nicht so teuer wie du es da schilderst xD
du nimmst nur deine ps3 in bezug aber dein panasonic 46zoll (wenn ich mich richtig erinnere) frisst bestimmt genau so viel strom.
also ich glaube bei 320GB sollte man schon aufhören....
hab nen Kumpel der hat eine drinnen und funktioniert bei ihm einwandfrei...
denke mal das man auch höher gehen kann, aber dann wird es sicherlich das ganze denk ich mal instabiler....von daher tät ich bei 320GB die Grenze setzen...
- Crysis2142
Jo deshalb fragte ich ja. Weil denke die PS3 hat auch Grenzen. Das sys wird instabieler und man gehe mal vom schlimmsten falle aus:
Systemcrash und geht nichts mehr.
Aber wenn Sony das net wollte das man die HDD austauscht, hätten sie nicht einfach so nen HDD Slot gemacht, das es so "einfach" ist die HDD zu wechseln........
Naja überlege mir das mal. Denke ne 250GB HDD sollte reichen. :roll: 8-)
joa 250GB reichen vollkommen aus...aber kommt ja drauf an was du dann immer dann auf der Platte hast...bei meinen Freund ist die Platte mittlerweile schon wieder voll....
der holt sich evtl jetzt eine größere^^
Aber ich hab mal gelesen, dass irgendwo auch jemand mit ner Terrabyte HDD bei der PS3 schon geschafft hat alles zum laufen zu bringen und so...
- Crysis2142
Hey,
habe leider komischer Weise keinen Beta Key für Home bekommen..:( Hat jemand von euch einen? Sollen ja 100.000 Keys vergeben worden seien....;)
Habe meinen heute bekommen. Hätte nicht mehr damit gerechnet und aufeinmal war er da. 8) :lol: :roll:
Sorry meiner ist somit schon benuzt.
lange her, aber besser später als niemals:
Das einzige, was du beachten solltest, ist, dass die platten nur 5200 und nicht schneller sein dürfen (Hitzeentwicklung wichtig!) und dass die eine bestimmte Baugrösse haben und kein Milimeter größer sein dürfen.
Was die Kapazität angeht, das ist egal. Preisleistung: Um so mehr fürs Geld um so besser. 320 oder 500 reichen eigentlich sehr aus, aber mal ehrlich: Soviel braucht man auch nicht.
Braucht wer noch nen Home Code? Gültig noch bis Morgen, zack zack!
ich brauch einen
na das ist doch mal was.8-)Zitat:
PS3 liest 400GB-Blu-ray von Pioneer
Damit dürften so schnell keine Platzprobleme mehr auftreten.
Pioneer hat eine 16-schichtige Blu-ray mit 400GB Speicherplatz vorgestellt. Die PS3 liest sie problemlos.
16-Schichten und 400GB Speicherplatz soll Pioneer’s neue Blu-ray vorweisen können. Damit wird die aktuelle größte Blu-ray mit 50GB Speicherplatz und 2 Schichten um ein Vielfaches überboten.
Wie Pioneer mitteilte befindet sich auf der Liste mit kompatiblen Blu-ray-Playern auch die PlayStation 3. Allerdings müssen wir laut Hersteller noch bis 2010 auf die überdimensional große Disc warten.
http://www.cynamite.de/ps3/news/more...n_pioneer.html
Pioneer zeigt 500-GB-BD-Medium mit 20 Layern
http://www.computerbase.de/news/hard...ium_20_layern/
Ab heute gibts in den Geschäften von Home Items.
Diese sind für eine unbestimmte Zeit gratis, danach kostenpflichtig. Wenn ihr es jetzt gratis kauft, dürft ihr es dann für immer behalten. Habe mir jetzt alles gekauft was es gibt, es gibt sogar ein neues Haus....
Es kann nicht einer zufällig schnell einer Home mit mir sharen? Habe seit vorgestern ne PS3 und würde mir das gerne mal anschauen. Wäre echt nett! :-D
hi möchte mal wissen wie das so mit dem i-net surfen auf der ps3 ist.
Kann mann mit der ps3 downloaden?
Wie schnell ist der browser.
thx xeonsys
ps. habe 26 mbit kabeldeutschland und nen router.
Ja, der ist schon in Ordnung. Wie "downloaden"? Also, du kannst in den PSN Store, und dort Videos, Musik, Spiele, Demos und viele mehr runterladen.
Aber so Videos oder so von Seiten denke ich geht net, und es ist ja kein PC. Wenn du Linux drauf tust, geht das.
PS: foofi, kann man echt downloaden? Habe das versucht, klappt bei mir net....
der browser ist nicht schnell, friert auch ab und zu ein. Man kann DL. Aber über PC läuft alles schneller. Fürs surfen allein verbraucht die PS3 unmengen an Strom... ich glaub mehr als 200 Watt.
das ist ein ps3 Sammelthread - BTTZitat:
Zitat von xeonsys
QuelleZitat:
Zitat von Gameswelt
Hoffentlich stimmen die Gerüchte, wäre toll endlich mal wieder Metal Gear Solid 3 oder God of War I & II zu zocken... :D
Das wär cool^^
GoW und MGS kann man ja noch auffer 60er spielen, andere Spiele laufen zwar, werden aber ziemlich schlecht emuliert (z.B. Ratchet&Clank 1-4 und Gladiator, die laufen wie im Zeitlupenmodus).
Wenn sie das wieder mit einbauen kann man hoffentlich ein paar mehr Spiele richtig spielen^^
Hoffentlcih äussert sich Sony dazu bald^^
Final Fantasy 10 war auch so ein Problemkind, sah vergleichsweise schlecht aus im Gegensatz zum PS2-"Original". Naja, mal schaun, die Sony-Leute hatten ja bis jetzt genug Zeit mehr Spiele zum Laufen zu bringen..... wenn sich das Gerücht bewahrheitet, natürlich :wink:.
@ratze
FFX kannst mit Emu doch genauso am PC zocken (sogar mit AA !!)
Eigentlich schon, aber mein Notebook macht das bestimmt nicht mit und außerdem, naja, FFX spiele ich doch lieber auf Konsole (hier gilt das selbe wie im MGS-Thread :wink:).... Gamepad. Großer Bildschirm, etc...
Also ich habe ein "Problem"...
Ich habe mich nie für Konsolen und deren Spiele interessiert...
Tja, morgen wird eine PS3 gekauft. (Neuer Fernseher--> und die PS3 ist nur unbedeutend teurer als ein Bluerayplayer...)
Also, im Bundle is LittleBigPlanet...
ABER welche Spiele muss man UNBEDINGT für die PS3 haben?
(aber keine FPS!!!-->die gehören aufn PC)
HILFE?!:shock:
Wann kommt das fertige GT5?
schau mal in diesem Forum 8 Threads runter... was GT5 angeht: 2009/2010
Resident Evil 5-Demo ab dem 18. Dezember für die PS3! :D
Bisher ausschließlich im japanischen PSN, aber das sollte für die meisten kein Problem darstellen.... siehe 360 ;).
Im US, und in den EU-Stores kommt RE5 womöglich erst nach Weihnachten, sprich Anfang 2009 :-|.
Quelle
Darauf freu ich mich ja schon sehr^^
Und das mit dem Update von wegen Abwärtzkompatibel freut mich auch sehr^^
Also wie es funktioniert weiss ich, aber ich warte lieber auf die englische Version, weil ich mir da auch gleich einen US-Account machen will. Greift da Sony eigentlich durch? Also wenn ich zwei verschieden Accounts habe? (Falls es verboten ist, lösch ich den Teil natürlich ;-))
Also Uncharted ist wirklich super und mit 30€ oder noch weniger auch recht preiswert. MGS4 kostet zur Zeit auch nur noch 33€ bei amazon! :p
Ansonsten gefällt mir das neue Fifa 09 ungewöhnlicherweise richtig gut, bin normalerweise kein soooo riesen Fussballfan, aber mit mehreren Leuten zusammenspielen macht richtig Laune.
Edit: Momentan kostet MGS4 wieder 57€, war wohl nur so eine Aktion....
Ich glaub kaum das die da einen bannen werden oder sonst was, wenn doch ist das wirklich mehr als peinlich...
Eben, aber bei Sony weiss man ja nie :D...
Zumal PSN ja nichts kostet wie Xbox Live und die ihr Geld ja durch die kostenflichtigen Downloads beziehen... da würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
@ MBTCommander: MGS4 is auf jeden fall pflicht^^ (man muss in dem spiel kein einzigstes mal ballern wenns net sein muss! ok, für die Bosse, aber das is ja net schlimm xD)
Devil May Cry4, Uncharted, Beide Ratchet&Clank teile und Star Wars TFU, sind auch noch alles sehr gute Spiele. Außer für Rachtet&Clank: Quest for Booty gibts für alle andern von denen ne demo im PS store.
also offiziel ist es illegal einen auslandsaccount zu haben....weil man ja adresse etc angeben muss!
Aber sony macht dagegen nüx weil es ja so möglich ist an Demos, Downloadcontent zu kommen die in Deutschland wegen des Jugendschutzes net nicht veröffentlicht werden!
Bringt ja geld ein!
wegen MGS4 empfehl ich Dir zu warten.....es wird sicherlich bald die erweiterte Version erscheinen.
Lenk Dich bis dahin mit Uncharted, heavenly sword, motorstorm oder ähnlichem ab
was anders
Mit etwas glück wird es bei den Spike Awards erste infos zu dem neuen Spiel des ICO teams geben!
Quelle
So , wo gibts die PS3 besonders billig , ich könnte auch bis nach Weihnachten warten . Die Version ist egal .
Da sich meine XBox grad durch nen ROD verabschiedet hat und weil ich keinen Bock mehr auf das Ding habe ( der ROD war schon öfters ) suche ich ne günsitge Version der PS3 .
Gleich im Vorraus : Gibts bei der PS3 auch irgendwelche Probleme , wie bei der XBox 360 ?
Das billigste Angebot , das ich gefunden habe , ist das hier :
http://xt.top4you24.de/product_info....on-3-80GB.html
80GB Konsole , ohne Spiel für 364€
Am besten wäre es , wenn ich die Konsole im Bundle mit MGS 4 oder Socom möglichst günstig bekommen könnte .
Wenn ich die PS3 aus den USA importieren würde , würde mir die 80GB Konsole ohne Spiel ca. 320-330€ kosten , aber ohne Versand und Zoll .
www.guenstiger.de
Importe werden verzollt. Zudem funktionieren deutsche Bluray und DVD FILME nicht auf
US PS3s. Nur die Spiele sind noch Code Free.
Die 40 GB Version ist alt und die 80 GB Version ist neu - so einfach ist das :-) Was Seriennummern angeht, k.A. sicher gibts dazu mehr in speziellen PS3 Foren, da bist du hier bei der falschen Hausnummer ;-)
Edit by Kolga: Richtige Hausnummer wären dann die Kollegen von www.PS3-Talk.de 8)